Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:52



Girltalk <3! Fanclub
29.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)Atomicorn schrieb:  Ein kleines treffen in münchen, um gemeinsam zum
Itemshop zu pilgern. Irgendwann. Gute idee? ^-^

Naja, ein wenig müsste man das schon ausdehnen aber im Prinzip gerne. Twilight happy

*Es ist meine Pflicht euch auf die Veranstaltungen des besten Brony-Vereins Deutschlands, der in allen Punkten viel besser als alle anderen aber insbesondere besser ist als der der Berliner (hi, BlackBlasebalg), dem Bronies Bayern e.V. insbesondere der BronyMuc hinzuweißen die sich eventell anbietet.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Zeig mal ein Foto von dem Rucksack!

Leider gedreht, macht der hoster immer irgendwie >.>'

[Bild: oye65zqxdxsq.jpg]


Ach ja, und kennt einer von euch sylvanian families? Ich liebe die teile und hab angefangen, sie zu sammeln >.>

Meine heutige errungenschaft:

[Bild: 46453_sf_red_panda_family_1_.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Nicht schlecht Atomic ist schön der Rucksack Pinkie approved schön auffällig RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich war nur einmal in London in einem Itemshop, der war aber auch sehr sehr groß. Es gibt schon einen Haufen nerdiges Zeug dort. MLP Merch hätte ich mir dort nicht kaufen können, da ich schon damit aufgezogen wurde, als mein Blick nur über die Regale voller Pony Plushies schweifte. Aber ich muss sagen, dass die Preise dort auch weitaus höher sind als im Internet, vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es in GB war.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)zer0x schrieb:  Ich war nur einmal in London in einem Itemshop, der war aber auch sehr sehr groß. Es gibt schon einen Haufen nerdiges Zeug dort. MLP Merch hätte ich mir dort nicht kaufen können, da ich schon damit aufgezogen wurde, als mein Blick nur über die Regale voller Pony Plushies schweifte. Aber ich muss sagen, dass die Preise dort auch weitaus höher sind als im Internet, vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es in GB war.

Sowas muss dir egal sein wenn dich andere Leute deswegen anglotzen. Schon allein in London dort kennt dich ja kein Schwein. Von daher kanns dir eigentlich egal sein was die Engländer von dir halten [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)Vinylist schrieb:  Sowas muss dir egal sein wenn dich andere Leute deswegen anglotzen. Schon allein in London dort kennt dich ja kein Schwein. Von daher kanns dir eigentlich egal sein was die Engländer von dir halten [Bild: z-Triumph.png]

Es waren ja keine Fremden, sondern die Leute mit denen ich mich da getroffen hatte. Zu dem Zeitpunkt wussten sie zwar, dass ich mir die Serie ein bisschen angeschaut hatte, aber nicht dass ich schon Brony war. Mittlerweile wissen sie es, damit sind sie aber auch mehr oder weniger die Einzigen.[Bild: pc-pcry.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ach mir ist sowas eigentlich egal Twilight happy Wer es wissen will dem sag ich es, die was es nicht interessiert denen sag ich auch nichts Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich find den Rucksack cool, Atomi! RD laugh
Mir persönlich etwas zu auffällig, aber irgendwie niedlich Twilight happy

Wir haben hier so einen Itemshop glaube ich leider garnicht irgendwo in der Nähe D:

Zwirm: Uhhh welches hast du dir geholt? Twilight happy


Zer0x/Vinylist: Also ich trage gerne ein paar dezente Pony-Accessoirs und auch mal ein MLP-Shirt auf der arbeit. Bisher hat da aber noch kein Hahn nach gekräht. Ist mir auch ziemlich wumpe xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)JasterFox schrieb:  Zer0x/Vinylist: Also ich trage gerne ein paar dezente Pony-Accessoirs und auch mal ein MLP-Shirt auf der arbeit. Bisher hat da aber noch kein Hahn nach gekräht. Ist mir auch ziemlich wumpe xD

Du siehst ja auch aus als würdest du jeden, der sich über dich lustig macht, den Rücken brechen. RD laugh

Aber ich habe momentan noch eine wirklich starke Scheue davor es zuzugeben. Ich hoffe aber, dass das sich mit der Zeit geben wird.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)zer0x schrieb:  Aber ich habe momentan noch eine wirklich starke Scheue davor es zuzugeben. Ich hoffe aber, dass das sich mit der Zeit geben wird.

Ach das legt sich.

Mittlerweile ist es mir eignentlich relativ egal wer es weiß. Den meisten ist es auch spätestens ne Woche später auch wieder egal.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(29.11.2014)zer0x schrieb:  Aber ich habe momentan noch eine wirklich starke Scheue davor es zuzugeben. Ich hoffe aber, dass das sich mit der Zeit geben wird.

Ach das legt sich.

Mittlerweile ist es mir eignentlich relativ egal wer es weiß. Den meisten ist es auch spätestens ne Woche später auch wieder egal.

Oder sie vergessen es das passiert auch oft

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Da ich grade ein wenig gestalterisch tätig war und dementsprechend abgelenkt (Paint.net)
Hier die Antwort Good old Twilight also mit ohne Geflügel war so derbe runter gesetzt da konnte ich nicht anders normal bin ich da weniger freizügig. Ich hab immer angst das die mir zu schnell kaputt gehen all die nähte an so einer Figur.
[Bild: cl-rar-peril.png]

@zer0x
Wohl eher aufschneiden und wieder zunähen das ganze ohne Narkose dabei ein fröhliches Lied auf den Lippen.
dont take me to seryous [Bild: 01-rainbowkiss.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)Zwirm schrieb:  @zer0x
Wohl eher aufschneiden und wieder zunähen das ganze ohne Narkose dabei ein fröhliches Lied auf den Lippen.
dont take me to seryous [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Will Jaster denn ein Cupcakes backen?[Bild: cl-pp-awesome.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich weise lediglich darauf hin das Jaster wieder zunäht was er oder andere aufschneiden, ohne dabei Dinge zu entnehmen wo es nicht notwendig ist.
[Bild: cl-rd-hipster.png]

Etwas anderes anzunehmen wäre pure Spekulation. [Bild: pc-pwut.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)zer0x schrieb:  Du siehst ja auch aus als würdest du jeden, der sich über dich lustig macht, den Rücken brechen. RD laugh
Tu ich ja auch  Cheerilee awesome

(29.11.2014)zer0x schrieb:  
(29.11.2014)Zwirm schrieb:  @zer0x
Wohl eher aufschneiden und wieder zunähen das ganze ohne Narkose dabei ein fröhliches Lied auf den Lippen.
dont take me to seryous [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Will Jaster denn ein Cupcakes backen?[Bild: cl-pp-awesome.png]
Schon vergessen: Ich liebe es cupcakes zu backen!
Demnächst hab ich meinen alljährlichen Weihnachtsbacktreff. Da brauch ich noch Zutaten...[Bild: cl-pp-crazy.png]

Ich muss dich aber korrigieren, Zwirm: ich nähe nicht, ich assisstiere nur dabei, ebenso wie beim schnippeln und entnehmen =P

Zer0x: Wenn dich jemand fragt, was das für ein T-Shirt ist sagst du halt einfach "Von einer Cartoonserie". Die meisten lassen es dann darauf beruhen [Bild: pc-diunno.png]

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von JasterFox.)
Zitieren
29.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)JasterFox schrieb:  Schon vergessen: Ich liebe es cupcakes zu backen!
Demnächst hab ich meinen alljährlichen Weihnachtsbacktreff. Da brauch ich noch Zutaten...[Bild: cl-pp-crazy.png]

Ich muss dich aber korrigieren, Zwirm: ich nähe nicht, ich assisstiere nur dabei, ebenso wie beim schnippeln und entnehmen =P

@Jaster
Ich werds mir merken [Bild: cl-rd-salute.png]
Aber die gute Absicht werde ich wohl unterstellen dürfen. [Bild: pc-rteehee.png]

Bei dem was die Leute heutzutage an Zucker essen brauchst du eh nur noch die Förmchen kaufen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Mist ich bin ein optimaler Kandidat ...

Edit:
@zer0x
How about a Snow Dragon?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)Zwirm schrieb:  
(29.11.2014)JasterFox schrieb:  Schon vergessen: Ich liebe es cupcakes zu backen!
Demnächst hab ich meinen alljährlichen Weihnachtsbacktreff. Da brauch ich noch Zutaten...[Bild: cl-pp-crazy.png]

Ich muss dich aber korrigieren, Zwirm: ich nähe nicht, ich assisstiere nur dabei, ebenso wie beim schnippeln und entnehmen =P

@Jaster
Ich werds mir merken [Bild: cl-rd-salute.png]
Aber die gute Absicht werde ich wohl unterstellen dürfen. [Bild: pc-rteehee.png]

Bei dem was die Leute heutzutage an Zucker essen brauchst du eh nur noch die Förmchen kaufen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Mist ich bin ein optimaler Kandidat ...

Gute Absichten? na wenn du meinst! RD laugh
Aber ja, stimmt schon. Wir tun das ja um den Leuten was Gutes zu tun Wink


Soso...klingt gut. Willst du etwa vernascht werden? ;D
:x


Und mach dir wegen den Plüschies keine Gedanken. Die meisten sind gut vernäht und wenn doch mal was ist gibts hier nen Haufen Näher/innen, die dir da sicher helfen können RD wink
Bei reduzierten Plüschies kann ich auch immer kaum vorbeigehen :x

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich trinke Tee und ich mache das gern!



Zitieren
30.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(29.11.2014)Zwirm schrieb:  @zer0x
How about a Snow Dragon?

Toothless would approve. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
30.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Guardian
Sehr geile Idee das Vid. gefällt mir aber ich = Kaffee [Bild: pc-tssmug.png]

@zer0x
Toothless is best SnowDragon [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste