Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 11:33



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Jo, jetzt bin ich erreichbar!

Bei uns in der Stadt gibt es auch einen kleinen, hab heute überlegt hin zu gehen, war mir aber zu blöd forever alone dort hin zu gehen RD laugh
Zitieren
07.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Welches Viech darf´s denn zum Stein sein? Bin gerade noch Wundertausch machen und versuch irgendwas nützliches zukriegen. Pinkie happy

UHHH! Gerade ein Larvitar bekommen! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ist mir so ziemlich schnuppe ^^
Zitieren
07.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Hätt ein Schwalboss im Angebot. Heißt Dashie und ist Level 46. Hat mir ordentechnisch viel geholfen, aber jetzt vergammelt sie leider in der Box. FS sad Die könnte ich dir schicken und geb ihr den Stein.

EDIT: Ach. warte das muss ich erst Fliegen vergessen lassen....Moment mal.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)PinkChaos schrieb:  Hätt ein Schwalboss im Angebot. Heißt Dashie und ist Level 46. Hat mir ordentechnisch viel geholfen, aber jetzt vergammelt sie leider in der Box.  FS sad  Die könnte ich dir schicken und geb ihr den Stein.

Jo :3
Zitieren
07.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Hat geklappt! Pinkie happy Der Name von dem Viech, das du mir geschickt hast. RD laugh Dashie dürfte den richtigen Stein gehabt haben, oder?

Übrigens wollt gerade einer, das ich mein Milotic gegen sein gecheates Shiny Latias tausche. Ja, klar du Ampel! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)PinkChaos schrieb:  Hat geklappt!  Pinkie happy  Der Name von dem Viech, das du mir geschickt hast.  RD laugh

Ja, dass kam durch seine seltene Attacke "Stachelfinale" also nannte ich es "Stachelvieh" RD laugh
Zitieren
07.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Woher willst du denn wissen, dass das Latias gecheatet ist? Ich hab auf meiner X ebenfalls ein Shiny Latias namens "Skyqueen" bekommen, es stammt von Spikefan90 Twilight: not bad

Kann ja von einer anderen Edition stammen, oder nicht? Shrug und ein gutes Shiny zu resetten, is auch ned schwer, wenn man perverses Glück hat. Oder RNGt. Was nichtmal richtiges "Cheaten" ist.
Zitieren
07.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Woher willst du denn wissen, dass das Latias gecheatet ist? Ich hab auf meiner X ebenfalls ein Shiny Latias namens "Skyqueen" bekommen, es stammt von Spikefan90 Twilight: not bad

Wer tauscht denn bitte ein Shiny Latias gegen ein Milotic auf Level 40? Ich trau der Sache nicht so ganz, Milotic ist doch nun wirklich nicht selten oder? Twilight: not bad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vielleicht war er dumm?
Es gibt heute noch Menschen, die nicht wissen, Wassn Shiny ist.

Gleich als "Cheat" abstempeln find ich ned grad ok :/
Zitieren
07.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Vielleicht war er dumm?
Es gibt heute noch Menschen, die nicht wissen, Wassn Shiny ist.

Gleich als "Cheat" abstempeln find ich ned grad ok :/

Naja zusagen er wäre dumm is auch nicht viel netter. RD laugh Aber hey, ich habs net böse gemeint, wollt nur sagen, das ich es nicht gemacht habe. Twilight happy No hard feelings.

Hab gerade mein Vulpix entwickelt und Gluraknit X gefunden. Dank des Wundertauschs hab ich ja auch ein passendes Glumanda, das ich zu Glurak machen kann. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab erstmal voll Alarm geschoben, da Markuhitas (oder so) dieser kleine fette Kampfknödel mit mit Abklatsch den Metagrossnit genommen hat. "GIB ES MIR WIEDER DU A*SCH!" RD laugh
Zitieren
07.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab noch nie mit "fremden" online getauscht ausser wundertausch. Ist das nach dem motto "ich zeig dir meins, du zeigst mir deins?" Dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren ^^

(07.12.2014)Brechstange schrieb:  Ich hab erstmal voll Alarm geschoben, da Markuhitas (oder so) dieser kleine fette Kampfknödel mit mit Abklatsch den Metagrossnit genommen hat. "GIB ES MIR WIEDER DU A*SCH!" RD laugh


Kampfknödel xDD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hat jemand noch einen Donnerstein? ^^"
Und wieso habe ich so viele Pokis die sich erst mit Steinen entwickeln?!
Zitieren
07.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich meinte es auch nicht böse, ich finds nur nicht gut, alles als Cheat abzustempeln Twilight happy

Klar gibt's genug Cheater, aber manche Menschlein wissen auch nicht, was sie da überhaupt haben, so wie ich mit Myrapla bei Rubin oder Saphir damals ^^*
Zitieren
07.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Icht hatte letztens schon panik, dass ich meinen ewigstein verlorrn hab >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich meinte es auch nicht böse, ich finds nur nicht gut, alles als Cheat abzustempeln Twilight happy

Klar gibt's genug Cheater, aber manche Menschlein wissen auch nicht, was sie da überhaupt haben, so wie ich mit Myrapla bei Rubin oder Saphir damals ^^*

Schon gut, wie gesagt "No hard feelings", es kam mir nur leicht fischig vor und ich hab lieber meines behalten. Nicht das noch jemand denkt, ich stempel alle mit Shiny Legendären als Cheater ab, aber er wollte ja wirklich mein Milotic dafür und nicht eins von meinen Legendären, das fand ich etwas seltsam. RD wink Twilight happy

@Brechstange: Ich hab auch noch einen Donnerstein. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)Atomicorn schrieb:  Icht hatte letztens schon panik, dass ich meinen ewigstein verlorrn hab >.<

Ja, da ist man erstmal geschockt. Twilight happy

@Pink Chaos

Öhm...ja ^^"
Zitieren
07.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
sind aprikokobälle eigentlich im spiecode enthalten, so dass man sich welche THEORETISCH ercheaten könnte um pokemon zu fangen?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
07.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(07.12.2014)Brechstange schrieb:  @Pink Chaos

Öhm...ja ^^"

Du brauchen tun? Twilight happy Dann schmeiß ich den DS noch mal an.

Achtung, Game Spoiler! Weiß nicht, wie groß dieser Spoiler jetzt wäre, aber ich packs mal rein, bin vorsichtig.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste