Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:51



Freestyle de green devil
02.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
((sie ist klein und kann die Namen noch nicht richtig sie meint anork))
Fluffle
Danke ich bin auch das gegen Stück zu meinem schatz ender er ist die rein bosheit und ich die reine Liebe

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Bull
Wahrscheinlich passt ihr beide deshalb perfekt zusammen
*lächelt*

Anork
*schläft*

Ender
Meine kleine süße Tochter

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Velvet krabbelt über Sahea Kopf,Sahea sah hoch und grinst:,,hier hasst du deine Waffenfanatikerin,was soll ich mit deinem Schwert?dann frage ich warum du mit Moon gesprochen hast das ich es bekommen soll,es liegt unpraktisch in der Führung,ungenau und nichtmal wirklich nützlich und ich weis wie man sowas führt und schön das du dir die arbeit gemacht hast,aber waffen interessierten uns nie,dass ist noch ein punkt der uns drei verbindet,wir verlassen uns auf fähigkeiten und können.Das du das nicht weist wundert mich und geburtstag haben wir nich nicht,erst in zwei tagen,beginnent mit Caranalia,dann ich,dann Ananda,dann Sound.Du warst schon immer zu spät oder zu früh"

Sound und Amanda zeigten sich mit ihren kindern,Sahea holt noch Shadow Lightning dazu

Amanda:,,wir haben familie und nichts wird es ändern und Velvet ist auch stärker als du,sie ist eine ganz besondere Sirene"

Sound:,,das Stimmt,sie kann ganz Equestria unter ihren huf bringen,jeden und alles erwischt es wenn sie es richtig macht,selbst uns alle"

Agresores:,,ich wollte zwar eigentlich nur ein paar Verbände aber ok"

Jakes brief
,,liebe Moon,ich weis nicht ob dir an mir noch was liegt aber ich habe kaum mit dir geredet und bekomme das gefühl das dir gar nichts an mir liegt,tag ein tag aus bin ich alleine und frage mich ob ich dich nochmal zu gesicht bekomme oder nicht.ich libe dich moony und würde weiterhin mit dir zusammen sein aber du machst es mir echt schwer dich zu lieben da ich dich nirgends finde oder nichts von dir höre,ich würde gerne was mit dir nochmal machen.

Jake"

Zitieren
02.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
((shadow Verwahrnung zu op ich habe gesagt orientiert euch an meinem char und du ne op er fliegt raus am besten die komplette Sireneb Rasse ))
Aquines
Meinst du ehrlich der kleine knilch soll mich besiegen die besondere sierenen Rasse kann schon am ersten Tag reden bei der Geburt so wie ich er ist nur zu lernfähig
Und noch etwas
*die Waffen begannen sich zu einer großen zusammen zu bauen *
Ich bin besonders sahea nicht dein kleiner Sohn oder Tochter
Und nebenbei wenn es die besondere wäre müsste es ein at Feld erschaffen so wie ich

Love
Papa toll

Fluffle
Ja das stimmt

Green
Sie helfen gern also möchtest du sonst noch was vielleicht sergant meiner leibgarde werden

((bin off))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
(Und maya.FS sad?)

Ender
*lächelt*
Ach meine süße
*nimmt sie hoch*

Bull
Ihr seid beide wirklivh.toll

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*ich sagte es übersteigt MEINE Rasse,von Green viel kein Wort
Sahea wurde Agresiv:,,SIE IST MEINE TOCHTER UND ZU WEIT AUS MEHR FÄHIG ALS DU ES JE SEIN WIRST"

Saheas Wut wurde von Velvet vollkommen falsch verstanden und enzig allen 4 die kräfte,bastelt die waffen auseinander und ihre Augen leuchten Rot,sie schwebt ohne Magie,zu Saheas Mutter:,,DU BIST STILL UND REDEST NUR WENN DU GEFRAGT WIRST*zu Sahea*UND DU MUTTER REGST DICH AB IST DAS KLAR???"
zu sätzlich steckt sie die 4 in Kugeln die luft rein und raus leiten abe unmöglich zur flucht helfen

Agresores:,,Ruhestand,ich hab das was ich wollte und das reicht"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
(02.12.2014)Shadow Dragon schrieb:  *ich sagte es übersteigt MEINE Rasse,von Green viel kein Wort und denk daran das du mich gefragtvhast ob du die mutter spielen darfst,also tantz meine rasse nach meinen regeln*

Jetzt halt mal die luft an Volldepp
Es ist sein RPG wenn er sagt tschüss dann tschüss also mund zu möchte gern "gott"

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
das selbe geht auch für dich,also ruhe.wenn man schon hier gar nichts ausschmücken darf und überhaupt nicht kreativ sein kann und herumspinnen kann,dann sollen doch alle Sirenen Sterben,zwanghaft

Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Ich. Hab lediglich meine Meinung gesagt und direkt nen mod angeschrieben

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
ist editiert der post

(02.12.2014)Thunder Bine schrieb:  Ich. Hab lediglich meine Meinung gesagt und direkt nen mod angeschrieben

warum?warum werden immer mods angeschrieben?kann man sowas nicht ohne mods lösen?

Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Wenn du die Entscheidung DES LEITERS nicht respektierst muss ein Mod eingeschaltet werden da das unter Trolling gilt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
seit wann gillt das unter trolling und wo habe ich was nicht respektiert?lediglich aus geschmückt,sagte nicht (achtung betonung)DAS DAS ÜBER Greens Char geht,sondern nur über (betont)MEINEN Char geht,mehr nicht.

Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
(Das NUR DU ÜBER "DEINE" Rasse entscheiden darfst, du bist nicht Gott wenn er sagt die sirenen kommen raus dann sind sie raus basta)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*das gilt auch für maya also bitte und ja meine Rasse sind die Meeressirenen,eas du da mit deiner machst ist mir egal,wenn green mich fragt ob er die mutter spielen darf kann ich mir die auch zurückholen,all die da in diese richtungen sind kommen also eh von mir,kann doch mit denen machen was ich will und wenn ich sie halt so spielen möchte lasst mich doch er hat eine OP rasse schon zu gestimmt und die ist offen aus geschrieben

Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Ja, aber wenn er sagt
(02.12.2014)Prinz Green Devil schrieb:  ((shadow Verwahrnung zu op ich habe gesagt orientiert euch an meinem char und du ne op er fliegt raus am besten die komplette Sireneb Rasse))
Hast du dich dennoch an ihn zu halten, und maya ist eine andere art sirene als deine

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*komplett ist komplett also wird auch deine fliegen,da hast auch du dich dran zu halten,gleiches recht für alle,er sagte ja DIE KOMPLETTE SIRENEN RASSE,und das wird auch Maya betreffen ob du willst oder nicht

Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
(Das wird er entscheiden, wäre schade wenn sunset Schimmer alleine sei, also lassen wir den leiter entscheiden)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*tja,was soll NFS sagen?denn trifft es am meisten er hat wenigstens schon was erreicht,familie und sowas zu zerstören ist weitaus schlimmer als dein gedöns da und ich bin dafür das wir ein "Streithahn abzeichen" bekommen,wie oft wir schon aneinander geraten ist schon nicht mehr normal XD*

Zitieren
02.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
(Wenn du meinst, Maya ist 14, da ist nicht viel mit Familie)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
02.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*ist doch so,Night hat doch schon Familie,Maya hat niemanden*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste