Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 01:00



League of Legends
28.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.11.2014)Bierathlet schrieb:  Outplay-Knopf? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ulti umbenennen in "Epic outplay" [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Outskilled.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.11.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Wie wärs mit einem Vorher-Nachher Bild? [Bild: pc-awink.png]

WW 20% HP, ADC 100%
???
WW 100% HP, ADC 0% HP
Zitieren
28.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja, dass Einige Champs durch diese neuen Jungleritems nen extremen Boost bekommen war schon klar... Udyr ist mit dem devourer item zb. unaufhaltbar, du kannst couinterjunglen wie du willst, der gegnerjungler hat keine chance... nichtmal wenns ein Yi ist der mit demselben item skaliert. Nur WW mit seiner ult und dem Smite kann da noch mithalten. WW und Udyr sind daher imo die stärksten jungler... extrem guter clear und unantastbar 1vs1 im jungle mit dem devourer.

Ich denke aber das wird nicht lange so bleiben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.11.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
MAOKAI STILL NOT VIABLE
Zitieren
28.11.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich kann nur Skaner einschätzen und sein clear ist immer noch genauso gut und kommt sehr lange durch denn Jungel ohne schnell low HP zu werden. Auch am Anfang. Dort tun ihn nur die Vögel etwas weh.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
28.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Skarner ist erstaunlich gut im neuen Jungle. Besonders der Smite-slow hilft ihm oft beim ganken.
Rito plant schon was gegen WW, da es momentan wirklich broken ist. 100-0 als "offtank" in 2 Sekunden ist doch ein wenig übertrieben und sollte der B*tch Riven überlassen werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.11.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Meinte Riot nicht das sie tank Jungler buffen wollten? Denn viel gemerkt hab ich davon noch nie.
Zitieren
28.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Bin ich mit den falschen Leuten befreundet? Jungle Amum, ein premate Top Fiora gegen Riven (gewinnt die Lane), ein premate bot Ez mit Gold-Thresh gegen Jinx+Morgana. Ez holt first blood, wird aber von jinx getötet. Als ich das nächste mal schaue hat Jinx 3 Kills. Und dann gings dementsprechend weiter, am Ende hatte wir eine 22/5 jinx und einen Ez mit 28 Last Hits. Nach 20 Minuten.
Zitieren
28.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Habe gerade 4x mit Warwick gejunglet (erstes Mal im Jungle). 3 Mal gewonnen, 1 Mal verloren, und naja, was soll ich sagen.. sind schon hart schwierige Skillshots und krasse Kombos mit Warwick. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Fand's relativ angenehm im Jungle, hab es mir schlimmer vorgestellt, auch wenn ich noch kein richtiges Gespür dafür hab logischerweise.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: League of Legends
ich sollte echt mal wieder ein echtes game spielen aber ich weiß nich ob ich bereit bin außerdem stehen die chancen hoch nen smurf zu begegnen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
28.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich spiel auch fast nur gegen Smurfs und bin selber ja auch relativ neu. Aber es macht mich echten Gegner echt viel mehr Spaß. Die reagieren auch ganz anders...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Außerdem lernt man gegen diese viel eher was da diese, (wie Triss bereits erwähnte) anders reagieren und einem villeicht sogar das ein oder andere zeigen. Kommt zwar seltener vor, aber ab und an schaut man sich ja mal den ein oder anderen move ab. [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.11.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich überleg die ganze Zeit ob ich mir Ahri hole.
Spielt die jemand von euch ? Wenn ja,was könnt ihr mir über sie sagen ?
Mein Bisheriger Midpick ist Brand daher geh ich davon aus das ich komplett umlernen dürfte mit ihr.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
28.11.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Was willst du denn hören? Ahri ist in meinen Augen ein extrem starker pick, guter Waveclear mit Q, sehr starker single target burst, recht guter schaden allgemein, recht schnell unterwegs und dadurch hohes roaming potenzial , 4x flashes  & ist ein Foxgirl :3

Nachteile wären das sie nicht sonderlich tankig ist,Ein extrem skillshot basierter Champ ist,keine AoE CC hat & im endgame etwas vom dmg her abfällt was sich durch Charm/DFG aber nicht auf ihren single target burst auswirkt.

Alles in einem jedoch ein empfehlenswerter Champ. [Bild: emoticon-20280-src-0d7a9b61829b1fb8-28x28.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.11.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.11.2014)Temperton schrieb:  Ich überleg die ganze Zeit ob ich mir Ahri hole.
Spielt die jemand von euch ? Wenn ja,was könnt ihr mir über sie sagen ?
Mein Bisheriger Midpick ist Brand daher geh ich davon aus das ich komplett umlernen dürfte mit ihr.

Ahri ist stark, aber du musst halt Skillshots treffen. Mit etwas Übung wird das schon. Wichtig ist ihr E (Charm), DFG und dann haust du alles weg. Der Ult ist im Notfall auch gut um abzuhauen (3x Dash).

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
29.11.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Bjergsen meinte das Ahri nicht so gut sei.
TSMTSMTSMTSM. Jokes aside, Ahri ist stark solange sie nicht gegen z.B Zed spielen muss (meiner Erfahrung nach jedenfalls).

Gibt es eigentlich nenn Amr Rekord? Im Sinne von mehr Amr geht nicht? Ich denke mit 415 Amr hab ich langsam die Gesunde Grenze erreicht.
Zitieren
29.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: League of Legends
Gegen Zed ist sie eigendlich ganz ok, en counter halt zhonyas... macht Ap und macht seine Ult kaputt.
Leblanc ist da eher ne schwierikgkeit, finde ich

Btw. ich spiele sie häufig.
Zitieren
29.11.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
Du spielst sie häufig... Der war gut RD laugh
Du spielst sie nicht nur häufig ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(29.11.2014)Domnitro schrieb:  Du spielst sie häufig... Der war gut RD laugh
Du spielst sie nicht nur häufig ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste