Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
05.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Stargaze

133€ ist echt einmal ne Kampfansage. Werde mal die Augen offen halten. Danke für den Tipp Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Hehe.^^ Leg dich in sachen schnell sein nicht mit dem Racefox an. Wink
Ne scherz beiseite: Habe das gerade eben zufällig gesehen und gedacht ich poste es mal hier, da das anscheinend da schon seit einer längeren Weite steht, aber nirgens wirklich aufgeführt wurde. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nah, eigentlich bin ich selbst schuld. .-.
Ich wusst's schon seit knapp... was weiß ich, ziemlich lange, hab aber keine Lust gehabt, es zu posten. .-.

Edit: Made my day.  RD laugh

Doppeledit: Und das auch. xD

Dreifachedit: Ich kann nicht mehr.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Jira.)
Zitieren
05.12.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
(05.12.2014)Jira schrieb:  Nah, eigentlich bin ich selbst schuld. .-.
Ich wusst's schon seit knapp... was weiß ich, ziemlich lange, hab aber keine Lust gehabt, es zu posten. .-.

Edit: Made my day.  RD laugh

Doppeledit: Und das auch. xD

Dreifachedit: Ich kann nicht mehr.

Das mit dem Crossaint ist so rotzendämlich, dass ich übelst laut lachen musste. Mega-Brutalanda setzt Hon Hon Hon Eiffeltower ein. Es ist sehr effektiv.

Habe soeben die Pokémon-Liga durchgemacht mit fast durchgehend One-Hits, außer Stevens Metagross, da habe ich mich etwas mehr anstrengen müssen so ganz ohne Feuertyp/-attacke im Team.
Irgendwie echt komisch, früher habe ich mich in den alten Editionen total durchgequält mit 30 Belebern und Top-Genesungen und jetzt wandert man da einfach so durch, als wär's nix.
Und meine Pokémon waren alle Level 49-60. Sehr merkwürdig.

Fand' aber die Wege zum jeweiligen Top 4-Mitglied echt schön.

Jetzt erwartet mich die Delta-Episode, bin gespannt.
Zitieren
05.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin gerade dabei Latias zu resetten. :I Entweder hat es das falsche Wesen oder einen Wert auf 31 den ich nicht brauche >_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Lol

@Final:
Die Liga war wirklich recht leicht, aber das hat auch einige Gründe:
1. Früher war Sp.A/Att Abhängig von dem Typ. Unlicht zum beispiel immer speziell und Geist physisch. Jetzt ist das anders.
2. Man hat deutlich mehr Erfahrung mit effektivitäten.
3. Man kann einfach besser mit den Mons umgehen und man hat bessere Attacken drauf, als die die es früher halt gab.
4. Man hat EV-Training genutzt.
5. Man ist überlevelt.
Ok, ich war zubeginn Level 47 und es war trotzdem recht leicht und ich hatte eigentlich Angst vor der Liga. Nur Metagross wurde zu einem ernsten Problem.


@Koyo:
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Glück Wink Meins war zum Glück beim zweiten versuch fast perfekt mit Wesen. Nur KP hatte nur knappe 20. So viel Glück hatte ich beim resetten irgendwie noch nie...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Racefox.)
Zitieren
05.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab immer bei jedem zweiten Latias nur das richtige Wesen :/ Stats hab ich halt meistens einen auf 31 den ich nicht brauche >_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
@Racefox: Die waren mir in dem moment recht schnuppe. Es kam bei mir noch nie ein shiny legi und da hab ich zugepackt. Hab mir noch nocht mal die Werte reingezogen. XD

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
05.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Nur noch 19 Tage und ich und Flemmli werden auf Reisen gehen!
Geckabor hat mir zu viele Schwächen.

Ich habe schon gehört, dass man 3 Starter haben kann, aber 1 erst nach der Hauptstory?!
Zitieren
05.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn du tauschst, kannste sogar alle aus jeder Gen haben FS grins

Ok, der war blöd xD
Zitieren
05.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube das Latias behalte ich. :3

[Bild: a069d53cf9.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
What the... Werden DVs in oras angezeigt???


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das ist ein DV Rechner... DV werden nicht angezeigt.
Zitieren
05.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man erhält nach dem Durchspielen der Liga immer wieder neue Starter.
Habe jetzt die Auswahl gehabt:
- 2. Gen
- 5. Gen
- 4. Gen

Ich rate euch wirklich die Pokéliga ein paar mal durchzuspielen. Man bekommt anscheinend jedes Mal Starter zur Auswahl und zwar ***SPOILER AN*** dort wo man zu beginn die Starter bekam. ***SPOILER AUS***
Auch auf Grund der immer witzigeren Situationen rate ich es euch unbedingt. xD Ich habe mich gerade wirklich extrem schlapp gelacht. RD laugh Ich konnte einfach garnicht mehr. xD


@Atom: Ne, das ist ein DV-Rechner nur rauskopiert. Ich tippe auf den hier: http://synx.ws/dv-rechner
@Koyo: Nice. So sahen übrigens meine aus: http://synx.ws/dv-rechner?id=125147

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(05.12.2014)Racefox schrieb:  Man erhält nach dem Durchspielen der Liga immer wieder neue Starter.
Habe jetzt die Auswahl gehabt:
- 2. Gen
- 5. Gen
- 4. Gen

Ich rate euch wirklich die Pokéliga ein paar mal durchzuspielen. Man bekommt anscheinend jedes Mal Starter zur Auswahl und zwar ***SPOILER AN*** dort wo man zu beginn die Starter bekam. ***SPOILER AUS***
Auch auf Grund der immer witzigeren Situationen rate ich es euch unbedingt. xD Ich habe mich gerade wirklich extrem schlapp gelacht. RD laugh Ich konnte einfach garnicht mehr. xD

Danke!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja genau der Rechner wars. Big Grin

Da sind unsere Latias' ja fast gleich. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
So bin jetzt durch mit dem Spiel und es,wurde zu meinem Lieblingpokemon Spiel es macht einfach Spaß und die ganzen änderungen fand ich super zb.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(05.12.2014)Blue Sparkle schrieb:  Alter Verwalter, wie viele Jahre soll man denn da dran sitzen da durch zu schwimmen O.o

Find ich ja ehrlich gesagt gut, weil das mehr Inhalt bietet, aber da ich so ein notorischer "Ich will alles sehen" Spieler bin, wird das mal wieder Ewig dauern^^

Ich auch. Stunde reicht, Kämpfe eingeschlossen. Soll ich mal eine Version mit Routen machen, sodass man sieht, wo man wie abbiegen muss?


(05.12.2014)Bronydragon schrieb:  Meine fresse mein Puls rast gerade jenseits von Gut und Böse.

Ohne Vorbehalte meinen Glückwunsch.
Aber wenn du eh Legendäre jagst, Wynaut Trugschlag dabei?


(05.12.2014)Vinylist schrieb:  @Stargaze

133€ ist echt einmal ne Kampfansage. Werde mal die Augen offen halten. Danke für den Tipp Twilight happy

Ich muss mich korrigieren, 136,89€ (Bon gefunden).
169€ war der Preis, dann kam die 19%-Aktion dazu. Ich hoffe sehr, dass du einen Media Markt hast, der ebenfalls die 169€ bietet (ansonsten verschaffe ich dir ein Beweisbild, sofern die das hie rnoch so haben).
Jedenfalls wünsche ich dir ein Schnäppchen!


(05.12.2014)Racefox schrieb:  @Jira:
Hehe.^^ Leg dich in sachen schnell sein nicht mit dem Racefox an. Wink

"Race"fox.
Man kann hier "I don't know what I expected." jokes anbringen, aber lassen wir das.  Applelie


(05.12.2014)Brechstange schrieb:  Nur noch 19 Tage und ich und Flemmli werden auf Reisen gehen!
Geckabor hat mir zu viele Schwächen.

90% der Kämpfe hat bei mir Geckarbor/Reptain/Gewaldro gemacht - und ich musste mit zwei pchysischen Attacken auskommen (Doppelhieb und Kreuzschere), wobei das Wesen den Anriff reduziert ...
Du kämpfst nicht gegen viele mit Feuer, Flug, Eis und Käfer. Gift ist ein echtes Problem, weil so viele Gift-Mischtypen und ein paar Reintypen rumrennen. Nimm' ein Trasla mit, rächt sich nicht.
Und bedenke wie viel Wasser (hallo IGN!) da ist. Megasauger reicht. Aber ich rate dazu Geckarbor bis 21 zu ziehen (Gigasauger), dann weiterentwickeln.

Zitat:Ich habe schon gehört, dass man 3 Starter haben kann, aber 1 erst nach der Hauptstory?!

Falsch gehört, es sind

Spoiler (Öffnen)


- - -


Spielbericht
Hab' nun alle Legendären, die ich ohne AS Hilfe fangen kann.
Das heisst, ist brauche ein Zekrom, Dialga und Voltolos leihweise, um an Giratina, Demeteros und Kyurem zu kommen. Da ich AS Spieler um mich habe, brauch' ich nur Geduld ...

Danach heisst es etwas Geld bei den Top Vier farmen, dann wird weitergezüchtet.


- - -

Humor?
Hier, das hat mich heute geknackt.

Hier, Pokememes ist sehr lustig in letzter Zeit: http://geek.cheezburger.com/pokememes?ref=navbar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Stargaze.)
Zitieren
05.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kann mir mal jemand sagen, wie ich in den Geheimbasen kämpfen kann? >.>
Zitieren
05.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Leute ansprechen. Ja, es ist so simpel.
Einmal täglich pro Person/NPC.

Im Kampfresort kannst du eine Maschine bekommen, die, wenn du sie in deiner eigenen Basis aufstellst und aktivierst, alle Level auf das tatsächliche setzt, sonst gilt Level 50 maximal. Sonst werden Level ungefähr angeglichen, nur woran weiss ich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste