Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:08



League of Legends
03.12.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Weiß jemand wann Rek'sai rauskommt? Gurke jetzt schon die ganze zeit mit über 9000 IP rum...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Soon™

Aber je mehr zeit die sich lassen desto besser..Kein Bock einen laufenden Bug wie Azir zum release da zu haben. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das wird sich kaum vermeiden lassen...

Und höre auf zu jammern, ich bin bei 16k

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.12.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Tschuldige aber mich störts mit IP rum zu gammeln die ich investieren könnte. Möchte allerdings damit gerne Rek'Sai kaufen.

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Ihr Armen, könnt einem ja direkt leid tun FS sad

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(03.12.2014)Snowii schrieb:  Tschuldige aber mich störts mit IP rum zu gammeln die ich investieren könnte. Möchte allerdings damit gerne Rek'Sai kaufen.

Naja, wenn du aber weißt, wofür du es investieren willst, ist es doch kein rumgammeln? Lyra astonished
Warte halt noch, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
76k. Hab hier irgendwo mal gesagt, dass ich 100k erreichen will, bin also auf nem guten weg.
Zitieren
03.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hatte letztens 26k und habe mir davon aber nen rename gegönnt.
13k lp... is doch wurst...

naja und kalista werd ich mir irgendwann davon noch kaufen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
515 [Bild: chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png] Ich hab immer was wofür ich die ausgeben kann.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(03.12.2014)Morasain schrieb:  Gute Frage. Gold 5 in Rankeds, aber aatrox hab ich bisher nur in normals gespielt
Du kannst wortwörtlich als AP Rengar zu Dia Spielern hingehen, 2 Mal W casten und sie rennen dann weg.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum macht man das?

Und warum gammel ich dann noch in Gold? Ich verhaue AP-Rengars immer, weil die außer WW keinen Schaden machen!

Oh. Ja. Bin zu faul.


Ich hab mittlerweile jeden Champ. Und eigentlich alle wichtigen Runen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Kp, vielleicht der Rest des Spielverständnisses.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: League of Legends
(03.12.2014)Morasain schrieb:  Das ist die Hauptsache. Spielst du denn pvp, oder noch gegen bots? Ich habe damals den Fehler gemacht, zu lange gegen bots zu spielen, und das merke ich bis heute.

Ich spiele nicht mit Bots^^ ich will eher gegen andere Leute spielen und ja...^^

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
03.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gute Einstellung. Ich hab mich das damals nicht getraut, und trotz mittlerweile 3k+ Spielen hab ich das Gefühl, immernoch davon beeinträchtigt zu sein... was aber auch nur mein eigenes Gefühl sein kann ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: League of Legends
(03.12.2014)Morasain schrieb:  Gute Einstellung. Ich hab mich das damals nicht getraut, und trotz mittlerweile 3k+ Spielen hab ich das Gefühl, immernoch davon beeinträchtigt zu sein... was aber auch nur mein eigenes Gefühl sein kann ^^

Ich wurde zwar zuerst noob genannt aber am besten lernt man mit Kritik^^ ich mach von Anfang an mit 5 Spielern

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
03.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Das ist völlig normal, selbst wenn du Challenger bist wird es irgendjemanden geben der dich noob nennt.

..Selbst wenn dieser i-ein bronze lord ist. Welcome to League. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: League of Legends
(03.12.2014)xXRarityXx schrieb:  Das ist völlig normal, selbst wenn du Challenger bist wird es irgendjemanden geben der dich noob nennt.

..Selbst wenn dieser i-ein bronze lord ist.   Welcome to League. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Was einmal auch passiert ist dass ich mit zwei Freundinnen halt im team-Chat deutsch geschrieben hab und dann hat ein Spanier gemeint dass Deutsche nur gut im Kriege-machen sind o.o

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
03.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Bronze 1 Spieler mit 300Wins: Wie findest du Poppy?
Ich: Nicht viable
Bronze: Aber sie wurde in LCS gepickt und hat gecarried
Ich: Das war ein einziges Spiel von hunderten.

Bronze hinter meinem Rücken zu einem Freund: Der Typ ist ein Noob, hat sich seinen Acc auf Ebay gekauft. Poppy ist OP

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.12.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(03.12.2014)SpikedRarity schrieb:  Na bei so einer tollen Argumentation glaub ich das sofort  RD laugh

Lulu macht so ziemlich allen Meleechamps top ziemliche Probleme und ist auf jeden Fall viable.

Außer Olaf und Sion. [Bild: pc-awink.png]

Und zu Poppy: Sie ist nicht goldeffizient und braucht unterm Strich viel zu viele Items, um wirklich stark zu werden. AJ hmm
Zitieren
03.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Generell, schreib auf Englisch. Englisch ist die Verkehrssprache. Ich würde das Spiel auch auf Englisch umstellen, es hilft dir auf alle Fälle weiter.

Dass man dich Noob nennt, ist normal... dazu gibt es den ignore-Button.


Ein anderer Tipp, den ich jedem gebe: Stell, sofern nicht schon geschehen, alle Skills einschließlich Items und Summoners auf Smartcast (oder wie heißt das mittlerweile?) um... je früher du dich dran gewöhnst, desto besser. Und spiel am besten mit Leuten, die bereits Level 30 sind, denn auch hier gilt, je früher du dich dran gewöhnst, desto besser ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste