Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:33



Girltalk <3! Fanclub
02.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich hasse Schnee,  Kälte und weihnachten Feier ich nicht Cheerilee awesome

Zitieren
02.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  skorpen klaut ein weihnachtsbaum xD als pole ein muss RD laugh

Und dein Auto gleich mit :3

xD mach das, ich hab keins...aber hier in der verdistrasse 4 kriegst du ein schönen golf 5 GTI aufgetuned von 200 auf 262 PS :3

Danke für denn Tipp RD wink

ist der von mein vater...nur zu, der blöde Doofman hat es verdient RD laugh

So klingt es gleich viel besser RD laugh
Zitieren
02.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  Und dein Auto gleich mit :3

xD mach das, ich hab keins...aber hier in der verdistrasse 4 kriegst du ein schönen golf 5 GTI aufgetuned von 200 auf 262 PS :3

Danke für denn Tipp RD wink

ist der von mein vater...nur zu, der blöde Doofman hat es verdient RD laugh

So klingt es gleich viel besser RD laugh

leck mich du Kartoffel xD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
ich find Schnee an sich hübsch anzusehen... wenn er noch schön frisch und weiß is... aber wenn es dann so dreckiger Schneematsch is, schaut es einfach nur eklig aus :I... und die Kälte nervt halt x.x... wenn ich im Winter länger draußen unterwegs bin und anfange zu frieren, werd ich irgendwie unliebsam

vor n paar Jahren kam ich auch mal nach Hause und mir war arschkalt und dann hab ich auch noch gesehen, wie so ein Schneemann mitten in unserer Einfahrt stand, sodass man mit dem Auto nicht mehr rein oder raus konnte. Und dann wurd ich irgendwie so wütend und hab den Schneemann kaputt getreten und in dem Moment kamen dann so'n paar Kinder mit Steinen, die den Schneemann wohl grad noch etwas dekorieren wollten... da tats mir dann irgendwie leid >->"

aber sorry, dürfen sie den eben nicht in der Einfahrt bauen >->

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  xD mach das, ich hab keins...aber hier in der verdistrasse 4 kriegst du ein schönen golf 5 GTI aufgetuned von 200 auf 262 PS :3

Danke für denn Tipp RD wink

ist der von mein vater...nur zu, der blöde Doofman hat es verdient RD laugh

So klingt es gleich viel besser RD laugh

leck mich du Kartoffel xD

Hey ich bin keine Kartoffel(mehr) [Bild: fs-cry.png] nur noch auf Steam bin ich eine [Bild: cl-fs-stern.png]
Zitieren
02.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Abend Mädels...

Ganz schön was zu lesen hier gerade Twilight happy

Was Schnee angeht: ich denke nicht, dass es dieses Jahr hier viel geben wird. Wie auch in den letzten Jahren bliebt Weihnachten hier auch eher grau statt weiss.

Wer von euch ist denn eigentlich schon im Weihnachtsfieber?
Bei mir will das, wie letztes Jahr auch schon, gar nicht so richtig aufkommen. So habe ich für dieses Jahr noch gar kein Weihgnachtsgeschenk besorgt.
Zitieren
02.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich hasse Kälte und fange bei unter 15° an zu frieren. Die Deutschen haben auch immer dieses enorme Verlangen nach frischer Luft, das hab ich noch nirgendwo sonst so erlebt. D: Teilweise haben wir im Winter Unterrichtsstunden mit offenem Fenster, ich würde da eher halb ersticken als zu frieren.

Schnee ist aber ganz gut, wenn man im warmen ist und rausschaut. Ansonsten nicht. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  Danke für denn Tipp RD wink

ist der von mein vater...nur zu, der blöde Doofman hat es verdient RD laugh

So klingt es gleich viel besser RD laugh

leck mich du Kartoffel xD

Hey ich bin keine Kartoffel(mehr) [Bild: fs-cry.png] nur noch auf Steam bin ich eine [Bild: cl-fs-stern.png]

ich fühle mich geehrt, das ich in deiner sigi bin xD jetzt klaut er schon mein Post RD laugh

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Wir haben eignetlich jedes jahr einen echten Weihnachtsbaum, mit echten Glaskugeln und echten, brennenden Kerzen. Das gehört für mich dazu und ich liebe es C:

Ansonsten habe ich ein wenig Deko außen an meiner Wohnungstür. Tannenzweig-Girlande, Türschild, kleiner Weihnachtsmann im Dekoteller auf dem Regal. Und innen hab ich die Fenster etwas gechmücht und ein (elektrisches) Kerzenhäuschen auf dem Fensterbrett. Auf dem Wohnzimmertisch ein Teller mit lebkuchen und Speulatius, Dominosteinen und Zimtsternen, einen kleinen Ein-Kerzen-Adventskranz und seit neuestem einen echten Holznussknacker-Soldaten aus dem Erzgebirge <3
Ich liebe Weihnachten und die Weihnachtszeit so unendlich C:

Und jetzt habe ich noch von Neru eine Luna/Celestia LED-Kerze und einen DerpyHooves Dekoanhänger in meiner Deko-Riege 8D

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  ist der von mein vater...nur zu, der blöde Doofman hat es verdient RD laugh

So klingt es gleich viel besser RD laugh

leck mich du Kartoffel xD

Hey ich bin keine Kartoffel(mehr) [Bild: fs-cry.png] nur noch auf Steam bin ich eine [Bild: cl-fs-stern.png]

ich fühle mich geehrt, das ich in deiner sigi bin xD jetzt klaut er schon mein Post RD laugh

Und gleich dein Profilbild und Sigi Trollestia
Zitieren
02.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  So klingt es gleich viel besser RD laugh

leck mich du Kartoffel xD

Hey ich bin keine Kartoffel(mehr) [Bild: fs-cry.png] nur noch auf Steam bin ich eine [Bild: cl-fs-stern.png]

ich fühle mich geehrt, das ich in deiner sigi bin xD jetzt klaut er schon mein Post RD laugh

Und gleich dein Profilbild und Sigi Trollestia

AAAAA nein, bitte nicht DX

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  AAAAA nein, bitte nicht DX

Ich mache es gleich wirklich RD laugh
Zitieren
02.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)JasterFox schrieb:  Wir haben eignetlich jedes jahr einen echten Weihnachtsbaum, mit echten Glaskugeln und echten, brennenden Kerzen. Das gehört für mich dazu und ich liebe es C:

Ansonsten habe ich ein wenig Deko außen an meiner Wohnungstür. Tannenzweig-Girlande, Türschild, kleiner Weihnachtsmann im Dekoteller auf dem Regal. Und innen hab ich die Fenster etwas gechmücht und ein (elektrisches) Kerzenhäuschen auf dem Fensterbrett. Auf dem Wohnzimmertisch ein Teller mit lebkuchen und Speulatius, Dominosteinen und Zimtsternen, einen kleinen Ein-Kerzen-Adventskranz und seit neuestem einen echten Holznussknacker-Soldaten aus dem Erzgebirge <3
Ich liebe Weihnachten und die Weihnachtszeit so unendlich C:

Und jetzt habe ich noch von Neru eine Luna/Celestia LED-Kerze und einen DerpyHooves Dekoanhänger in meiner Deko-Riege 8D

Fühl dich schlecht bei soviel Deko die ich nie haben können werden tu. XD

Arghs.

Ich liebe Weihnachten auch... so hardcore... <3 mieps.

Zitieren
02.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)JasterFox schrieb:  Wir haben eignetlich jedes jahr einen echten Weihnachtsbaum, mit echten Glaskugeln und echten, brennenden Kerzen. Das gehört für mich dazu und ich liebe es C:

Ansonsten habe ich ein wenig Deko außen an meiner Wohnungstür. Tannenzweig-Girlande, Türschild, kleiner Weihnachtsmann im Dekoteller auf dem Regal. Und innen hab ich die Fenster etwas gechmücht und ein (elektrisches) Kerzenhäuschen auf dem Fensterbrett. Auf dem Wohnzimmertisch ein Teller mit lebkuchen und Speulatius, Dominosteinen und Zimtsternen, einen kleinen Ein-Kerzen-Adventskranz und seit neuestem einen echten Holznussknacker-Soldaten aus dem Erzgebirge <3
Ich liebe Weihnachten und die Weihnachtszeit so unendlich C:

Und jetzt habe ich noch von Neru eine Luna/Celestia LED-Kerze und einen DerpyHooves Dekoanhänger in meiner Deko-Riege 8D
Einen echten Baum haben wir auch und immer Glaskugeln. Irgendwann kamen aber auch die Kunststoffteile dazu. Nur die Kerzen selber sind dann schon elektrisch. Echte Kerzen können wir dazu gar nicht anbringen...
Zitieren
02.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Shoeshine schrieb:  Wer von euch ist denn eigentlich schon im Weihnachtsfieber?
Bei mir will das, wie letztes Jahr auch schon, gar nicht so richtig aufkommen. So habe ich für dieses Jahr noch gar kein Weihgnachtsgeschenk besorgt.

ich bin an sich schon im Weihnachtsfieber... nur weiß ich wirklich noch nicht, wie das dieses Jahr überhaupt wird... wird einfach verdammt stressig, nehm ich an... weil wir ja am 20. Dezember umziehen auf ne Strecke von 600km und dann haben wir auch erstmal kein Inet... kann dann Weihnachten vermutlich nicht mal hier reinschauen und allen ein frohes Fest wünschen :I

obwohl am 23. ein Techniker von der Telekom kommt, aber ich weiß noch nicht, ob dann auf Anhieb alles klappt... mal schauen Octavia angry

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  AAAAA nein, bitte nicht DX

Ich mache es gleich wirklich RD laugh

dann musst du aber auch immer knuddeln und flauschen Twilight happy

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  AAAAA nein, bitte nicht DX

Ich mache es gleich wirklich RD laugh

dann musst du aber auch immer knuddeln und flauschen Twilight happy

Verdammt =/ dann behalte sie ruhig RD laugh
Zitieren
02.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  obwohl am 23. ein Techniker von der Telekom kommt, aber ich weiß noch nicht, ob dann auf Anhieb alles klappt... mal schauen  Octavia angry

Stell dich mal aufs neue Jahr ein.
Wir haben derart viele Umzügler momentan, dass die Techniker grad ca 13 std am tag arbeiten...
Wieso zieht auch jeder am Jahresende um..?
Also ist kein Vorwurf, ich verstehs nur nicht. xD

@Laser und Skorpen, könntet ihr das auf PNs verlegen? ^^

Zitieren
02.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  ich bin an sich schon im Weihnachtsfieber... nur weiß ich wirklich noch nicht, wie das dieses Jahr überhaupt wird... wird einfach verdammt stressig, nehm ich an... weil wir ja am 20. Dezember umziehen auf ne Strecke von 600km und dann haben wir auch erstmal kein Inet... kann dann Weihnachten vermutlich nicht mal hier reinschauen und allen ein frohes Fest wünschen :I

obwohl am 23. ein Techniker von der Telekom kommt, aber ich weiß noch nicht, ob dann auf Anhieb alles klappt... mal schauen  Octavia angry

Na, dann wünsche ich euch mal alles Gute für euren Umzug.
Hoffentlich könnt ihr die Tage danach in Ruhe genießen...
Zitieren
02.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  obwohl am 23. ein Techniker von der Telekom kommt, aber ich weiß noch nicht, ob dann auf Anhieb alles klappt... mal schauen  Octavia angry

Stell dich mal aufs neue Jahr ein.
Wir haben derart viele Umzügler momentan, dass die Techniker grad ca 13 std am tag arbeiten...
Wieso zieht auch jeder am Jahresende um..?
Also ist kein Vorwurf, ich verstehs nur nicht. xD

naja, hätte das mit dem Notar und der ganzen Lieferung der Möbel nich so ewig gedauert, wären wir ja schon eher umgezogen, aber hat sich einfach über Monate hin gezogen... aber hoffe der bekommt das am 23. geregelt... die Schwester von meinem Freund hat ziemlich Druck gemacht bei der Telekom (sie kann das einfach besser als wir Big Grin)... und wir melden den Vertrag ja nur um, also wir kündigen hier nicht und melden uns da komplett neu an, sondern das wird nur umgemeldet... die von der Telekom meinten dann gehts schneller... aber mal sehen.

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste