Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:38



Girltalk <3! Fanclub
10.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)OrYon schrieb:  Vor allem "durch meine eigenen Dummheit"
Jap, das warst du wohl...

Jeder macht halt mal Fehler Shrug
Zitieren
10.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh Leute e.e


(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Uh... bei mir wirds brot immer so flach.. -.- so gar nicht locker sondern... flach. D:

Benutzt du (genug) Hefe? D:
Weichst du sie vorher im warmem Wasser ein?
knetest du lange genug? (So 10-15 Minuten)
Lässt du es eine volle Stunde gehen? :o

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Alles ja xD grr...

vllt is mein ofen doof

Zitieren
10.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Jetzt ist mein deppata Compi nur noch am Abstürzen.
Aber der ist doch erst ein Jahr alt.
#FieseFirmen

Das haben die Hersteller doch mit Absicht gemacht!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
10.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Tamatou
Schildere dein Problem unter Nennung von Betriebssystem und ggf. Hardwarekomponenten unter folgendem Link ich denke dort kann dir geholfen werden:

Computer/Hardware SOS
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9164

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Alles ja xD grr...

vllt is mein ofen doof

Komisch D:
Ich backe immer bei 200° Umluft. Auf 500g Mehl nehme ich 1 Päckchen Trockenhefe, knete es kräftig durch und lasse alles ne stunde gehen, dann nochmal kneten, formen, ne Stunde backen, fertig D:

Mein Gewürzbrot ist geil geworden C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten abend meine süssen Twilight happy
Ich lese hier vom frühen aufstehen. In der tat ist meine meinung, dass frühes aufstehen als körperverletzung gelten sollte xD

Atomi-problem-bla: ( nur öffnen, wen es interessiert)
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oje Atomi...das klingt nicht gut, tut mir leid das zu lesen :c
Ich weis grade nicht was ich am ehesten fragen soll oder nicht D:

Wirst du deinen Job denn behalten? :/

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh... Atomi... ich melde mich mal per Skype bei dir [Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Co, ich weiss dass ichs dir grad schon gesagt hab, aber hier nochmal zur Sicherheit:
Egal was ist, wenn du mich brauchst, dann schreib oder schrei, ich bin da. RD salute

Zitieren
10.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Abend ^^

(10.12.2014)JasterFox schrieb:  Wirst du deinen Job denn behalten? :/

Das selbe wollte ich auch gerade Fragen ^^ also wirst du ihn behalten oder...verlieren? [Bild: ponymovsad2c0mz1p7its.png]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Darf ich mal was einwerfen, was evtl. zu einer weiblichen Debatte beiträgt?

http://www.stern.de/panorama/bezahlter-m...01214-1100

Menstruationsurlaub für Frauen die (WIRKLICH) starke Schmerzen haben? Yay oder Neigh?

Zitieren
10.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh Atomi, das tut irgendwie echt weh zu lesen, ich war gedanklich nämlich heute auch bei dir in der Hoffung, es würde positiv laufen..

Will dich jetzt aber auch nicht durchlöchern... Wenn du nen Gesprächspartner brauchst, bin ich auch gerne da :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
da ich durch das zusammenleben mit nery mittlerweile einen besseren... sagen wir mal ''blick auf die angelegenheit'' habe, würde ich sagen, das wäre keine schlechte sache. aber dann kommen wieder wir männer und wollen wegen gelichberechtigung auch 3 tage frei haben Tongue war ja glaub ich mit mutter- und vatertag die selbe story.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.12.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Abend alle beisammen, heute war das Wetter echt verückt, von allem was dabei, da war wohl der Falsche in der Wetter Küche[Bild: cl-rar-rape.png]

Also ich muss sagen, das Deutschland mit der Assylanten aufnahme bisher nicht viel falsch gemacht habe aber das geht mittlerweile zu weit... Gemeinden sagen sie müssen Assylanten aufnehmen oder Strafe zahlen und deshalb müssen diese Leute aus ihren Häusern werfen.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
10.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Solang man im Sitzen arbeitet und jeder Zeit zum Klo kann, lässt sich das aushalten. Aber während meiner Ausbildung hatte ich während meiner Tage auch immer ganz massiv zu kämpfen, weil ich ständig in Bewegung war und auch nicht immer einfach so zum Klo konnte/durfte. Ich hab da schon teilweise sehr starke Schmerzen und v.a. auch Kreislaufprobleme, die mit der Zeit schlimmer geworden sind. Früher waren es eher "nur" die Schmerzen, aber der Kreislauf hat noch nicht so rumgespackt. Aber jetzt trau ich mich die ersten 2 Tage immer kaum aus dem Haus, aus Angst wieder abzuklappen unterwegs. Ich finde die Idee mit dem Urlaub also grundsätzlich nicht verkehrt, WENN man wirklich starke Beschwerden hat und v.a. viel laufen bzw. stehen muss in seinem Job. Da hätte ich wie gesagt wieder echt Angst wegen meinem Kreislauf.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)Dandylion schrieb:  da ich durch das zusammenleben mit nery mittlerweile einen besseren... sagen wir mal ''blick auf die angelegenheit'' habe, würde ich sagen, das wäre keine schlechte sache. aber dann kommen wieder wir männer und wollen wegen gelichberechtigung auch 3 tage frei haben Tongue war ja glaub ich mit mutter- und vatertag die selbe story.

Weil leider nicht alle Männer so verständnisvoll sind wie du (oder cooglephish btw.. Der legt mir immer seine warmen Pfoten auf den Bauch. *-* Probier das mal bei Nery, das ist göttlich.)....

Ich finds traurig dass sowas immer als pillepalle abgetan wird..

Zitieren
10.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich habe da auch häufig Probleme. Das war schon so als ich jünger war. Auf meiner Arbeit wurde ich sogar schonmal nach Hause geschickt, weil es mir wegen der Tage so mies ging. Meine Kollegin hat gesehen, dass ich fast umgekippt bin und dann durfte ich gehen. Das fand ich voll lieb ;_;

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich hab früher auch öfter kein Sportunterricht mitmachen können, weils mir einfach zu schlecht ging... wurde dann aber immer so hingestellt, als hätte ich nur kein Bock... da viele Weiber ihre Tage tatsächlich gerne als Ausrede benutzen, um dies und das nicht tun zu müssen... und dann werden auch die, die wirklich starke Beschwerden haben, gleich als "zimperlich" abgestempelt

(10.12.2014)sfirfi schrieb:  Also ich muss sagen, das Deutschland mit der Assylanten aufnahme bisher nicht viel falsch gemacht habe aber das geht mittlerweile zu weit... Gemeinden sagen sie müssen Assylanten aufnehmen oder Strafe zahlen und deshalb müssen diese Leute aus ihren Häusern werfen.

...mir fehlen grad echt die Worte. WTF.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Tjajaaaa, ber laut manchen Männern sind ja Regelbeschwerden nur pipifax.. [Bild: cl-rar-huh.png][Bild: rd-cheerlee1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste