Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.04.2026, 15:41

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
03.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Lager]
Nein, nichts.
Nur die Patrone und das Gefühl beobachtet zu werden.

*sieht sich um und zeigt in eine richtung*
Da hinten habe ich sie gefunden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*Exakt da, wo er hinzeigt rasen 4 von diesen Viechern plötzlich auf die Truppe zu, was sie mit einem markerschütternden Schreien begleiten. Auffällig ist, dass einer davon ein wenig kleiner ist als die anderen... den Aufwand nicht wert sein? Hat jemals jemand gesagt, dass Tiere denken können? [Bild: ts-rly.png]*
03.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Lichtung]

*Schaut im ersten moment blass und erstarrt zu den vier anstürmenden Gegnern*

"Das darf nicht wahr sein.....in Kampfposition und angriff."

[????/Baum]

*Als die drei Viecher auf die Gruppe zu stürmen, knallet es einmal laut ca. 50m hinter den Ponys und ein Rauchender Lauf ragt aus einem der Bäume heraus. Die Kugel, trifft eines der Augen von einem der großen Viecher und der Klang eines nachladenden Geradezugverschluß und einen zweiten Schuss, der das zweite Auge trifft*

"Blindshot!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von N7 Rainbow Dash.)
03.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*Das getroffene Vieh schreit laut vor Schmerzen auf, torkelt noch etwas und fällt dann mit einem Rumms auf den Boden, während sich eine Blutlache um dieses bildet. ..*

03.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Miller/Lager]
Das ist nicht gut....
*er fängt an zu schießen als eine fremde Kugel eins der Viecher zu Boden schickt*

Wenn ich raten müsste ist das unser Besucher von gestern.

03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Dschungel]
*Ohne zu zögern legt er an und feuert ein halbes 90-Kugel-Magazin Hohlspitzgeschosse in den Rumpf einer weiteren Kreatur*

03.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Lichtung]

*Auch sie zieht ihre DMR endlich und schießt los in Richtung eines der Viecher*

"Ich ahbe kein Bock nochmal auf diese Viecher zu treffen. Entweder machen wir sie fertig oder verscheuchen sie ein für alle Mal."

*Ist völlig überrascht, als die Fremden Schüsse über die Gruppe fliegen*

"Los, schießt auf die Augen!"

[????/Baum]

*Immer wieder gehen Schüsse von dem Baum aus*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*Die anderen Kreaturen scheinen reichlich erbost zu sein, über den Verlust und beginnen, im Zuckzackkurs weiter auf die Gruppe zuzusteuern, scheinbar wissen sie, dass es im Zickzackkurs schwieriger ist, zu treffen, jedoch werden sie dennoch hier und da getroffen, steuern aber unbeirrt zu und lassen einen weiteren markerschütternden Schrei verlauten... und zu allem Überfluss hört man in der Ferne wieder solche Schreie...*
03.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Miller/Lager]
Wir müssen sie zum schweigen bringen!

*bevor er auf die augen zielt, schießt er auf die beine und das im streufeuer um sie zum fallen zu bringen oder wenigstens um sie zu verlangsamen*

03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Lager]
*Knurrend lädt er nach und feuert weiter auf die Wesen, sich nicht die Mühe machend, auf Gliedmaßen zu zielen, da diese sowieso kaum zu treffen sind. Stattdessen hält er weiter auf die Körper der Kreaturen*

03.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Lichtung]

*Versucht weiter die Augen zu treffen und drückt immer wieder ab*

"Wir müssen das unbedingt schaffen."

[????/Baum]

*Eine Weile noch schallen die Schüsse von dar, doch als die Antworten auf die Schreie kamen, verstummen die Schüsse augenblicklich nur um wenige Sekunden später von zwei abfliegenden Leuchtpistolen kugeln in Rot abgelöst zu werden, die scheinbar vom Winkel her die Beantworter wo anders hinlocken soll. Man merkt, dass der jenige schon etwas länger hier sein muss, wenn er solche Tricks kennt*

03.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*Die verbleibenden Viecher werden getroffen, einer sackt schon zusammen und schreit noch seinen Todesschrei... die anderen halten noch unkontrollierter auf die Gruppe zu und sind schon gefährlich nahe, bis dann:..

"GRROOOAAAAAAHRRR!!!!!"

Direkt hinter der Gruppe 2 der Viecher auftauchen, die sich wohl nicht ablenken ließen, bei den anderen schien das Gerät gewirkt zu haben...*

[Cyber|KS]

*Ich streichel weiter an ihrem Kopf.*

Du tust mir furchtbar Leid, weißt du das? Ich meine, soweit ich höre, warst du beinahe das Abendessen eines außerirdischen Viechs zu sein und jetzt kriegst du auch noch eine Amnesie...

*Meine ich ziemlich mitleidig... natürlich musste ich mal eben ihr erklären, was sie eigentlich so erlitt... als ob sie nicht genug probleme hätte. Cyber, du bist eine Enttäuschung!*
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/KS]
*Sie hält sich den Kopf*
Da kann ich wohl von Glück reden, dass ich noch lebe...

[Urdok/Lager]
*Knurrend dreht er sich herum und feuert weiter, möglichst auf Rippenhöhe gezielt, in der Hoffnung, lebenswichtige Organe zu treffen*

03.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Miller/Lager]
Kanns noch schlimmer werden?
*schießt weiter, jetzt auf die köpfe und versucht schnellstmöglich die verbliebenen beiden umzulegen damit es kein 2 fronten kampf wird.*

03.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

*Ich nicke.*

So scheint es...

*Meine ich und streiche durch ihre Wange.*

Aber es hätte weitaus schlimmer kommen können, es ist schon etwas, dass du nicht alles vergessen hast... brauchst du vielleicht etwas...?

*Frage ich dann, ich habe irgendwie sonst keine Ahnung mehr, was ich sonst so reden soll... ich will ihr jetzt helfen, aber mir fällt nicht wirklich ein, wie das zu tun wäre...*
03.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/KS]
*Sie schüttelt nur schwach den Kopf*
Nein, es... es geht mir gut.

03.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Lichtung]

*Schaut sich erschrocken um, als die zwei anderen Viecher hinter der Gruppe auftauchen*

"Verdammt...Leute wir müssen weg. Das schaffen wir besten Willen nicht. Wir brauchen für einen alleine schon zu lange. Wir müssen hier weg. Sonst kommen wir hier nicht mehr lebend....."

*Miten im Satz verstummt sie und schaut Urdok entsetzt an, bevor sie in die Knie geht und sich um sie herum Blut sammelt*

[????/Baum]

*Als die anderen Viecher kamen, wollte der Schütze auf eines dieses Schießen und nahm dieses ins Visier. Docj als er abdrückte, machte es einen unerwartete Bewegung zur Seite und die 50 Kaliber Kugel durchbohrte Scootaloo Quer, doch zum Glück ohne was Lebensbedrohliches zu treffen*

"What the.....oh shit!"

*Das Gewehr fiel einfach aus der Baumkrone heraus*

04.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/KS]

oO(Unsere Fohlen erwähne ich lieber noch nicht das wäre wohl zu viel)

*er legt die Ohren an*

Tut mir leid das ich dir nicht schneller helfen konnte.
04.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/KS]
*Sie schaut ihn an*
Ich bin sicher, dass Sie... dass du alles getan hast, was dir möglich war...

[Urdok/Lager]
*Entsetzt schaut er Scootaloo an, bevor er sie auf seinen Rücken hebt*
Wir müssen zum Shuttle zurück! Miller, kommen Sie!

04.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

*Die verbleibenden Viecher scheinen die Situation nutzen zu können, schließlich sind zwei nun unschädlich. Ein zerstörte die heruntergefallene Waffe... die dazukommenden wurden nur an unbedeutenden Stellen getroffen, sind aber weiter handlungsfähig... der Fehlschuss war sozusagen der Wendepunkt, es hört sich an, als ob noch mehr von den viechern kommen wollen, davon abgesehen, dass alles an Vieh schreit, soweit es kann. Die Kreaturen scheinen zu wissen, wie man seinen Gegner einschüchtert. Der Schütze an der Baumkrone dürfte selber nun ein Problem haben, schließlich wird ziemlich kräftig an diesem gerüttelt...*

[Cyber|KS]

*Ich nicke und streichel Cherry weiter sanft. Auch wenn es ihr gut geht, sie hat meiner Meinung nach die beste Behandlung verdient, die man aufbringen kann...*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: