Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hm Fliegen ist wenigstens eine VM, die ich nicht ganz so unnötig wie andere finde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Normal schon, aber jetzt finde ich sie unnötig und deshalb lasse ich Vibrava Fliegen wieder vergessen. Will da später lieber die Drachenattacke stattdessen haben. Wink Hätte ich natürlich ein Flugpokémon, dann würde ich die Flugattacke wegen STAB doch darauf behalten, aber auf Libelldra brauche ich die nicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Man würde auch gerne weiterSpielen wird aber nichts leider

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Gibt's das Cosplay Piachu nur weiblich???

In meinem Team gibt's ämlich nur männliche -.-

Wenn dem so ist ist mein Pikachu ein Wettbewerbssklave^^

Zitieren
01.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)Racefox schrieb:  Normal schon, aber jetzt finde ich sie unnötig und deshalb lasse ich Vibrava Fliegen wieder vergessen. Will da später lieber die Drachenattacke stattdessen haben. Wink Hätte ich natürlich ein Flugpokémon, dann würde ich die Flugattacke wegen STAB doch darauf behalten, aber auf Libelldra brauche ich die nicht.

Das lässt einen wirklich schon überlegen, sein Flugpokemon rauszuwerfen. Aber noch eins kurz vor der Liga hoch ziehen? Ich wüsste nicht mal was.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Camerupt "Carlotta" Lvl 43

Sehr gut. Pinkie approved
Bisschen wie mein Stolloss weiblich, Lv.100 auf X, heisst "Sophie". (Tatsächlich inspiriert durch Two Broke Girls.)

Mich wundert, dass das Spiel "Sklave" akzeptiert hat, in X tat's das nicht.


(30.11.2014)Blue Sparkle schrieb:  Toxin müsste gehen. Wink

Ja, das ist eine gute Idee.
Hat der Gegner aber keins mit Toxin oder Feuer mehr, sieht's düster aus.
Haha, düster ... Geist Pokemon ...

Zitat:Btw. wo hast du denn jetzt schon das Äon Ticket her  Huh

Spoiler (Öffnen)

(30.11.2014)Koyo schrieb:  So ich hab jetzt meine Traum Geheimbasis gefunden <3 Und eine Pikachu Plüschpuppe! <3 Würde am liebsten die ganze Geheimbasis damit vollstellen xD QR Code reiche ich nach. Wo stell ich eigentlich ein, welche Pokémon ich im Team hätte?

Du kannst in Baumhausen City ein Schild erwerben, wo du die Kampfart einstellen kannst.
Einzel, Doppel, Dreier, Reihum. Pokemon selber nicht.
Als ich Sundance' Basis fand und sie direkt in meine Einlud (Team bilden), hab' ich sie in meiner mal bekämpft: Ergebnis: 15 Level unter ihrem aktuellen Stand (40er), Glurak, Bidifas und Kukmarda, wobei letztere Beiden ihre VM Leute sind. TJA.

Wo ist denn deine Basis?
Meine ist auf Route 111, muss man mit dem Eilrad hoch.
Hab' in Baumhausen eine Treppe bekommen, nun kann ich beide Stockwerke nutzen. :3


(30.11.2014)Racefox schrieb:  UND: Man kann sogar auf den Routen landen und muss nicht wie gewöhnlich in die nächste Stadt fliegen. Cheerilee awesome
Geht auch mit dem normalen Fliegen (kannst überall hin, was auf der Karte markiert ist), bei Routen muss man allerdings einmal durchgewandert sein. ALso in einer anderen Stadt auskommen, bzw. eine neue betreten.

Hier tatsächlich kleiner Spoiler (Öffnen)


(30.11.2014)Legency schrieb:  Gibt's das Cosplay Piachu nur weiblich???

Ja, schon wegen des Schweifs.


- - -

Was hab' ich gestern gemacht?
Latias gefangen (hat sich ausserordentlich gewehrt, trotz Fangkraft Lv.3, Paralyse und wirklich wenig KP).
Bin in Seegrasulb angeommen und hab' mich umgeschaut. Bisschen Geheimbasis ausgebaut.
Team ist wie gehabt, Gewaldro Lv.58, nutzt jetzt Megastein, damit Doppelhieb was bringt, Bibor und Stahlos liegen bei Lv.56.

Pelipper, die man über das Navi findet, tragen gerne mal Glücks-Eier! Hab' zwei angefarmt.
Ebenso Griffklauen bei Sandans und Giftstiche bei Tentachas. Find' ich geil. Ein Geradachs hatte einen Top-Beleber. ALs ich Sandamer einwechselte, um das zu stehlen, warf es das mir per Offerte rüber.
Geil.

Und so dümpelt es vor sich hin, gemütlich.
Was mich ärgert, in der Safari-Zone gibt es zwei Stellen, wo man nur per Eilrad/Kunstrad hinkommt, aber um die letzte TM zu ekommen, muss man dann plötzlich das jeweils andere Rad haben. Bitte? Gibt's später ein Doppelrad, an sowas erinnere ich mich nicht. Da krieg' ich jetzt schon Krätze.

Bin auf dem Weg zum Pyroberg.

Stroyspoiler (erst nach Klimainstitut lesen!) (Öffnen)


Wer will in mein Geheimbasis-Team?
Immerhin mindestens 4 Plätze hab' ich noch.
Wir sind "Team Corona" und haben schon 10 Flaggen!

Ich muss nur noch raffen, wie das mit dem QR-Code gehen soll. Quasi muss ich doch zwei Spieler vor Ort haben, dass einer sich den Code des anderen abfotografiert, vom Display, oder?
Zitieren
01.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Du kannst in Baumhausen City ein Schild erwerben, wo du die Kampfart einstellen kannst.
Einzel, Doppel, Dreier, Reihum. Pokemon selber nicht.
Als ich Sundance' Basis fand und sie direkt in meine Einlud (Team bilden), hab' ich sie in meiner mal bekämpft: Ergebnis: 15 Level unter ihrem aktuellen Stand (40er), Glurak, Bidifas und Kukmarda, wobei letztere Beiden ihre VM Leute sind. TJA.

Das Regelschild habe ich auch. Aber kann man sich gar nicht aussuchen, was man im Team haben mag?

Zitat:Ich muss nur noch raffen, wie das mit dem QR-Code gehen soll. Quasi muss ich doch zwei Spieler vor Ort haben, dass einer sich den Code des anderen abfotografiert, vom Display, oder?
Ich hab das selber noch nicht ausprobiert, aber irgendwo müsste man ja in seiner Geheimbasis an den QR Code kommen. Den brauchst du einfach nur abfotografieren und hier reinstellen. Ich denke mal, wenn man die dann scannt, kommt die Basis einfach oder wird dem Spiel hinzugefügt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bzgl. Fahrrad. man kann später beide bekannt bekommen. siehe Bisafans im ORAS Teil.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mag mir später jemand helden, ein Kanivanha inkl. Funkelstein auf AS rüberzutauschen? Items gehen ja leider nicht durch die Bank. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich darf mir heute ne Pokémon Edition kaufen, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk Cheerilee awesome

Wie ich mich gerade freue, ihr glaubt's nicht :3
Zitieren
01.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Interessant. Die Pokémon, gegen die man in den Geheimbasen kämpft, zählen als Gesehen im Pokédex AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Jira schrieb:  Mag mir später jemand helden, ein Kanivanha inkl. Funkelstein auf AS rüberzutauschen? Items gehen ja leider nicht durch die Bank. ^^

Vielleicht direkt tauschen mit 2 3DS/2DS systemen?
Keine Ahnung ob X/Y und OR/AS direkt miteinander kompatibel sind, obwohl wieso eigentlich nicht? Ich denke mal die neuen Items sind bestimmt gesperrt und wenn man solche versucht zu tauschen wird man einen Tausch nicht beginnen können.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)MikuHatsune schrieb:  
(01.12.2014)Jira schrieb:  Mag mir später jemand helden, ein Kanivanha inkl. Funkelstein auf AS rüberzutauschen? Items gehen ja leider nicht durch die Bank. ^^

Vielleicht direkt tauschen mit 2 3DS/2DS systemen?
Keine Ahnung ob X/Y und OR/AS direkt miteinander kompatibel sind, obwohl wieso eigentlich nicht? Ich denke mal die neuen Items sind bestimmt gesperrt und wenn man solche versucht zu tauschen wird man einen Tausch nicht beginnen können.
Ich hab keine zwei 3ds. Das ist es ja.

Btw, ja, es ist wie du gesagt hast. Genau so.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
01.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hm ich hab mir Leute in meine Geheimbasis geladen, die coole Pokis hatten, als ich gegen sie gekämpft hat.
Jetzt kämpft mein Freund gegen die und die haben einfach rnd Pokémon -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
jira, lad dir auf or/as ein... waumpel oder sowas in die gts und verlang ein kanivanha dafür. geh dann in xy rein, such den trade und tausch mit dir selbst. items können dabei normalerweise mitgeschickt werden, abgesehen vllt von megasteinen.

koyo, was sind denn rnd pokemon?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich vermute Koyo meint "random" xD

Ich hab jetzt auch AS!! Ab nach Hause!!
Zitieren
01.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ah, an ''random'' hab ich nicht gedacht, danke Big Grin

und viel spaß beim zocken Smile

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
01.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Äh....Leute...ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll aber....ich bin fertig. AJ surprised Hab gerade die Pokemon Liga besiegt und nein, meine Viecher waren nicht "überlevelt", die waren genauso stark, ja teilweise sogar schwächer als Denen ihre. Hab gewonnen, den Champion hab ich ohne Scheiß nur mit Groudon gemordet. AJ surprised Und jetzt...ich pack das mal in einen Spoiler

Weiter geht´s! (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Dandylion schrieb:  jira, lad dir auf or/as ein... waumpel oder sowas in die gts und verlang ein kanivanha dafür. geh dann in xy rein, such den trade und tausch mit dir selbst. items können dabei normalerweise mitgeschickt werden, abgesehen vllt von megasteinen.

koyo, was sind denn rnd pokemon?
Ah, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Super, danke! Werd ich in Zukunft machen.

Nach vielem Nörgeln hat mir meine Schwester ihren 3ds gegeben, und beim Tausch ist mir was aufgefallen:
Wenn das Pokemon ankommt, fliegt ja immer der Pokeball so runter. Da werden jetzt auch spezielle Bälle wie Premierball, Traumball oder sogar Schwerball angezeigt! Das ist soooo cool! Vorher war es ja immer nur ein Pokeball.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
01.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich stehe vor Kyogre mit einem Team von Level 39/40 Pokémon.
Dieser Kampf ist echt nicht Soft Reset freundlich. Denke das ich es besiegen werde und hoffe, dass es nach den Top Vier wie gehabt neu erscheint. Geht dann hoffentlich schneller. Ich spiele zwar nie mit Uber Pokémon, aber Kyogre gehört zu meinen Lieblingslegendaries und ich hätte doch gerne ein vernünftiges.^^

Und kommt es nur mir so vor oder fühlen sich die Encounter mit dem Rivalen ziemlich shippy an? Oder es sind bei mir nur Überreste das Mangas, sodass ich sie nur in diesem Licht sehe.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste