Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:41



Girltalk <3! Fanclub
14.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Du kannst dir bis zu 2400 mg Ibuprofen reinpfeifen, das ist die höchstdosis. Es geht aber mehr, vom Doktor.

Aber du solltest keine Analghetika mischen, das ist schlecht.

P.S. Die Mariuhana-Diskussion müssen wir aber jetzt nicht schon wieder führen, oder?

P.P.S. Canabis vernebelt. Und das ist schlecht, denn wenn ich meine Kopfschmerzen mit Canabis kuriere darf ich keine Maschienen mehr bedienen, mit Medikamenten schon. Und Wick-Medi-Night ist so ein Kombipräparat Scheiß den dir kein glaubwürdiger Arzt verschreibt. Alles mit über 3 Wirkstoffen ist Müll.

Der Nachteil meine Krankheiten mit Medikamenten zu kurieren ist einfach das ich davon nicht High werde, was viel stört da sie es wohl brauchen.

P.P.P.S Gute Besserung, Demon!

Aber lassen wir das.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ist ja nicht schön... :/
Gute Vesserung!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
14.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Alles KANN nützlich sein. In den Staaten wird teils medizinisches Methamphetamin verschrieben, weil es in geringen Dosen einen therapeutischen Zweck erfüllen kann. Heißt aber nicht, dass das der Einschätzung des betroffenen, "kranken" Laien obliegt, was nun ein Heilmittel oder eine Droge ist, das kann dieser nicht beurteilen.

Von mir aber auch gute Besserung, klingt gar nicht gut. :/

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.12.2014)Atomicorn schrieb:  
(14.12.2014)Demon Hoove schrieb:  
(14.12.2014)Atomicorn schrieb:  Demon, gibts bei euch keinen pizzadienst oder so, der auch eiscreme
Liefert?

schon, aber keine 1 Liter packen. Und die sind so elend teuer mit ihrem ben ND Jerry (auch wenn ich das soooooo geil sahnig finde).
Ich will Vanille Eis mit selbstgemachtem cookiedough oder oreos.


Danke für die genesumgswünsche, Leute.
Ein was gutes hat es...
Ich Gönne mir morgen nen freien Tag.
kacke, wie gern täte ich doch jetzt ein nen kiffen

Was hält dich ab? Mariuhana wirkt anitbakteriell. Kenne sogar jemand, der sich damit eine mandelentzündung therapiert hat^^

s Problem is, dass man in Rhein Main kaum vernünftige Händler findet, die wissen was sie verkaufen.
und selber ziehen ist nich, dank braunem Daumen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.12.2014)kiwi schrieb:  Alles KANN nützlich sein. In den Staaten wird teils medizinisches Methamphetamin verschrieben, weil es in geringen Dosen einen therapeutischen Zweck erfüllen kann. Heißt aber nicht, dass das der Einschätzung des betroffenen, "kranken" Laien obliegt, was nun ein Heilmittel oder eine Droge ist, das kann dieser nicht beurteilen.

Von mir aber auch gute Besserung, klingt gar nicht gut. :/

Mittel gegen ADS z.B. sind auch Methylamphetaminen sehr nahe, aber solche Medikament sind Teufelszeug mit Nebenwirkungen bis zum geht-nicht-mehr.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(14.12.2014)kiwi schrieb:  Alles KANN nützlich sein. In den Staaten wird teils medizinisches Methamphetamin verschrieben, weil es in geringen Dosen einen therapeutischen Zweck erfüllen kann. Heißt aber nicht, dass das der Einschätzung des betroffenen, "kranken" Laien obliegt, was nun ein Heilmittel oder eine Droge ist, das kann dieser nicht beurteilen.

Von mir aber auch gute Besserung, klingt gar nicht gut. :/

Mittel gegen ADS z.B. sind auch Methylamphetaminen sehr nahe, aber solche Medikament sind Teufelszeug mit Nebenwirkungen bis zum geht-nicht-mehr.

Ja, dafür wird es auch eingesetzt. Aber ich dachte eigentlich, dass zumindest in Europa Methylphenidat das Mittel der ersten Wahl ist bei ADHS. AJ hmm Ob man nun Dexamphetamin (Elvanse zB und wie sie alle heißen) oder Methamphetamin nimmt macht in diesen Dosen kaum einen Unterschied.

Da muss man eben wie bei allen anderen Psychopharmaka abwägen, ob es das wert ist. Ich zumindest nehme die Nebenwirkungen meiner Medikation gerne in Kauf. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich wünsch dir schnelle Genesung Demon, klingt ja nicht grad pralle, so wie du das erzählst. [Bild: cl-fs-wince.png]
@Vinylist Wie meinst du das, weil ich so schnell Schweizerdeutsch gesprochen hab? Derpy confused

Ich rede von den Redewendungen die in der Deutschen Sprache gang und gebe sind ^^ und so manche anderen Wörter die im Internet rumgeistern [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh Demon, gute Besserung. Das klingt ja... Urghs. Schlimm.

Und ich habe sooo keine Lust auf die folgenden Tage innerhalb der Woche. Morgen Klausur, übermorgen Grauentag bis 18 Uhr mit Haufen an Arbeit, Mittwoch Klausur und dann kommen Fäden raus. Und an genau dem Mittwoch ist die betriebliche Weihnachtsfeier bis spät abends D: I hoid des ned aaauuuus

Es soll Wochenende seeeein pls [Bild: cl-rar-why.png]

Und wegen euch hab ich jetzt derbe Lust auf Ben and Jerrys... Hatte das so lange nicht mehr [Bild: cl-rar-ask.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Cheesus. nee, das hört sich als so übel an, was ihr da redet.
Solange es keine opiate wie Tramal sind is mir iwie vieles recht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.12.2014)kiwi schrieb:  Ja, dafür wird es auch eingesetzt. Aber ich dachte eigentlich, dass zumindest in Europa Methylphenidat das Mittel der ersten Wahl ist bei ADHS. AJ hmm Ob man nun Dexamphetamin (Elvanse zB und wie sie alle heißen) oder Methamphetamin nimmt macht in diesen Dosen kaum einen Unterschied.

Da muss man eben wie bei allen anderen Psychopharmaka abwägen, ob es das wert ist. Ich zumindest nehme die Nebenwirkungen meiner Medikation gerne in Kauf. ^^

Methylphenidat ist auch das Mittel der Wahl. Es ist Chemisch Methylphenidat nur relativ ähnlich.

Die Nebenwirkungen sind so eine Sache, viele haben keine, manche wenige und dann gibt es Leute die davon irgendwelche Symptome bekommen. Manche Folgen können erst nach Jahren der Behandlung und manche erst nach absetzten zu tage kommen. Das ist ein blödes Thema, allerding kann ja jeder Erwachsene selbst entscheiden ob es ihm Recht ist.

P.S: Viel Erfolg, Invader!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ohh man bei euch läuft ja nichts so gut die nächsten Wochen wie mir scheint [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ab nächstem Wochenende ist alles bei mir supi voraussichtlich ^^ Nur die Woche, die noch kommt, soll bitte um sein...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Invader Das schaffst du schon Pinkie approved

(14.12.2014)Vinylist schrieb:  
(14.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich wünsch dir schnelle Genesung Demon, klingt ja nicht grad pralle, so wie du das erzählst. [Bild: cl-fs-wince.png]
@Vinylist Wie meinst du das, weil ich so schnell Schweizerdeutsch gesprochen hab?  Derpy confused

Ich rede von den Redewendungen die in der Deutschen Sprache gang und gebe sind ^^ und so manche anderen Wörter die im Internet rumgeistern [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich glaube ich hab alles vergessen was wir da besprochen haben, sorry. :I
Ich kann mich nur noch erinnern, das wir über Hobbys, Autos und über Personen gerdet haben.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
14.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Macht nichts Sedat Big Grin Wirklich sinnvolles hast du auch nicht verpasst sonst hättest du es dir ja gemerkt wenn es notwendig gewesen wäre

@Psi

Mach dir mal da keinen Kopf die Woche wird schon noch schnell genug vergehen. Versprochen [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.12.2014)SedatSwiss schrieb:  @Invader Das schaffst du schon Pinkie approved

(14.12.2014)Vinylist schrieb:  @Psi

Mach dir mal da keinen Kopf die Woche wird schon noch schnell genug vergehen. Versprochen [Bild: cl-brohug.png]

Danke [Bild: 01-hugs.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Sedat ja mit 34 meinten wir gestern auch das Auto Applelie
Zitieren
14.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
keine Panik PSI, du schaffst das schon, alles.
das wird schon.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(14.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Ab nächstem Wochenende ist alles bei mir supi voraussichtlich ^^ Nur die Woche, die noch kommt, soll bitte um sein...

Wie es sich bei uns beiden doch ähnelt. RD laugh

Wobei das schlimmste ist schon Mittwoch rum und die letzten beiden tage sind so nach dem Motto: Ja, ich schleppe mich da i-wie hin.

wirst du aber schon schaffen, ich glaub an dich. [Bild: 01-hugs.png]
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ohh da ist aber jemand sehr anti... >.>

Arrgh ihr macht mir auch bock auf ben and jerrys! Ich hab das so lang nicht mehr gelöffelr *-*

Aber morgen gehe ich einkaufen.. Hehehehe...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Die kommende Woche wird für mich auch nicht leicht. Morgen Zahnarzttermin, Mittwoch Beerdigung und gleich am Morgen darauf wieder 4 Stunden Praktikum. FS sad

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste