Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 00:27



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sorry, Namen sind leider nicht drin. Ich bin von keinem der Shinies OT. Die Gunst eines zu Treffen oder zu Züchten blieb mir bisher verwehrt.

Mähikel kannst du indes gerne haben. Müsste ein Mädel sein, aber ich bin mir nicht 100% sicher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Blue Sparkle schrieb:  Sorry, Namen sind leider nicht drin. Ich bin von keinem der Shinies OT. Die Gunst eines zu Treffen oder zu Züchten blieb mir bisher verwehrt.

Mähikel kannst du indes gerne haben. Müsste ein Mädel sein, aber ich bin mir nicht 100% sicher.

Ach, das macht doch nix. Die beiden goldigen Mädels (Schiggy und Plinfa) von Stargaze haben ja auch keine Namen. FS grins Und das es ein Mädel ist passt mir auch gut in den Kram, ich hab generell zu wenig Weiber im Team! Dann würd ich die Kleine (oder auch den Kleinen, ist relativ, wenns doch ein Kerl is) gerne nehmen. Hab gerade mal gegoogelt wie ein Shiny Mähikel aussieht und ich find´s klasse! Hoff es stört dich nicht, das die Shiny Version von Skaraborn pink/lila-ish ist. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
11.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ne Pinke Shinies find ich OK, natürlich nichts zu so richtig geilen wie Quajutsu, Glurak und Durengard, aber wesentlich besser als die Grünen ... urks...

Hätte am WE Zeit. Am besten Morgen Nachmittag oder Sonntag. Schick mir dann am Besten ne PN, müsste die ganze Zeit on sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)Blue Sparkle schrieb:  Ne Pinke Shinies find ich OK, natürlich nichts zu so richtig geilen wie Quajutsu, Glurak und Durengard, aber wesentlich besser als die Grünen ... urks...

Hätte am WE Zeit. Am besten Morgen Nachmittag oder Sonntag. Schick mir dann am Besten ne PN, müsste die ganze Zeit on sein.

Morgen hab ich frei, da werde ich, bis auf ne kleine Unterbrechung, wohl auch die meiste Zeit online sein. Wochenende muss ich leider arbeiten, da wäre es weniger gut. Schick mir morgen einfach ne PN, wie gesagt, ich werd eh die meiste Zeit wieder vorm Rechner und Co. rumgammeln. Twilight happy Awesome, ein Shiny Mähikel! Heart

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab gestern Pokémon Art Academy bekommen und muss sagen, so schlecht schlage ich mich ja nicht, oder? xD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mein ich das nur oder sehen Mega Latios und Latias ziemlich gleich aus? :/
Zitieren
12.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich seh bei denen auch keinen Unterschied

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also das Fennekin finde ich echt schick ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2014)PinkChaos schrieb:  Ach, das macht doch nix. Die beiden goldigen Mädels (Schiggy und Plinfa) von Stargaze haben ja auch keine Namen.  FS grins

Lässt sich nachträglich machen. Da stell' ich mich nicht quer.

- - -

Gestern Abend hab' ich ein 6x31 DV Milza männlich mit hartem Wesen selbstgezüchtet.
Nach einem Trasla (weiblich, hart, fugg) und Hydropi (männlich, hart) das dritte.

Scheiss auf Cheats, ich kann das auch so. [Bild: rd-big-mac1.png]

Das ändert nichts an der Tatsache, dass da natürlich eine Menge Glück zugehört.
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Eigentlich gehört da kein Glück zu.
Fatumknoten+Ewigstein und züchten züchten züchten.

Ich bekomme regelmäßig 6*31er, die ich dann fürs Shiny züchten nehmen kann, wenn ich Bock habTwilight happy

Apropos 6*31, will jemand davon scheue Froxys mit Wandlungskunst? Hab da ein paar, glaube drei Stück... Ich hab schon ein Männchen und ein Weibchen xD
Zitieren
12.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber wenn man kein 6*31 Ditto hat, finde ich das auch extrem schwer. Da hatte ich bis her eins mit 6DVs. ^^

Danke Psi. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, du brauchst im Grunde gar kein Ditto (wenns nicht grad ein Tanhel sein soll)
Ein einzelnes 6x31 reicht vollkommen um daraus beliebige andere zu züchten. Man muss sich nur per Chainbreeding die richtigen Schlüsselpokemon zusammenzüchten um alle Eigruppen abzudecken. Dafür sollte etwa ein halbes Dutzend reichen. Ab da kannst du dann fast alle weiteren Pokemon züchten die nicht grade unbedingt Ditto brauchen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wo in Pokémon X kann ich Draco Meteor beibringen lassen? Ich find das ned >.>
Zitieren
12.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wo kriegt man eigl brutkraft her?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Heut muss ich wieder beide 3D-Systeme rauskramen und anfangen, meine Legis von X auf AS zu tauschen.

Mann, kann man jemanden trauen, der ein Ditto 6*31 anbietet und dafür Kyogre will?
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
In der GTS?
Nein. Tus bloß nicht, ich würde sonst an deinem Verstand zweifeln.

Die meisten da drin Lügen und betrügen nur, hab es öfter mit doppelten Legis versucht, an ein 6*31 Ditto zu kommen.
Zitieren
12.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Okay FS sad

Nur wie kommt man überhaupt an so ein Ditto?!
Zitieren
12.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Frag Racefox ob er so nett ist und Seins für dich klont, hat er für mich auch gemacht^^
Das andere 6*31 Ditto welches ich habe wurde mir von jemanden im Bisaboard auf der 5. Gen RNGt
Zitieren
12.12.2014
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Pokemon Games
Man kann ja das Coverlegendäre nach der Liga fangen, wenn man's besiegt, right?

Ist das dann auch noch auf Level 45 oder steigt der Level auf 70 oder so?

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
12.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(12.12.2014)Brechstange schrieb:  Nur wie kommt man überhaupt an so ein Ditto?!

Oder fang dir ein eigenes. Mit einer entsprechenden Safari hat jedes Ditto eine 1:1.048.576 Chance perfekt zu sein Tongue.

Nur Spaß, ungecheated gibt es die quasi nicht. Ein Klon von jemandem hier im Forum sollte deine beste Wahl sein.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste