Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bei bisafans is das nur illegal, weil du ne Externe Software zum Klonen nutzt.

Was du bei der anderen Varianta des Klonens ja nicht benutzt.
Ganz ehrlich? Versteh wer will >.>
Zitieren
02.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Achso, gibts da solche Regeln, welches Klonen illegal ist und welches nicht? xD
Und wie wollen die das bitteschön überprüfen? Ô.o Kommt doch aufs Selbe raus.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Früher konnte man das prüfen. Mittlerweile nicht mehr laut Racefox.
Deswegen sage ich ja, dass bisafans da was Banane ist Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
DAS... weiß ich nicht RD laugh

Ich sagte ja schon: versteh wer will Shrug

Übrigens hab ich heute den zweiten und dritten Orden geholt, Zigzachs ist ein Geradaks und Trasla wurde zu Kirlia.
Jetzt hab ich beim Eingang zum Schlotberg oder wie der heißt aufgehört xD zu müde um noch weiterzuzocken.
Mein Team:
Jungglut, männlich, Level 30, Attacken: Nitroladung, Doppelkick, Ruckzuckhieb, vergessen xD
Kirlia, weiblich, Level 25, Schattenstoss, Konfosion, Zauberblatt, Teleport
Wingull, männlich, Level 23, Attacken: Aquawelle, Luftschnitt, Flügelschlag, vergessen xD
Geradaks, männlich, Level 21, Attacken: Zerschneider, Kopfnuss, Zertrümmerer, Irgendein Mist, wird durch Stärke ersetzt.
Cosplay - Pikachu (Zauberer), weiblich, Level 23, Attacken: Ruckzuckhieb, Voltwechsel, Elektroball, Eiszapfhagel.
Zitieren
02.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
kA was die ganze Klonen-Kontroverse ist.
Ich züchte immer alles neu, weil ich gar nicht wüsste, wie sonst. Kann cih wenigstens noch stolz drauf sein.
Also kurzum: keine Peil wie man "legal" klonen soll ... ich würd's aber nicht gutheissen, das ist jenseits des eigentlichen Spiels. Willst du mehr, arbeite mehr. EIGENTLICH.

Dank Bank kann ich eh alles rumreichen, wie es beliebt - je nachdem wo ich etwas machen will. Ich sollte aber langsam mal einige für die reine Jagt zusammenbasteln ... immer diese Platzhalter, die suboptimal zu früh kaputtgehen ist mir auch nicht alllzu recht.

Mal was anderes.
Leute bauen gerade "Blissey Bases". Es werden QR COdes rumgereicht. Das richtet sechs Basen bei der Geheimen Blumenwiese ein, die Leute kann man sich dann in die eigene Basis einladen. Im Reihumkampf mit EP-Kraft Lv.3 und Glückseier haut so ein Heitera dann 70.000 EXP raus.
Mein Problem: ich muss bis morgen warten, bis ich die ausprobieren kann. Zudem muss ich noch rauskriegen, was mit "Level Release Machine" gemeint ist. Wie man sie kriegt und was man damit kann.

Siehe hier:
http://cheezburger.com/8389325824
Lest aber besser die Kommentare darunter. Mal sehen ob' Sinn macht.
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Stargaze schrieb:  kA was die ganze Klonen-Kontroverse ist.
Ich züchte immer alles neu, weil ich gar nicht wüsste, wie sonst. Kann cih wenigstens noch stolz drauf sein.
Also kurzum: keine Peil wie man "legal" klonen soll ... ich würd's aber nicht gutheissen, das ist jenseits des eigentlichen Spiels. Willst du mehr, arbeite mehr. EIGENTLICH.

Laut bisafans ist das "legale" Klonen das, wo du mit zwei 3DS Systemen tauscht und dann mittendrin die Verbindung abbrichst. Da nutzt du nur die Spielmechanik aus.
"Illegal" laut bisafans ist es, wenn du dir Hilfe von exterene Software die Pokémon klonst.

Läuft aber beides aufs gleiche hinaus.. Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@Stargaze: Danke für die Antwort. ^^
Aaaaber man muss auch sagen, dass ca. drei von den vier Boxen von mir selbstgezüchtet sind, was eine MENGE Arbeit wäre, es nachzuzüchten. :/ AAAARGH, DILEMMA!
(Ja, es ist ein Dilemma, ich hab auf Wikipedia geguckt!)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
02.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir wären es auch so ca. 3 Boxen die ich rübertauschen würde. Hauptsächlich Shinys, Legis und Kampfpokemon.
Allerdings züchte ich auch nicht wie ihr, daher käme ich wahrscheinlich an die meisten nicht nochmal ran^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ist hier noch wer bei der Delta Episode? Ich sollte Troy bei den Meteorfällen treffen aber ich finde den nicht oder irgend wen, der die Story voran treibt -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Koyo schrieb:  Ist hier noch wer bei der Delta Episode? Ich sollte Troy bei den Meteorfällen treffen aber ich finde den nicht oder irgend wen, der die Story voran treibt -.-

Ich hab die schon fertig, wo genau hängt es denn bei dir? Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)PinkChaos schrieb:  
(02.12.2014)Koyo schrieb:  Ist hier noch wer bei der Delta Episode? Ich sollte Troy bei den Meteorfällen treffen aber ich finde den nicht oder irgend wen, der die Story voran treibt -.-

Ich hab die schon fertig, wo genau hängt es denn bei dir?  Twilight happy

Ich war gerade in Moosbach City und jetzt wollten die, dass ich noch einen Meteoriten holen gehe. Aber wo in den Meteorfällen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Koyo schrieb:  
(02.12.2014)PinkChaos schrieb:  
(02.12.2014)Koyo schrieb:  Ist hier noch wer bei der Delta Episode? Ich sollte Troy bei den Meteorfällen treffen aber ich finde den nicht oder irgend wen, der die Story voran treibt -.-

Ich hab die schon fertig, wo genau hängt es denn bei dir?  Twilight happy

Ich war gerade in Moosbach City und jetzt wollten die, dass ich noch einen Meteoriten holen gehe. Aber wo in den Meteorfällen?

Den Meteor? Das Stück holst du doch bei der Granithöhle. Derpy confused Oder sollst du Troy bei den Meteorfällen treffen? Dann müsstest du in den Fällen erstmal den großen Wasserfall raufsurfen. Troy findest du da ganz leicht. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
In der Granithöhle war ich schon xD
Dann muss ich da nochmal hochsurfen... bin ich gerade schon und komm die ganze Zeit nur da aus, wo ich Kindwurm fange. Gestern bin ich da nicht hingekommen, dafür an die Stelle, die ich jetzt nicht mehr wieder finde wtf. Big Grin
Aber danke ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Koyo schrieb:  In der Granithöhle war ich schon xD
Dann muss ich da nochmal hochsurfen... bin ich gerade schon und komm die ganze Zeit nur da aus, wo ich Kindwurm fange. Gestern bin ich da nicht hingekommen, dafür an die Stelle, die ich jetzt nicht mehr wieder finde wtf. Big Grin
Aber danke ^^

Ist nicht schwer, du müssest nach dem Hochsurfen einen Höhleneingang sehen. Danach kommt ein bissl das übliche "Welche Leiter führt ans Ziel Spielchen?", aber so großartig kann man sich da gar nicht verlaufen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kann man auch eigentlich nicht aber gerade ist der Wurm drinne RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Lustig, genau da krepel' ich auch grade rum.

Hat schon einer die Brutkraft erhalten? Ich verrate soviel: das mutet mehr und mehr wie ein Final Fantasy zur besten Seit der Serie an.

(02.12.2014)Koyo schrieb:  Laut bisafans ist das "legale" Klonen das, wo du mit zwei 3DS Systemen tauscht und dann mittendrin die Verbindung abbrichst. Da nutzt du nur die Spielmechanik aus.
"Illegal" laut bisafans ist es, wenn du dir Hilfe von exterene Software die Pokémon klonst.

Läuft aber beides aufs gleiche hinaus.. Shrug

Oh Gott! Ich hab' das damals noch mit Gen1 Gameboys gemacht! KLACK, Schalter aus, Pokemon geklont. 6 Lugias hatte ich dadurch ... so ein Mumpitz.

Danke für die Erläuterung.


(02.12.2014)Jira schrieb:  Aaaaber man muss auch sagen, dass ca. drei von den vier Boxen von mir selbstgezüchtet sind, was eine MENGE Arbeit wäre, es nachzuzüchten. :/ AAAARGH, DILEMMA!
(Ja, es ist ein Dilemma, ich hab auf Wikipedia geguckt!)

Es ist ein Dilemma.
Klar wäre das viel Arbeit. Darum geht's ja. Aber dafür ist Pokemon-Bank eingerichtet worden. Wenn du nicht massiv oft zwischen zwei oder mehr Spielen wechseln muss, geht das doch locker. Immerhin kann ich jetzt in einem Spiel züchten und im anderen Dank unterschiedlicher ID weitaus schneller leveln. Ist doch nett.
SOlange du keine Shinies da hast, wenn's um DVs geht geht per Fatumknoten doch recht fix, neue Expemplare mit maximalen DVs rauszuhauen. Ich hab' z.B. zwei DV-Mpnster Aquanas, eines männlich, eines weiblich. Hau' ich die in die Pension mit Fatumknoten und Ewigstein hab' ich immerhin ein 1/6 (ein sechstel) Chance, dass genau diselbe Verteilung rauskommt (ich züchte auf 5 DVs und spezialisiere auf entweder Ang oder Sp.A.). Nur die Fähigkeit und das Geschlecht (falls von Bedeutung) sind dann halt Zufallsware. Aber ein Fünferset Eier krieg' ich in 10 Minuten durch. 3 Minuten ausbrüten dank Brutkraft Lv.3 und Flammkörper, circa 7 Minuten Eier sammeln.

So nehm' ich das hin.
Ich verstehe aber voll und ganz, dass du gemachte Arbeit nicht neu haben willst.
Nur löse ich das für mich selber mit der Bank.
Zitieren
02.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Geht's vielleicht noch rüschiger, pinker und hässlicher?
Das Cosplay-Pikachu is einfach nur wiederlich Facehoof
Haha, also ich find's irgendwie lustig. FS grins

Ich hab meins gleich in den roten Rockeranzug gesteckt und spaßeshalber "Swagchu" genannt.  RD laugh


(02.12.2014)PinkChaos schrieb:  Hey, da fällt mir ein, was sind den eure Lieblingsshinys und welche Shiny-Version gefällt euch gar nicht?

Mein Lieblingsshiny ist definitiv Rayquaza. Die normale Variante von Rayquaza sieht zwar auch ganz hübsch aus aber als Shiny wirkt es meiner Meinung nach noch ein ganzes Stück eindrucksvoller und bedrohlicher.

Was ich auch gerne hätte, wäre ein Shiny Groudon. Die normale Shinyversion von Groudon gefällt mir zwar nicht so gut aber dafür sieht es in seiner Shiny-Protofrom umso besser aus.  Cheerilee awesome Ich kann momentan leider kein gutes Bild dafür finden aber es bekommt wie Rayquaza eine schwarze Haut und das sieht sooooo toll aus, dass ich unglaublich gern eins hätte. Fragt sich nur, wie ich das Biest dann fangen soll.

Ansonsten finde ich auch Shiny Guadevoir und Shiny Miltoic sehr hübsch, die haben beide so eine hübsche Blaufärbung.

Was mir bei Shinys aber gar nicht gefällt, ist diese pink/violette Färbung, die irgendwie total viele blaue Wasserpokemon haben.
Zitieren
02.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(02.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich werd beim Zauberer bleiben, da kann's Eiszapfhagel.

zauberer? o.o
ich hab noch nie was von einem zauberer-kostüm fürs cosplay pikachu gehört, gibts das echt?
wäre cool, ich steh auf magie :3

was das klon-thema angeht, ich find das auch noch okay, aber würds selber nicht machen, weil mir dabei der wert meines pokemons irgendwie gemindert vorkäm. wenn man ein treues, geliebtes haustier hat, klont man sich das ja auch nich für den fall dass es mal stirbt, die trauer um das original würde das ja auch nicht mindern, denk ich mal ^^''
der vergleich hinkt vermutlich ein bisschen wegen realität vs virtualität Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Dandylion.)
Zitieren
02.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin auch nicht fürs Klonen. Habe ich glaube ich schon häufiger hier geschrieben.^^
Hatte damals einer Freundin mein Pokémonteam zum aufbewahren gegeben, damit ich meine Silber neu anfangen konnte. Sie hatte sie dann geklont und mir die Klone wiedergegeben. Seitdem habe ich eine starke Abneigung dagegen. Klar, es sind "nur" Pixel, aber es waren meine Pixel die ich liebevoll aufgezogen hatte. D:

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Stimmt, wie beim Tamagochi!

So, Rayquaza gefangen, ganz frisch.
Hab' nur einen Pokéball geworfen!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Aber zugegeben, musste zweimal mit nicht Mega-entwickeltem Gewaldro (Lv.81) per Doppelhieb draufhauen, war dann kurz vor Ende.
Dank Fangkraft Lv.3 UND Schnäppchenfang (!) sofort drin.

Und jetzt der Hammer.

Ich darf's wiederholen!
Der EP-Teiler ist an und
tatsächlicher Spoiler (Öffnen)

Dann eben nochmal ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste