Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 20:25



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok das ist schlecht den mein bruder hat mir meinen ds weggenommen und pokemon Alpha saphir hatte ich für einen Kollegen gekauft und,er möchte es am Donnerstag bzw Dienstag wiederhaben. Und,irgendwie will ich die pokemon da nicht verlieren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.12.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Boa, was für ein Käse mal wieder. Hab natürlich vor Latias nicht abgespeichert und muss mich jetzt mit einem Sp.Ang - und Init + Wesen zufriedengeben. Twilight: No, Really?

Dabei war mir alles recht. Alles nur nicht Spezial Angriff runter. Dasselbe ist mir auch bei dem Pokebank Celebi passiert. Meh, na ja was solls. Mit ein wenig Supertraining passt es für die Story allemal. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von Dasher.)
Zitieren
01.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
der attacken-helfer kann ja seit xy auch event-attacken erneut beibringen, ne?

kann der aber auch attacken erneut beibringen, die das pokemon in einer vorentwicklung mal gelernt hatte?
(zb hydropi lernt whirpool, entwickelt sich zweimal weiter zu sumpex, vergisst whirlpool und kann es danne rneut beigebracht kriegen?)

dasher, das pokebank celebi hatte keine festen werte und eigenschaften? o.o dann ist mir da auch ein schnitzer passiert.. >-<''

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
02.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Blue Sparkle schrieb:  Finds ehrlich gesagt interssant, dass mal ein wenig mehr Charaktertiefe reinkommt, auch wenn es nur dieses Pseudogeflirte ist. mMn ist das ein Punkt an dem die Pokemonspiele noch deutlich nachbessern können. Storytelling ist schließlich nicht nur "wir besiegen das Böse und retten die Welt zum X-ten mal"

Dem kann ich nur zustimmen. Pinkie approved
Ich finde es auch schön, wenn man bei Pokemonspielen ein bisschen mehr über die einzelnen Charaktere erfährt. Schwarz/Weiß und Schwarz 2/Weiß 2 sind deshalb auch meine persönlichen Lieblingsspiele der Pokemonreihe, weil ich die Charaktere dort am tiefgründigsten und interessantesten fand. Stichwort N, Cheren, Matisse und Lauro, mensch ich liebe diese Charaktere so sehr. Cheerilee awesome
Zitieren
02.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube das Event Celebi war festgelegt sobald du es durch Pokémon Link erhalten hattest. War also nicht möglich in irgendeiner Form zu resetten.

Bin gerade im Kampf gegen Wally in der Siegesstraße.
Ich sage nur: HOLY O.O

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Carbuncle schrieb:  Bin gerade im Kampf gegen Wally in der Siegesstraße.
Ich sage nur: HOLY O.O

Viel Glück!  Pinkie happy

Bei mir wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich dorthin komme, weil ich mir ein Groudon mit einem Harten Wesen fangen möchte und im Moment noch darüber nachdenke, wie ich dieses Monster überhaupt effektiv fangen soll. Ernsthaft, diese blöde Erholung macht es echt schwer, das Biest zu fangen und dass obwohl ich mittlerweile ein Latios auf Level 60 habe, das bei den meisten Attacken Groudons kaum Schaden nimmt.
Blöde Erholung! DX
Zitieren
02.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Danke. Lief ganz gut *hust*
Groudon war mit Erholung immer ein Biest. Gut, das Kyogre da nur Aqua Ring hat.
Ich habe mein Kyogre einfach besiegt. Sollte nach der Siegesstraße wieder neu spawnen(hoffe das Internet hat mich nicht belogen). Die Sequenz dauerte mir nach ein paar Trys einfach viel zu lange. Werde dann schauen, dass ich eins mit scheuen/mäßigen Wesen und guten IVs bekomme.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hasse es ja arbeiten zu müssen, wenn zu Hause ein neues Spiel auf mich wartet...

Naja, is zwar nur bis 14 Uhr, weil die Arge meint ich bin psychisch zu gestört um Vollzeit zu arbeiten aber trotzdem doof RD laugh
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Carbuncle schrieb:  Bin gerade im Kampf gegen Wally in der Siegesstraße.
Ich sage nur: HOLY O.O

Gegen den hab ich auch gestern gekämpft... erst total niedlich.. und dann diese Wendung. D: Und dann die Musik dazu

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Möchte gerade anfangen feuerrot zu Spielen hat jemand Team Vorschläge für mich?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich kämpfe jetzt gegen die Top4.

Heute mit Überflieger eine Wunderinsel mit Ohrdochs gefunden. Da ließ es sich viel besser tranieren, als in der Siegesstraße, obwohl die nur Level 36 waren. Big Grin

Mein Team soweit:

Sumpex "Azur", männlich, Level 52
Camerupt "Tank", weiblich, Level 50
Brutalanda "Malygos", männlich, Level 50
Banette "Kyubey", männlich, Level 53. Mein Megastein Pokémon. Gefällt mir ^^
Voltenso "Thunder", weiblich, Level 51

VM Sklave ist im Ligarun nicht dabei.
Habe mich auch schwersten Herzen von meiner Chica (Schwalboss) getrennt, da ich für sie einfach keinen Nutzen mehr sah, als ich die Äon Flöte bekam. Sie war im Prinzip "nur die" die Fliegen konnte. Von der Stärke her sind die anderen einfach besser... :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2014)Koyo schrieb:  Das Regelschild habe ich auch. Aber kann man sich gar nicht aussuchen, was man im Team haben mag?

Es scheint so. Ich gehe davon aus, dass beim jeweils letzten Update (wenn die Geheimbasis-Informationen aktualisiert wurden, man kriegt ja im Navi-TV die Nachricht dafür) geprüft wird, was für Pokemon im Team des Basis-Inhabers waren. Daraus werden bis zu drei zufällig ausgesucht, wenn man einen Kampf initiiert.

Ich hab' Naturematthe in mein Team geladen und mal spasseshalber gekämpft. Da ich Dreierkämpfe eingestellt habe, antwortete er so: "Ich habe nur zwei Pokemon bei mir. Ist ein Einzelkampf okay für dich?"
Tjoa. So sah's aus.
In solchen Kömpfen nutzt die KI eventuelle Mega-Steine.
Und das eigene Team wird hinterher vollkommen geheilt. Obwohl es EXP gibt.


Zitat:Ich hab das selber noch nicht ausprobiert, aber irgendwo müsste man ja in seiner Geheimbasis an den QR Code kommen. Den brauchst du einfach nur abfotografieren und hier reinstellen. Ich denke mal, wenn man die dann scannt, kommt die Basis einfach oder wird dem Spiel hinzugefügt.

Wenn das Foto gut genug ist ...
Ich lösch' jede Geheimbasis, in der jemand seine Fahne zugebaut hat. Ich mach' das ja auch selber nicht, ist doch sinnbefreit.
Inzwischen hab' ich fast 40.

Es kann durchaus mehr als drei Bases pro Ort/Route/etc. geben, will ich mal fix anmerken.


@ Carbuncle:
Ja, das wirkt ziemlich flirty, wie die auf den jeweils eigenen Charakter einreden.


Spielbericht
Joa, gestern bis vor die Tore der Top4 gelaufen.

Ich hab' allerdings das ganze Meer bis Floßbrunn abgegrast - einschließlich Tauchgang.
UNMARKIERT liegen unter Wasser Weiß-Orb und Platinum-Orb! Ebenfalls mehrere Element-Tafeln. FUCK.
Ich hab' quasi die ganze Zeit Schnellfeuer-A gemacht und hie rund das was gefunden. So ein Dreck. Und die Seitenansicht macht es schwer zu erkennen, wo genau man steckte.

Da wird jemand peinlich genau Karten machen müssen um die genauen Locations einzutragen. Was ein Abfuck. Immerhin hab' ich schon ein paar Sachen selber gefunden.

Mehrere Megasteine (Mewtunit X UND Y, Aerodactylnit, Skarabornit, Pinsirnit ...) gefunden. Was ein Dusel.

Hab' nur einmal Überflieger ausprobiert, sah' nett aus, bah' einen Schwarm in der Luft angeflogen, war auch direkt ein Einzelkampf ... aber kA wie das mit Geheiminseln, oder Wunderinseln oder wie auch immer sein soll. Da brauch' ich eine Anleitung für, muss ich mir suchen.

Groudon im Pokeball. Um die 14 hab' ich geworfen. Taktik:
Gewaldro (knapp über 70) normal ohne Item. Zwei Megasauger haben ihn eigentlich auf 1-10 KP reduziert, aber Erhohlung war da einfach zu ungünstig.
Enton reingeschickt, 6 Mal Blitz. Nichts genützt, Groudon traf fast immer, trotz -6 Genauigkeit (WTF?!). Ich wollte austesten, was Enton kann. Einmal Kaskade - ja, Kaskade, Wolke Sieben von Enton erlaubt mir Wasser Attacken! GTFO Endland - Volltreffer, 1hit-K.O. HAHAHAhaha...ha ... fuck.
Neustart.
Wieder mit 6 Mal Blitz versucht was zu reissen, war nichts. Enton und Gewaldro kackten ab. Dann hab' ich Washakwil benutzt. Immerhin zwei Attacken (Erdbeben und Abrungsklinge) gingen damit ins Leere. Ich hab' mit mit Zerschneider vorangetastet, dann zweimal Zertrümmerer angewandt.
Das passte: mit -2 Verteidigung haben zwei Zerschneider Groudon auf 1-10 KP reduziert. Erhohlung hat mir dann zugespielt: ich konnte einen Ball werfen, während Groudon noch schlief. Dank Fangkraft Lv.3, Schlaf und sehr reduziertem KP-Vorrat ging Groudon dann ein.
Dankt dem VM-Spezialisten! Soviel zu Zerschneider und Zertrümmerer sind nutzlos im Kampf!

Groudon hat ein Mäßiges Wesen. Doch noch vom Spiel getrollt. Aber da ich Legendäre nicht benutze, soll's mir egal sein.
Latios ist auch so Kacke im Wesen ... Latias geht so.

Liga Kampf heute morgen.
- Mega-Bibor löscht mit Level ... 72 oder so ... und Stachelfinale das gesamte Ulrich-Team mit 1hit-K.O.s aus.
- Frosdedje Level 70, übertragen aus X, mangelt das Team von Antonia. Zwar muss ich Zwirklops Erzwinger umtricksen (indem ich Bibor reinsende um vorzuarbeiten), aber Unheilböen wischt das Team dennoch vom Platz.
- Magbrant Level 70 (auch aus X) nutzt 4 mal Flammenwurf und einmal Donnerblitz (gegen Walraisa) und dominiert Frosina ohne mit der Lippe zu zucken.
- Mega-Gewaldro (Lv.75) unterhält sich per Doppelschlag mit Dragans Team, wobei ein Drachenstoß von Brutalanda ihn fast killt - nachdem in der ersten Runde beide sich jeweils verfehlt hatten.
- Mega-(shiny)Stahlos (Lv.73 oder so) war dann eine reine Lachnummer. Tarnsteine, dann 6 mal Fluch. Panzaerons Robustheit und eine Top-Genesung kosten mich zwar zu viele Gyroball, aber alles andere geht per Erdbeben weg. Selbst alle Treffer (wie z.B. ein Erdbeben von Stolloss) tun ihm NICHTS. Im Alleingang den Champ verprügelt.

Enton gut, alles gut.


Jetzt spiele ich die Delta-Episode und sehe mal, was so noch kommt.
Zitieren
02.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ja, die Musik! Aber auch die Umgebung und badass Wally. Ich liebe diese Spiele immer mehr. D:
Mein Team am Anfang der Liga sah so aus:
Absol ♂ Lv.45 (es hatte Knuddler und trug Life Orb. Konnte ich nicht nein zu sagen)
Voltenso ♂ Lv.45
Gallade ♂ Lv.45
Libelldra ♂ Lv.46
Lohgok ♀ Lv.45 (freue mich immer wenn mein Starter weiblich ist, wenn ich das Mädchen nehme)
Reptain ♀ Lv.45 (war ja getauscht und habe so keinen Mega-Stein für Gewaldro. Bleibt es halt fürs erste so)

Warum komme ich mir da so lowlevel vor? Im Internet sah ich auch ein paar Kämpfe bei denen die Pokémon vor der Liga Anfang 50 waren. Naja, war alles einfach minus einem bestimmten Pokémon vom Champ...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wusstet ihr schon, dass man mit dem Pokedex Navi Dingens eine Art Shiny Chaning machen könnt?
Zitieren
02.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
huh? o.o hör ich zum ersten mal.
wie gehts das denn?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Indem man da einfach weiter sucht ohne ein Pokemon zu verscheuchen.

Ich hab jetzr auch das Äon Ticket. Wusste doch, dass ich das heute bei meinem Besuch im Kartenladen bekomme Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
02.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Geht's vielleicht noch rüschiger, pinker und hässlicher?
Das Cosplay-Pikachu is einfach nur wiederlich Facehoof
Zitieren
02.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wusstet ihr schon, dass man mit dem Pokedex Navi Dingens eine Art Shiny Chaning machen könnt?

Ich finde irgendwie nie ein Shiny. In sämtlichen Pokemon-Games, die ich bis jetzt gezockt habe, nicht ein Shiny. FS sad Besonders Shiny Tobutz und Shiny Rayquaza sehen einfach top aus, aber die zubekommen (ohne zu cheaten) dürfte etwas schwer sein. Legendäre gibt es ja pro Game eh nur einmal, aber schaut mal wie cool die aussehen! Hey, da fällt mir ein, was sind den eure Lieblingsshinys und welche Shiny-Version gefällt euch gar nicht? Die Beiden gefallen mir sehr gut:

[Bild: 384.gif]
[Bild: 482.gif]

Die Shiny-Formen von Dialga, Guardevoir, Serpifeu, Arceus und Yveltal. Unter anderem natürlich. Twilight happy

EDIT: @ Rainbow_Dash1990: Deswegen hab ich das Ding gar nicht. Pikachu mag ich eher lieber in männlich und Kleidchen anziehen is eh nicht meins.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich lass es vorerst mal drin, will wissen was das Teil so drauf hat.
Kann man das züchten? Kommen dann Pichu mit Schleifchen raus? RD laugh

Alter, Sorry aber ich kann dieses... Ding nicht ernst nehmen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste