Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:49



League of Legends
10.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nur wenn du durch den dodge deine Series beendest. Jedenfalls war das bei mir so.

Beispiel: Du hast 100 LP und bist gerade in die Series gekommen und dodgst ein Spiel, du hast einen Loss, deine Series läuft noch und du hast immer noch 100 LP.
Leavst du nun ein weiteres mal beendes es die Series (bei der "kleinen") und es zieht dir 10 LP ab.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Genau genommen abused du doch das q-dodging, wenn du es zu oft machst...

Und du verlierst jedes mal 5 lp.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn man seine MMr verbessern will, soll man jeden Tag 1 Mal dodgen, weil in League dreht es sich schon lange nicht mehr um Divisions.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
10.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
... Warum sollte man das machen? Wo ist der mathematische Sinn dahinter?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Weil es besser ist ein Spiel mit einer Aussicht auf einen Win unter 50% zu dodgen als es zu spielen, wenn nicht sogar schon mit kanpp 50%. Es geht in Rankeds nur um die Verbesserung der MMR.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
10.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Gibe Formel für Gewinnwahrscheinlichkeit bei einem Spiel pls. Dann kann ich mir in Zukunft ausrechnen, wann dodgen oko ist.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn mehr als einer mid geht, kannst du davon ausgehen, dass dodgen besser ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn du Yasuo in deinem Team hast zB ist es unwahrscheinlicher, genau wie bei einem anderen wirklich schwierigen Champ, oder wenn er zu hart abfällt wenn er nicht gewinnt etc.
Wenn dein Team toxic ist, oder deine Teammates viele Wins haben im Ranked(weiß man leider erst nachher) etc.
Du kannst auch einfach nur schlecht mit manchen Champs zusammenspielen wie zB du hast einfach kein gutes Teamplay mit einem Lee, egal wer der Spieler auch ist

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
10.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
(10.12.2014)Morasain schrieb:  Wenn mehr als einer mid geht, kannst du davon ausgehen, dass dodgen besser ist.

Auch wenn 2 top gehen, oder 2 jungle Facehoof

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
10.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
*-* Hatte gerade einen Geilen game mit Skaner und der neue Jungle ist sau awesome *w* 11/0/22 heftig
Zitieren
10.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hatte grad schönes Game mit Draven

23/1
Und das trotz dass wir nen troll hatten der twitch nach mir instalockte und dann mid ging und den veigar zwang zu mir auf die botlane zu gehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Im lowelo kannst du alles, was viel schaden macht und bisschen cc hat, als Support spielen, ohne Probleme

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Wie wahr...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
11.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
In "high elo" auch Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
12.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also, in Gold funktioniert das nicht mehr. Wenn ich adc bin, zumindest.

Das mag ich so an cait. Es ist egal, wie scheiße ich in der Lane bin, wo ich mitunter auch ziemlich hart feede in normals, im lategame ist das egal und ich carry das game. Liegt an meinem equipment und halbwegs gutem positioning... Mein equipment besteht aus ie, shiv, pd, lw, Boots und bt oder botrk. In der Reihenfolge. Völlig nutzlos eigentlich, aber ziemlich effizient Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
So gehts mir mit Jinx.

Scheißegal wie hart ich die Lane verliere... im Late werd ich so oder so gefeedet... und sei es nur durch die assists dank des Raketen AOE Schadens und sehr sehr vorsichtigen Playstyle um nicht zu sterben.

Ich habe schon n game mit 5/22/45 Jinx gecarriet...

Einfach witzig, ich hab 10 mehr Assists als der Support gehabt.

Riot zerstört ja momentan ja auch systematisch das Earlygame, Champos die im early glanzen sind fast nichts mehr Wert weil so viele games ins late kommen, nicht zuletzt wegen der neuen Todeszeitregelung. Die finde ich so scheiße. Insbesondere für Teams die einen völlig überfeedetes Teammitglied haben ist das ein riesen Vorteil, denn der kommt genausoschnell zurück wie die die er getötet hat. Dementsprechend sind die Oneshot/All In-wonder wie Yi, Yasuo grade furchtbar beliebt.
Solange du deinen Triple nämlich mitnimmst ist der rest egal, du hast ja dieselbe Todeszeit wie die die du umgebracht hast und nicht die doppelte wie vorher weil du 5 level höher bist.

Konsequenz ist halt dass selbst ein Ace mit minute 30 nicht mehr ausreicht ein Spiel zu beenden da alle Player wieder gleichzeitig da sind (und schneller als vorher) und nicht mehr wie vorher nacheinander und die schwächsten zuerst und die stärkeren erst später.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von Simaris.)
Zitieren
12.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(12.12.2014)Simaris schrieb:  Riot zerstört ja momentan ja auch systematisch das Earlygame, Champos die im early glanzen sind fast nichts mehr Wert weil so viele games ins late kommen, nicht zuletzt wegen der neuen Todeszeitregelung. Die finde ich so scheiße. Insbesondere für Teams die einen völlig überfeedetes Teammitglied haben ist das ein riesen Vorteil, denn der kommt genausoschnell zurück wie die die er getötet hat. Dementsprechend sind die Oneshot/All In-wonder wie Yi, Yasuo grade furchtbar beliebt.
Solange du deinen Triple nämlich mitnimmst ist der rest egal, du hast ja dieselbe Todeszeit wie die die du umgebracht hast und nicht die doppelte wie vorher weil du 5 level höher bist.

Well,Zeit Akali Fizz und Jax wieder auszupacken.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(12.12.2014)Morasain schrieb:  Also, in Gold funktioniert das nicht mehr. Wenn ich adc bin, zumindest.
Bring es den D1 Spielern bei, die gegen Sion Support verlieren. Es passiert. Ich weiß zwar nicht wie, aber sie haben das Spiel gewonnen.

(12.12.2014)Simaris schrieb:  Riot zerstört ja momentan ja auch systematisch das Earlygame, Champos die im early glanzen sind fast nichts mehr Wert weil so viele games ins late kommen, nicht zuletzt wegen der neuen Todeszeitregelung. Die finde ich so scheiße. Insbesondere für Teams die einen völlig überfeedetes Teammitglied haben ist das ein riesen Vorteil, denn der kommt genausoschnell zurück wie die die er getötet hat. Dementsprechend sind die Oneshot/All In-wonder wie Yi, Yasuo grade furchtbar beliebt.
Eigentlich sind nur Darius, Renekton, Garen und Varus in so einem schrecklichen Zustand.
Yi ist beliebt weil man mit ihm Bronze-Gold gut carrien kann, WENN man weiß was man tut. Durch seine 50% Winrate dort aber nehme ich an, dass das scheinbar kaum jemand kann.
Yasuo weil die Bronze-Gold Spieler noch nicht begriffen haben, wie schlecht er momentan ist. Seine Basestats sind gleich null, outplay Potential hat er dort so oder so nicht und... naja
[Bild: asdfasdfe0uuk.png]
Guter Champ. Sehr effizient.

Btw, sie haben Earlygame Dominanz sogar gebufft, 73% WR für denjenigen, der zuerst den Dragon bekommt.

(12.12.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Well,Zeit Akali Fizz und Jax wieder auszupacken.
Konzentrier dich lieber auf Akali, Zed, Syndra, Kata(?) , Talon in der Mid und auf Jax, Irelia, Rango, Rumble(?) und Liss(?) auf der Top. Die Fragezeichen bedeuten, dass du da schon eher wissen musst, was du machst als bei anderen.
Gibt noch paar Champs, die bei den anderen Rollen nicht allzu schlecht sind, aber vermeide allzu harte Champs.
Fizz ist zu verwundbar early und benötigt seine E zum Überleben, weswegen ich dir ihn nicht empfehlen kann, weil du seinen Schaden kennen musst gegen schwere Matchups. Wenn du Top gehst, nimm immer TP mit wenn du weißt, dass du deine Lane nicht verlieren wirst und achte auf die Botlane. Bot campen gewinnt Spiele.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(12.12.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(12.12.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Well,Zeit Akali Fizz und Jax wieder auszupacken.
Konzentrier dich lieber auf Akali, Zed, Syndra, Kata(?) , Talon in der Mid und auf Jax, Irelia, Rango, Rumble(?) und Liss(?) auf der Top. Die Fragezeichen bedeuten, dass du da schon eher wissen musst, was du machst als bei anderen.
Gibt noch paar Champs, die bei den anderen Rollen nicht allzu schlecht sind, aber vermeide allzu harte Champs.
Fizz ist zu verwundbar early und benötigt seine E zum Überleben, weswegen ich dir ihn nicht empfehlen kann, weil du seinen Schaden kennen musst gegen schwere Matchups. Wenn du Top gehst, nimm immer TP mit wenn du weißt, dass du deine Lane nicht verlieren wirst und achte auf die Botlane. Bot campen gewinnt Spiele.
Meh,Talon is meiner Meinung nach ohne Silence gegen alles was range is Müll,Kata find ich langweilig,Syndra hab ich noch nich genug erfahrung Mit, Zed,okay,wie konnt ich den Vergessen. Und Toplane Rengar macht mir noch weniger Spass als Kata,Rumble hab ich noch nich und Liss find ich einfach kacke^^ Und Fizz find ich eigentlich ganz gechillt,wenn man mit nem Premade jungler spielt der einen schön hochbringt^^

Und auf der Mid is natürlich noch Ziggs und Morde ganz oben bei mir.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.12.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Und wenn sie noch so viele Champs schwach patchen, ich werd bei meinen Mains bleiben. Unter Dia1/Master machts eh keinen Unterschied, solange man mit seinem Champ umgehen kann ^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von R463QU1T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste