Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:06



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kann mir mal wer erzählen, was der Quatsch soll? Ich hab eben von der Demo Pokebälle transfrerieren lassen und sie sind nirgends zu finden -.-
Zitieren
01.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Du musst die erst im Startmenu des Spiels über Pokémon-Link abholen. Die werden nicht direkt ins Spiel transferiert.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ah.
Den Hinweis hätten sie ja wohl in die Demo packen können, entweder ich hab's überlesen oder die haben's vergessen, ich such mich dumm und dämlich xD

Danke Racefox :3

Gott ich komm garnicht mehr klar...
Wie kommt man denn aufs Pokémon Ami und das PSS oder geht das erst später? Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
01.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das geht erst was später.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay danke Koyo Twilight happy
Zitieren
01.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ist Mon Ami immer noch Imba?^^

Killing is badong!
Zitieren
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was war nochmal Imba? XD

So, ich bin immernoch in Rosaltstadt, ich Gammel mit dem Pokedex Navi herumTwilight happy

Hab auch schon 3 Fiffyen, 2 haben ZA, das dritte hat die VF. Ein Zigzachs mit Trickbetrug hab ich auch xD
Habse einfach mal gefangen, man weiß ja nicht, ob und wann man sie mal benötigt ^^

Mein Team ist derzeit:
Flemmli, Männlich, Level 9
Zigzachs, männlich, Level 2 (hab ich eig nur wegen Mitnahme dabei...)
Wingull, weiblich, Level 3 (muss ich noch hochziehen bis zum ersten Orden)

Also bis jetzt gefällts mir sehr gut muss ich sagen. Das einzige was mich echt leicht nervt, ist die Tatsache, dass Pokémon Markt und Center wieder getrennt sind Facehoof
Zitieren
01.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Wurde warsch. schon gesagt, aber: Was zum Henker haben die mit Malvenfroh gemacht ? Das ist ja kriminell. Das ist ja nur noch eine große Mall. Überdacht. Wer hat sich sowas ausgedacht ? Das ist das größte Einkaufszentrum das die Pokemonwelt je gesehen hat.
Das war mal meine Lieblingsstadt in Hoenn.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
01.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Was war nochmal Imba? XD

Eigentlich Imbalanced, was in Singleplayer keinen Sinn gibt. Wird mittlerweile als Synonym für "zu stark" benutzt. In X/Y haben Pokemon, die dich mögen, nicht nur Erfahrung wie getauschte Pokemon bekommen, sondern sind auch per Zufall Attacken ausgewichen, mehr kritische Treffe gelandet und hatten manchmal den Effekt von Robustheit... einfach so Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
01.12.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Carbuncle schrieb:  Und kommt es nur mir so vor oder fühlen sich die Encounter mit dem Rivalen ziemlich shippy an? Oder es sind bei mir nur Überreste das Mangas, sodass ich sie nur in diesem Licht sehe.

Meinst du mit dem Rivalen Wally oder Brendan?
Falls du Brendan meinst, finde ich das überhaupt nicht shippy, sondern ziemlich bro-ig.
Bei Wally hingegen habe ich es so empfunden, dass er ziemlich auf May crushed... Habe aber nie die Manga gelesen (oder den Anime zu der Gen gesehen), also kann das auch völlig fehlinterpretiert sein. RD laugh

Ich bin gerade im Team Aqua Hideout, ich hasse ja solche Warpfelder in Pokémon-Games wie die Pest. Twilight: No, Really? Aber war diesmal gottseidank nicht so nervig wie sonst immer.


Andere Frage, findet ihr auch, dass es, zumindest bis zum 5. Orden, echt eine maue Auswahl an Feuer-Pokémon gibt?
Normalerweise nehme ich immer den Feuer-Starter, habe aber diesmal Geckabor gewählt. Und habe seit Beginn an nicht einmal ein Feuerpoki in meinem Team gehabt, was manchmal anstrengend ist. Ist auch eigentlich mein Lieblingstyp.
Ich habe bisher einfach absolut nix Anständiges gefunden. Facehoof
Zitieren
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Du könntest Versuchen dir ein Fiffyen mit Feuerzahn zu fangen, was ja über dieses Pokedex Navi Teilens geht .__.

Ah, danke Jandalf :3
Zitieren
01.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Carbuncle schrieb:  Und kommt es nur mir so vor oder fühlen sich die Encounter mit dem Rivalen ziemlich shippy an? Oder es sind bei mir nur Überreste das Mangas, sodass ich sie nur in diesem Licht sehe.

Oh, da bist du ganz sicher nicht die Einzige, die so denkt, ich fand die Begegnungen mit Maike bisher auch ziemlich shippy. Als sie dann kurz vor dem Kampf mit Groudon/Kyogre noch mit mir gesprochen hat, ging das einmal sogar so weit, dass ich schon dachte, sie würde Brix ihre Liebe gestehen und war vollkommen perplex deswegen, weil ich nie im Leben mit so was gerechnet hätte. XD Soll mir aber recht sein, ich fand schon zu Zeiten von Pokemon Smaragd, dass Brix und Maike ein niedliches Paar wären und habe die beiden geshippt. Mir soll es also recht sein, dass die Begegnungen so shippy sind. RD laugh
Zitieren
01.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Zeo schrieb:  Oh, da bist du ganz sicher nicht die Einzige, die so denkt, ich fand die Begegnungen mit Maike bisher auch ziemlich shippy. Als sie dann kurz vor dem Kampf mit Groudon/Kyogre noch mit mir gesprochen hat, ging das einmal sogar so weit, dass ich schon dachte, sie würde Brix ihre Liebe gestehen und war vollkommen perplex deswegen, weil ich nie im Leben mit so was gerechnet hätte. XD Soll mir aber recht sein, ich fand schon zu Zeiten von Pokemon Smaragd, dass Brix und Maike ein niedliches Paar wären und habe die beiden geshippt. Mir soll es also recht sein, dass die Begegnungen so shippy sind. RD laugh

Same here. Gerade gegen Ende werden die Szenen immer....mehr deutiger. Ich dacht schon irgendwann fangen die DS Figuren an rumzukutschen. RD laugh Aber ich denke nicht, dass das bewusstes Shipping ist, man kann ja auch einfach sagen, die mögen sich wie beste Freunde.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Puh, na da bin ich je beruhigt. Hatte schon angst. RD laugh
Sind beide meine Lieblingsprotagonisten der Spiele und des Mangas.^^
Vielleicht sollte ich mal wieder den 3. Gen Manga lesen. Sie sind da so knuffig drin.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Finds ehrlich gesagt interssant, dass mal ein wenig mehr Charaktertiefe reinkommt, auch wenn es nur dieses Pseudogeflirte ist. mMn ist das ein Punkt an dem die Pokemonspiele noch deutlich nachbessern können. Storytelling ist schließlich nicht nur "wir besiegen das Böse und retten die Welt zum X-ten mal"

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So ich hab den ersten Orden eben errungen Twilight happy

Mein Team:
Jungglut, männlich, Level 16, Attacken: Kratzer, Doppelkick, Schnabel, Glut
Wingull, männlich, Level 14, Attacken: Aquaknarre, Flügelschlag, Heuler, Superschall
Zigzachs, kp mehr xD, Level 11, Attacken: Unwichtig...
Trasla, weiblich, Level 13, Attacken: Schattenstoss, Konfusion, Säuselstimme, Teleport.

Joa. Yay ich hab nen Orden xD übrigens: kaum bin ich ins PSS online gegangen, wurd ich gleich zum Kampf herausgefordert xD
Zitieren
01.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wie ist das eigentlich jetzt aktuell mit der pokemon Bank hat man noch anfangs die Probezeit?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Shining Flame schrieb:  Wie ist das eigentlich jetzt aktuell mit der pokemon Bank hat man noch anfangs die Probezeit?

Nein.
Wäre ja irgendwie was lächerlich

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Meine für diejenigen die die Bank noch nicht hatten bisher

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Shining Flame schrieb:  Meine für diejenigen die die Bank noch nicht hatten bisher

Ja und ich sagte nein. Der Probemonat bezog sich nur auf Feb - März oder was das war

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste