Glückwunsch^^ Für Nacht 7 empfehle ich die zuvor erwähnte Taktik mit der East Hall Corner^^ Hatte ja ein Video zu gepostet. Die ist nicht so stressig wie die Markiplier-Taktik aber dafür etwas risikoreicher
Mal eben ein Update über meinen Stand in Five Nights at Fuckboy's (Nacht XX):
Alle Kameras sowie die Puppe und alle Toy-Animatronics ausser Mangle besiegt. Jetzt mach ich mich an eben die und dann mal schauen ob ich den Endboss packe^^ War 'ne sehr schwierige Reise und ich hab Angst vor Nacht XXX
Edit: Mangle ist auch erledigt, aber der Endboss ist wirklich asozial-.- Seine Omega Partyhüte nuken mich bevor ich sie alle legen kann xD Das ist völlig vom Glück abhängig :/
Edit 2: Ach komm mensch, hab ichs endlich geschafft den Endboss zu legen, werd aber vom Extraboss genuked...natürlich, wie solls auch anders sein? Und das Passwort für Nacht XXX krieg ich natürlich auch nicht. Vielen Dank. Bin gerade richtig angepisst :/
Zu 1/9/8/7:
Vor 1.13 konnte man es so spielen, aber da es Gerüchte gab dass was besonderes in dem Modus passieren soll hat Scott mit besagtem Update einen Golden Freddy jumpscare eingebaut um die Gerüchte zu dementieren^^