Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:09



Girltalk <3! Fanclub
09.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wenn ich müde bin nachdem ich geschlafen habe gönn ich mir ne kalte Dusche, danach bin ich Wach UND Fit.
Wenn ich koffeinhaltiges (also alternativ auch Cola) trinke bin ich zwar wach, aber immer noch gerädert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)Skorpen schrieb:  Für mich währe Kaffe aber nichts, der schmeckt mit nämlich nicht.

Trink ihn doch mit Honig ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
09.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Kaffee mit Honig wem es schmeckt
Zitieren
09.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Na lieber nur Normalen Honig ohne Kaffee RD laugh
Zitieren
09.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moin Mädels

Manchmal geht mir meine Klasse schon auf die nerven. Immer mal wieder wollen sie versuchen, mich mit i-welchen Mädels zu verkuppeln. Und das bringt mich immer wieder in diese Situation, was antworte ich jetzt. Ich bin nicht an Frauen interessiert, will aber auch nicht zugeben, dass ich auf Männer stehe (weil Homophobie und so). Als das heute wieder vorkam sagte ich nur, dass ich das mit den Frauen alleine und ohne Hilfe regeln will. Ich hoffe, damit ist endlich mal ruhe. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
09.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wollen wir tauschen Iron? Ich werde gerne mit Frauen verkuppelt.
Wieder in die/ oder eine Schule gehen wäre ebenfalls supie RD laugh

Jedenfalls, das du niemandem sagen willst das du einfach nicht auf Frauen aus bist ist vollkommen nachvollziehbar.
Bleib einfach dran und versuch es ihnen zu erklären das du einfach nicht willst.
Entweder sehen sie es ein, oder sie sind einfach Arschkekse.
Manche Menschen wollen eben einfach nicht nett sein.

Zitieren
09.12.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Abend zusammen.
@Iron
Du musst es ihnen ja auch nicht sagen. Erst wenn du bereit dafür bist und es für wichtig erachtest, dass es dein Umfeld weis. Bloß nichts überstürzen. Dass man da nicht ganz weis, was man sagen soll, kenn ich.[Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
09.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)Elfchen schrieb:  Jedenfalls, das du niemandem sagen willst das du einfach nicht auf Frauen aus bist ist vollkommen nachvollziehbar.
Bleib einfach dran und versuch es ihnen zu erklären das du einfach nicht willst.
Entweder sehen sie es ein, oder sie sind einfach Arschkekse.
Manche Menschen wollen eben einfach nicht nett sein.

Ich werde es dort einfach lassen. Denn ich hab echt keinen Bock auf negative Kommentare. Reicht mir, damals an alten Schulen oft das Mobbing Opfer gewesen zu sein. Und jetzt muss ich nicht wieder eins werden, nur weil ich schwul bin. Ach, bin einfach froh, wenn ich die Schule geschafft habe.
Zitieren
09.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)IronMetal schrieb:  Moin Mädels

Manchmal geht mir meine Klasse schon auf die nerven. Immer mal wieder wollen sie versuchen, mich mit i-welchen Mädels zu verkuppeln. Und das bringt mich immer wieder in diese Situation, was antworte ich jetzt.

Sag doch einfach du hast keine Lust auf Beziehungen, weil irgendwas.

Also das würde wohl am wenigsten Aufmerksamkeit erregen denke ich mal.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Abend, ihr Lieben! =D

Iron: Wenn du dich nicht outen willst: Was Herrmann sagt =P
"Dann hab ich mein Geld für mich alleine" oder so RD laugh

Ich teile meines gerne mit Psi :3

Ich stand und stehe immer dazu (auch) auf Kerle zu stehen. Wenn wer gefragt hat hat er eine ehrliche Antwort gekriegt. Manche haben negativ, die meisten aber neutral reagiert [Bild: pc-diunno.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
In meinem Freundeskreis kann ich damit mittlerweile eigentlich recht offen umgehen. Allerdings kommt die Sexualität auch selten als Gesprächsthema vor. In der Schule werde ich wohl in Zukunft auf den Rat von Hermann eingehen. Bei meinen Eltern warte ich noch auf den richtigen Moment. Aber in letzter Zeit ergibt er sich nicht, da meine Eltern andere Probleme haben (die ich hier aber nicht erwähnen möchte).
Zitieren
09.12.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Iron
Den richtigen Moment gibt es nicht. Zumindest hab ich ihn nie gefunden.
Spätestens wenn du nen Freund hast, dann kannst du das ansprechen. Und der wird dich dann bestimmt auch unterstützen.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
09.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)Alex Crash schrieb:  @Iron
Den richtigen Moment gibt es nicht. Zumindest hab ich ihn nie gefunden.
Spätestens wenn du nen Freund hast, dann kannst du das ansprechen. Und der wird dich dann bestimmt auch unterstützen.[Bild: fs-rd-hug.png]

Das wäre für mich ein richtiger Moment, wenn ich jemanden habe, der mir zur Seite steht. [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: 01-hugs.png]

Danke für die Tipps. [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
09.12.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Iron
Du weist doch, wenn ich dir bei was helfen kann, bin ich da.[Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
09.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Danke Alex [Bild: 01-hugs.png]

...

Meh, der ganze Schnee ist wieder weg. FS sad
Und ich konnte wieder keinen Schneespaziergang machen. Seit 2 Jahren warte ich darauf. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
09.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das kommt schon noch Iron, wenn der Schnee wieder fällt und er bleibt. Da es ja bei euch schon Schnee gab, bei uns leider nicht, kannst du deinen Spaziergang sicher noch diesen Winter machen. Pinkie happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
09.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)JasterFox schrieb:  Iron: Wenn du dich nicht outen willst: Was Herrmann sagt =P
"Dann hab ich mein Geld für mich alleine" oder so  RD laugh

Das kauft dir jeder ab.

Das verwende ich auch manchmal um zu verbergen das ich keine abbekomme weil ich mein Geld für mich behalten will.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Was Herrmann sagt.

Ansonsten.. seid ihr nicht in einem Alter, in dem man sagen kann: Ja ich bin schwul. Und dann stört sich niemand dran? [Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren
09.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Das kommt schon noch Iron, wenn der Schnee wieder fällt und er bleibt. Da es ja bei euch schon Schnee gab, bei uns leider nicht, kannst du deinen Spaziergang sicher noch diesen Winter machen.  Pinkie happy

Die nächsten Tage werde ich wohl zu keinen Spaziergang kommen, da es durchgehend regnen soll.  Lyra eww

Meh, ich hoffe, das Wetter in den Ferien wird besser.

@Fee: Eigentlich schon, aber naja, viele meiner Klassenkameraden wirken nicht ganz ihrem Alter entsprechend.
Zitieren
09.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(09.12.2014)IronMetal schrieb:  @Fee: Eigentlich schon, aber naja, viele meiner Klassenkameraden wirken nicht ganz ihrem Alter entsprechend.

Wahren Menschen jemals ihrem Alter entsprechend?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste