Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:02



Girltalk <3! Fanclub
30.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
früher hab ich meine Geburtstage immer groß gefeiert mit vielen Gästen, ordentlich Kaffee und Kuchen und nem Buffet am Abend... war schon schön, aber heute hab ich irgendwie lieber meine Ruhe und kein wirklichen Bock mehr drauf noch großartig irgendwas vorzubereiten und die Bude voller Menschen zu haben x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Meh, war nie das Pony das im Rampenlicht stehen will

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
bei mir wars so, dass meine Familie immer ziemliches Tamtam gemacht hat... hatten ja so ne kleine Gaststätte + Biergarten und sie haben dann an meinem B-Day immer nen Buffet da aufgebaut und ne große Kaffeetaffel mit Kuchen und Co... und dann halt die Verwandschaft und Schulfreunde etc. eingeladen :I... ich hab das dann eine Weile so beibehalten... aber früher hat sich eben meine Fam um die ganzen Vorbereitungen gekümmert, sobald man es selbst machen muss, wird es einfach irgendwie lästig XD"... außerdem kam dann auch irgendwann der Punkt, wo ich mich extrem unwohl gefühlt hab, wenn so viele Menschen um mich rum sind... jetzt verbring ich den Geburtstag lieber nur mit meinem Freund und maximal noch meine Sis und ihr Freund mit dazu... aber das reicht mir dann auch XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@AJD du tust mir nun wirklich leid FS sad ich würde dich liebend gerne etwas aufmuntern bzw dich wieder etwas glücklicher machen aber ich weiß leider nicht wie FS sad
Zitieren
30.11.2014
Frozen Leaves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hoi  Twilight happy

ich wollte auch schon immer mal interresse halber in diesem thread schreiben. zwar bin ich jmd der sagt, dass ich mich als mann wohl fühle und auch nicht den wunsch pflege mein geschlecht zwecks einer operation zu ändern, oder auch ohne einfach ein leben in betracht zu ziehen, in dem ich mich weiblich fühle (bei der frage, als was man lieber geboren werden würde ist was ganz anderes. da würde ich wirklich ernsthaft drüber nachdenken)

dennoch kann ich den weiblich touch nachvollziehen (nicht das klischeehaftes tuntik sein, wobei ich selbst da keinem auf dem schlips tretten will). aber was ich mich schon immer mal gefragt habe (auch wenn diese frage bestimmt schon oft genug in diesem thread gefallen ist), auf welches geschlecht würde ich stehen, wenn ich auf natürlich art das andere geschlecht annehmen könnte.

die überlegung dahinter ist, ob ich nun auf grund meiner persönlichkeit so oder so auf das gleiche geschlecht stehe, komplett unabhängig meines eigenen geschlechts, oder ob mein eigenes geschlecht vll doch eine rolle spielen würde. so im sinne, es muss sich zu meinem "ergänzen" bzw. "passen".

ich bin mal gespannt, welche meinungen ihr so vertritt  FS grins

[Bild: tumblr_mvpafuXZpM1sczpwqo1_1280.png]
Zitieren
30.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Kannste mich Morgen arbeitsunfähig machen? Smile
Ne ernsthaft, hab keinen Bock arbeiten zu gehen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@AJD Wo wohnst du denn ich mache dich herne Arbeits unfähig RD laugh
Zitieren
30.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Musste bei folgender Firma einfach anrufen, den Unfall produzier ich selber:
Bell Schweiz AG
Standort Oensingen.
(liest man mit Ö)
Dünnernstrasse 31
4702 Oensingen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Onsingen? Lel das dorf in dem ich wohne heißt fast gleich RD laugh
Zitieren
30.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Lol

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(30.11.2014)Frozen Leaves schrieb:  die überlegung dahinter ist, ob ich nun auf grund meiner persönlichkeit so oder so auf das gleiche geschlecht stehe, komplett unabhängig meines eigenen geschlechts, oder ob mein eigenes geschlecht vll doch eine rolle spielen würde. so im sinne, es muss sich zu meinem "ergänzen" bzw. "passen".

Ich würde sagen es ist von der Persönlichkeit abhängig, als ob der Mensch von Grund auf alles ergänzen muss, muss jeder Charakter für sich entscheiden zu was er sich hingezogen fühlt.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Naja, der Stecker passt ja in jedem menschen, ist doch völlig egal RD laugh

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
30.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(30.11.2014)Lasergurke schrieb:  Naja, der Stecker passt ja in jedem menschen, ist doch völlig egal RD laugh

[Bild: pc-fcheeks.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ist doch so...ich weiss immer noch nicht, was daran schlimm sein soll, homo oder BI zu sein o.0
Geht mich nix an ^^
Ich habe auf den lunafest mehrere männliche Paare gesehen, und ich fand es iwie süß :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
30.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
schon wieder mehrfach die Hauptsicherung rausgeflogen eben... und ich dachte wir hätten den Schaden gefunden mit dem Elektroherd... haben jetzt mal von der gesamten Küche die Sicherung rausgemacht, is nun zwar doof wegen dem Kühlschrank... aber is eh nicht mehr viel drin... man bin ich froh, dass wir die Wohnung hier bald los sind, macht echt keinen Spaß mehr, dauernd is irgendwas -.-

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2014
Frozen Leaves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(30.11.2014)Lasergurke schrieb:  ... männliche Paare gesehen, und ich fand es iwie süß :3

yay :3

[Bild: tumblr_mvpafuXZpM1sczpwqo1_1280.png]
Zitieren
30.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(30.11.2014)Lasergurke schrieb:  Ist doch so...ich weiss immer noch nicht, was daran schlimm sein soll, homo oder BI zu sein o.0

Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist :Shrug: okay als Bi Sexueller könnte ich das auch schlecht schlecht finden RD laugh
Zitieren
30.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@AJD Wünsch dir nachträglich viel Glück und Gesundheit für das 16. Lebensjahr. Hab übersehen das du auch Geburtstag hattest. Facehoof

Wünsch euch jedenfalls eine Gute Nacht. [Bild: pc-fsleep.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
01.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten morgen @.@

Frühschicht.. Hrrrrnpf!

Weiberthemaaa! *brüll*

Seit ich schichtarbeite, vergesse ich (beinahe) ständig die pille, was natürlich scheisse ist. Davor ist das nie vorgefallen >.<
Deswegen überleg ich jetzt, auf ein anderes verhütunsmittel umzusteigen. Aber 300 eur oder so auf einen schlag ist mir auchn bisschen zu viel... >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Fuuuu, für welches Verhütungsmittel gibt man 300€ aus? @_@

Und sonst stell dir doch den Wecker

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste