Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:11



Nightlounge
13.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Rising Moon schrieb:  @Zero Night
Ich habe noch 10 Flaschen Booster Energy hier stehen. Ich warte auf Sylvester dann hau ich die mit Freunden weg.

Du hast ja Glück, meine Eltern wollen mir Energy verbieten D:

Zitieren
13.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Mr.Flauschig schrieb:  Benimm dich, kralle :U

Wieso zum Teufel stehe ich noch in deinem "Über mich"?
Zitieren
13.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Kralle schrieb:  
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Kralle. Sei nett zu unseren Gästen.

Wat willst du denn?

@Kralle. PARTAY! Und du?

@Lasergurke. Sie wächst und gedeiht ^_^

@Rising Moon. Oh. Na ja. Ich kann mit Booster nicht anfangen. Nur Monster ist das wahre [Bild: eg-sdgrin.png]

@Nerymon. Ausgeruscht oder beim Sport?

@Noé. Das dürfen sie nicht tun. NIEMALS >:K

@Kralle. Weil er es kann ^_^

Zitieren
13.12.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nightlounge
@Noé
Ich habe die Flaschen ueberall Versteckt weil meine Eltern das zwar auch nicht wollen aber auch nichts dazu sagen. Aber ich versteck sie Lieber weil meine Eltern auch suf die Idee kommen den Kram selbst zu Trinken, und mein Zimmer durchsuchen sie nicht.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
13.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  
(13.12.2014)Kralle schrieb:  
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Kralle. Sei nett zu unseren Gästen.

Wat willst du denn?

@Kralle. PARTAY! Und du?
Du stellst mir hier bestimmt keine Befehle.

Du bist nur ein Praktikant. Los, feg mal die Lounge durch.
Zitieren
13.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
@Zero Ich weiß, finde es auch dumm, ich trinke es eh nicht so oft v.v

Zitieren
13.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Kralle schrieb:  
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  
(13.12.2014)Kralle schrieb:  
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Kralle. Sei nett zu unseren Gästen.

Wat willst du denn?

@Kralle. PARTAY! Und du?
Du stellst mir hier bestimmt keine Befehle.

Du bist nur ein Praktikant. Los, feg mal die Lounge durch.

@Kralle. Okay... *Fegt nur eine ecke und geht dann wieder zurück*

@Noé. Okay. ^_^

Zitieren
13.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Nerymon. Ausgeruscht oder beim Sport?

weder noch, is einfach nur blöd gelaufen... mein Kreislauf is wie gesagt seit gestern nich auf der Höhe und morgens klingelte es an der Tür, als ich noch im Bett lag und bin dann so reflexartig aus dem Schlaf hochgesprungen und wollte an die Tür und da wurde mir schon leicht schwarz vor Augen und dann war die Küchentür auch noch irgendwie verklemmt (muss durch die Küche, wenn ich an die Wohnungstür will) und wollte die Küchentür dann so komisch mit dem Fuß aufdrücken und dabei hab ich dann das Gleichgewicht verloren und bin quasi so nach hinten umgefallen und voll auf den Hintern

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Kralle. Okay... *Fegt nur eine ecke und geht dann wieder zurück*

Ah, ob das gut in deinem Arbeitszeugnis ankommt, was ich schreiben muss.
Zitieren
13.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Mir geht es ganz gut, bis auf das das forum n bisschen unbequem wird XD

Ich kann es nicht erklären, ich fühle es so :l

Achso, sry kralle, mach dich da raus, Moment...

Wen es interessiert, der bin ich:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
13.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Nerymon schrieb:  
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Nerymon. Ausgeruscht oder beim Sport?

weder noch, is einfach nur blöd gelaufen... mein Kreislauf is wie gesagt seit gestern nich auf der Höhe und morgens klingelte es an der Tür, als ich noch im Bett lag und bin dann so reflexartig aus dem Schlaf hochgesprungen und wollte an die Tür und da wurde mir schon leicht schwarz vor Augen und dann war die Küchentür auch noch irgendwie verklemmt (muss durch die Küche, wenn ich an die Wohnungstür will) und wollte die Küchentür dann so komisch mit dem Fuß aufdrücken und dabei hab ich dann das Gleichgewicht verloren und bin quasi so nach hinten umgefallen und voll auf den Hintern

@Nerymon. Das ist schlimm. Kreislaufprobleme sollte man eigendlich sofort einem Arzt melden. Ist nur ein Ratschlag von mir.

@Kralle. Warum tust du das D :

@Lasergurke. Rainbow Dash! Und eine Gurke ^_^

Zitieren
13.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Kralle. Warum tust du das D :

Weil ich für Praktikanten, Vertretungen und den Startpost zuständig bin.
Zitieren
13.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
So, kralle, du würdest rausgenommen


Zero: darf ich auch mal ein Bild von dir sehen?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
13.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Nerymon. Das ist schlimm. Kreislaufprobleme sollte man eigendlich sofort einem Arzt melden. Ist nur ein Ratschlag von mir.

ich war deswegen früher schonmal beim Arzt, weil ich schon seit Jahren immer mal abgeklappt bin, weil mir schwarz vor Augen wurde... der meinte aber nur ich soll mehr trinken und hätte Eisenmangel... bei mir is das glaub ich psychisch, weil mir das bisher nur passiert, wenn ich unter Fremden war, insbesondere bei größeren Menschenansammlungen, dass ich dann leicht panisch werde und mir dann schnell mal schwarz vor Augen wird... ansonsten is es beim Blutabnehmen schon öfter mal passiert... heut morgen war aber das erste mal, dass es mir zuhause passiert is... lag aber glaub ich daran, dass ich gestern den ganzen Tag nix gegessen hatte wegen Übelkeit und ich dann noch so schlagartig aus der liegenden Position hochgesprungen bin :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Kralle schrieb:  
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Kralle. Warum tust du das D :

Weil ich für Praktikanten, Vertretungen und den Startpost zuständig bin.

@Kralle. Oh...

@Lasergurke. Nachher vielleicht ^_^

@Nerymon. Du hast angst in Großen Menschenmängen? Du hast glaube ich Platztangst. Kann das sein?

Zitieren
13.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Ne, platzangst ist das nicht, gehört aber zur ober Kategorie... N Kumpel hatte es auch mal...echt mies...

@zero: hattu whatsapp? Give me a mail pls RD wink

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
13.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
uh laser is hier,... hmmm lahmer schuppen geworden :I

früher gab's hier für sein geld noch was zu sehn :I
Zitieren
13.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.12.2014)Zero Night schrieb:  @Nerymon. Du hast angst in Großen Menschenmängen? Du hast glaube ich Platztangst. Kann das sein?

hmmm ich glaub es is irgendeine Angst... mir hat da auch Jemand mal einen Begriff genannt... aber Platzangst müsst ich dann ja auch merken in engen Räumen, Fahrstühlen und so, oder? da hab ich aber keine Probleme... wenn nur viele (fremde) Menschen um mich rum sind, bekomm ich irgendwie innerlich so eine Panik und das Bedürfnis jetzt schnell abhauen zu wollen und wenn ich weiß, dass das aber grad nicht so einfach geht, kommt so ein Gefühl, als wird alles um mich herum irgendwie unwirklich, als würd ich nur träumen... höre dann auch alles so dumpf, wie durch eine dicke Wand und dann wirds langsam schwarz... bei mir tritt die Angst vor allem eher in großen Räumen und großen Plätzen auf, also eher das Gegenteil von engen Räumen - aber eben v.a. dann, wenn ich auf diesen weiten Flächen eine vergleichsweise große Anzahl von Menschen befindet... irgendwie schwer zu erklären AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
Einmal Zombi Cocktail bitte ^^

Zitieren
13.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
http://de.wikipedia.org/wiki/Agoraphobie

hmm das könnte passen, dann is der Begriff "Platzangst" wohl doch nicht so falsch gewählt... kannte den bisher nur im Zusammenhang mit Angst vor engen Räumen/Platzmangel [Bild: cl-rd-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste