Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 00:20



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Es ist gar nicht verkehrt, etwas spazieren gehen und frische Luft schnappen, um den Kreislauf wieder in Gang zu bringen... er lag genauso lange, wie ihr im Koma und er war dran gewöhnt, dass seine Powerrüstung alles für ihn erledigt... sein Körper war ziemlich mitgenommen, aber er dürfte es verkraften, spätestens, wenn er wieder da ist, dürfte er sich wohler fühlen... er hatte auch eine Kugel im Kopf... er könnte vielleicht ein paar Black-Outs bekommen, aber sonst habe ich alles bei ihm gut hinbekommen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*schnaubt*
"Besorgt sich wohl gerade neuen Stoff ..."
*blickt misstrauisch aus einem nahen Fenster dann aber wieder zum Tisch*
"Aber warum hat man mich erschossen? Weder kennen die mich noch habe ich irgendetwas mitbekommen ... Schweine"

[Firelight]
*facehooft mit einem Grinsen als Silver von Luna zu reden beginnt*
"Bitte, hier ist ein Fohlen anwesend ..."

Zitieren
28.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nun wenn sie es sagen Doktor, dass es nicht verkehrt ist, dann wird es wohl so sein.

oo( Auch wenn die Black-Outs mir nicht gefallen wollen..)OO

Wir wurden alle erschossen, aber auch wir kannten ihn nicht mal vom hören uns sehen. Daher kann ich dein Zorn verstehen. Und Fire....

*wendet sich zu ihm rüber*

....sie ist doch kein Fohlen mehr....sie ist fast erwachsen, also sehe sie auch bitte so an. Und was ist daran so schlimm wenn ich das kundtue, was ich von Luna halte?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Weil es dreckige Bastarde waren. Herzlos und scheinbar auf Geld aus.
Fast sie Raider, aber Raider sind meistens aucznoch nicht ganz richtig im Kopf. Die waren relativ normal."
*seufzt*
"Wir hätten noch ein bisschen bei den Followern bleiben sollen. Damit Blue die Entgiftung machen kann..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ok… ich sage Bescheid…. aber achte darauf, falls ich mich verändere…
*guckt kurz zu Chroma*
ich stimme zu…. sie ist zwar nicht erwachsen… aber ganz sicher kein fohlen mehr….
und ich denke, bei ihrem Aufgaben Feld ist ein Gedicht nichts Schlimmes….

Zitieren
28.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Warum habe ich das Gefühl, dass das Wort Flanke in dem Gedicht mehr als einmal vorkommen würde...)


[Chroma]
*ihre Brust schwillst sichtlich an*
"Wir sollten die Typen finden, ud ihnen zeigen, dass sie sich nicht mit m- uns anlegen sollten!
*sticht mehrere Male in schneller Folge mit ihrem Löffel in die Luft*

Zitieren
28.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Da ist aber jemand ein aufgewecktes junges Ding... Kleine, wenn ich dir einen Rat geben dürfte, es wäre einfach das Beste, wenn ihr euren Mann damit durchkommen lasst... ihr lebt, ihr seid gesund und wenn das nächste Mal so eine Konfrontation zustande kommt, werde ich wahrscheinlich nicht in der Nähe sein, um euch die Kugeln aus dem Kopf zu holen... sei froh, dass du es überlebt hast... riskiere nicht noch mehr...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wow ganz ruhig Chroma, bevor du einem noch das Auge austichst mit dem Teil.

*deutet mit dem Huf dass sie sich beruhigen sollte*

Na dann...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Wenn ihr wollt, würde ich euch zu einem kleinen Besuch im Saloon einladen... ich müsste bei der guten Curly ein paar Flaschen Ethanol abfüllen und ihr könnt euch gleich auch gerne mit Sunny unterhalten... aber lasst euch nicht auf dumme Abenteuer ein, ich würde euch gerne noch einen tag hier behalten, frühestens, bis ich euch die Verbände am Kopf abnehmen kann...
*damit richtete er sich auf, klopfte sich das Hemd und die Hose ab und begann nach und nach die Teller klappernd und klirrend vom Tisch abzuräumen und gestapelt neben eine alte Spüle zu stellen, welche in eine Küchentheke eingelassen war*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
(Sry für Off~Topic
Bloody Lyra, ich warte auch eine antwort)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
(Schick ihr eine PN -.-" )

Zitieren
28.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(28.11.2014)Discord94 schrieb:  (Schick ihr eine PN -.-" )
My words exactly ... und sollte sie da nicht antworten hat sie es vielleicht auch einfach nicht vor  FS grins

[Chroma]
"Ich habe nicht vor, dass Arschloch, dass mir eine Kugel durch den Kopf gejagt hat einfach so damit davon kommen zu lassen!"
*ist wirklich aufgebracht*
"Vielleicht weiß diese Sunny oder Curly wo wir den Typen finden können ... wie hieß er überhaupt?"

Zitieren
28.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nuch!

*stellt sich hinter sie und legt seine Hufen auf ihre Schultern*

Beruhige dich erstmal Chroma. Wir alle sind natürlich ordentlich sauer deswegen. Aber ich weiss ja nicht wie er hieß....einer der so schmierig ecklig ist, den vergesse ich schnell gerne....aber ich weiss noch dass er ne wunerbare Pistole hatte. Und gerne doch Doktor.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
28.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Dann mal hoch mit euch, diese müden Knochen brauchen etwas Auslauf... ich bin eben nicht mehr der junge Kojote von damals...
*etwas träge richtete er sich von seinem Platz auf, setzte sich einen abgewetzten Cowboyhut auf den Kopf, der die grau werdende Mähne verdeckte und marschierte mit festem Schritt durch die Tür zum Hausflur und von dort aus direkt auf die Tür zu. Zu seiner Rechten ging noch ein Seitengang ab, in den er deutete, vor allem auf ein Regal, in dem sich diverses an kleineren Kisten befand, einige befüllt mit Nahrung, andere mit Medizin. Daneben lag eine lange Truhe, die vor Inhalt fast überquoll*
Und bevor ich es vergesse, euer Drache hat das alles vorbei gebracht, ich nehme an, es gehört euch... ich hab die Taschen nicht durchsucht, keine Sorge, aber ich weiß nicht was davon was ist, also müsst ihr das später untereinander ausdiskutieren...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Ohne Zögern schaut er in die Truhe und holt seine beiden abgewetzten Taschen heraus*
Das sind meine, die würde ich überall wiedererkennen. Und der Mistkerl heißt Benny. Ich erinnere mich, aber in dem Stress ist es mir entfallen. Ist ein ganz hohes Tier bei einer der Familien auf dem Strip. Ich fürchte, wir haben uns einen mächtigen Feind gemacht.
*Damit holt er einen seiner Revolver heraus und überprüft die Patronen*
Aber einen Vorteil haben wir: Er weiß nicht, dass wir am Leben sind.

Zitieren
28.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Nimmt sich ebenfalls seine Sachen*
"Du hättest uns wirklich sagen können, dass dir so ein Kerl an der Flanke klebt. Jetzt hast du uns hier in wer weiß was mit hineingezogen ..."
*überfliegt den Inhalt seiner Tasche und die Ladung seiner Waffen*
"Was ist das überhaupt für ein komisches Paket, dass uns das ganze eingebrockt hat?"

[Chroma]
"Benny? Was ist dass denn für ein Name für ein Pony?"
*legt den Kopf schräg*
"Oder ist er ein Greif?"

Zitieren
28.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er schüttelt den Kopf*
Keine Ahnung, was da drin war. Ich habe es von einem anderen Kurier abgeholt und sollte es an einen anderen weitergeben, aber der weigerte sich, obwohl er sich vorher freiwillig gemeldet hatte. Darum habe ich es einem anderen Kurier anvertraut, der es weiter bis nach New Vegas bringen sollte. Mehr weiß ich auch nicht. Und Benny kannte ich bisher nur von Bildern und vom Hörensagen. Keine Ahnung, welches Interesse er daran hat.
*Er hält sich den Kopf*
Sagte... sagte er nicht etwas von einem Chip?

Zitieren
28.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*bäugt sich über die Truhe und sammelt seine Ausrüstung zusammen.*
"Egal wer der Typ ist. Wir lassen ihm das nicht durchgehen.
Er hat irgendetwas von einer Suite geredet. Vermutlich lebt er in einem Hotel. Aber bevor wir nach Pegas gehen, müssen wir erstmal wieder fit werden. Wenn er wirklich so angesehen ist werden wir dort früher oder später Probleme bekommen. Außer wir können uns an diesen Mister Horse wenden..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
28.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Wenn er wirklich zu einer Familie auf dem Strip von New Pegas gehört, würde er wohl schon lange Bescheid wissen, wenn wir in der Stadt sind... er ist reich, hat Einfluss und schien auch nicht dumm zu sein... wenn er spitz bekommt, dass wir leben, wird er uns wohl noch einmal umbringen lassen...
*er schnappte sich sein grünes Plasmagewehr, aus der Truhe und seine beiden Satteltaschen, welche er sich über den Rücken warf und ihn ein paar Schritte zur Seite warfen, als er das Gewicht nicht richtig ausbalancieren konnte. Im Koma hatte das meiste wohl unter mangelnder Bewegung gelitten*
So scheiße ich es selber finde erschossen zu werden... Rache wäre wohl das Dümmste, was wir machen könnten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nein, er ist ein Pony Chroma.

*so nimmt nun auch er seine ganzen Sachen und untersucht den inhalt ob alles da ist*

Super alles da.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste