Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:38



Nightlounge
03.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
*in die Nightlounge flatter und auf dem Thresen land*

Nabend oder guten Morgen allerseits.. Habt ihr frischen Kaffee für ein schlafloses Pegasus?




Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
*Nimmt Kami vom Tresen und setzt ihn auf einen Barhocker*
Haben wir, aber hast du auch das nötige Kleingeld?

Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Danke für den Kaffee *~*

und ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass wir nur noch bis 20. Dezember hier wohnen... schon seit Anfang des Jahres is ständig Lärm bei denen... zuerst wohnte der Grieche da mit so ner Frau und nem kleinen Kind... das Kind war ständig am schreien und die Mutter auch... irgendwann war die Frau und das Kind dann plötzlich weg und seitdem wohnt ne neue Frau bei dem und seitdem geht es ständig mehrmals am Tag lautstark zur Sache (wenn man versteht, was ich meine -.-)... bald werden da auch wieder Kinder rumtoben, wenn das so weiter geht, aber dann sind wir ja zum Glück schon ausgezogen Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Klingt übel.
*Macht sich selber einen Kaffee*

Zitieren
03.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
Das nötige kleine Geld habe ich immer.. Und nimm mich nicht vom Thresen, der war so schön warm.




Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
gab ja mal so ne Statistik, die besagte, dass Griechen angeblich den meisten Sex haben von allen Bevölkerungsgruppen und so langsam glaube ich dies [Bild: pc-ddsquint.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Kami, auf dem Tresen wird nicht gesessen. [Bild: pc-disangry.png]
Nery, meine Nachbarn sind zum Glück echt streichzart. Machen keinen Lärm und meckern nicht, wenn ich mal lange wach bin.

Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
das Problem hier ist auch die Hellhörigkeit der Wohnung, sonst würde man gar nicht alles so genau mitbekommen... aber hier hört man echt fast alles... haben sogar unseren andern Nachbarn mal furzen hören :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
*wieder auf dem Tresen kletter*
Und was willst du dagegen tun? Tongue Naja.. So, was is jetzt mit Kaffee? Schwarz und schön lecker.




Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Sicher, dass nicht sein Bett geknarrt hat? [Bild: rd-twilight3.png]

*Schmeißt Kami auf den Boden*
AUF DEM VERDAMMTEN TRESEN WIRD NICHT GESESSEN!!! DU KRIEGST HIER SO LANGE KEINEN KAFFEE, BIS DU DAS KAPIERT HAST!!!

Zitieren
03.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
*auf Boden fall und Discord grimmig anseh*
Dann setz ich mich halt auf nen Barhocker.. Aber dann will ich auch meinen Kaffee haben.




Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(03.12.2014)Discord94 schrieb:  Sicher, dass nicht sein Bett geknarrt hat? [Bild: rd-twilight3.png]

ne, das war, als er aufm Klo saß... man hört immer, wie der sich hinsetzt und aufsteht vom Klo und kurz darauf ging auch die Klospülung RD laugh

aber das Bett hört man auch öfter knarren oder wenn er schnarcht... aber ich denke mal die Nachbarn werden von uns auch ne Menge hören, auch wenn wir hier eigentlich selten rumlärmen und wenn, dann sind das eher Missgeschicke... vor n paar Tagen sind uns hier auch 3 schwere Wurstdosen runtergefallen aufs Parkett, das hat auch ordentlich gerummst

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Jaja, Wurstdosen... [Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(03.12.2014)Discord94 schrieb:  Jaja, Wurstdosen... [Bild: rd-twilight4.png]

ja... ganz genau... Wurstdosen [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Na gut. Auch wenn das sicher nicht das einzige Mal war, habe ich Recht? [Bild: rd-twilight1.png]

Zitieren
03.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
*auf Hocker setz*

Was ist überhaupt eben das genaue Thema? Ich will mit reden/schreiben. D:




Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Nery zieht um und meckert über ihre Nachbarn.

Zitieren
03.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
Hmm... Nachbarn.. Immer ein nerviges Thema.. Zumindest bei mir hier.




Zitieren
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
*Macht Kami einen Kaffee*
Kannst du aber laut sagen.

Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(03.12.2014)Discord94 schrieb:  Na gut. Auch wenn das sicher nicht das einzige Mal war, habe ich Recht? [Bild: rd-twilight1.png]

war es tatsächlich nicht RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste