Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:18



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(15.12.2014)Jira schrieb:  Ich wollte damit nur Leuten den Tag ETWAS versüßen. Ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern. :3

Hab ich wahrscheinlich auch mal.
Im GTS wollte er ein Zigzachs und dafür gab er ein Taubsi.
Da habe ich ihm einfach mein shiny Zigzachs gegebn Twilight happy
Zitieren
16.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@Pink Chaos: Aw, danke. ^^ Faaaalls du wirklich eins möchtest, ich hab noch zwei, die waren über und ich hab sie deshalb nicht vertauscht.

@Brechstange: Lieb von dir. :3 Ich hab letztens auch meine unbrauchbaren Shinies vertauscht, die gammeln sowieso nur in der Box rum.


Hab jetzt noch ein shiny Chelast, Helioptile, Panflam (mit Eggmoves und Eisenfaust, leider miese DVs. -_-) ein Quappo, Seemon, zwei shiny Giratina (gehackt) und so weiter. Nur die Gehackten möchte ich nicht vertauschen, viele Leute mögen das ja nicht. Aber ich kann damit auch nichts anfangen. D:

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Immer wenn ich Shinys bekomme, denke ich meistens als erstes, dass derjenige sich doch vertan haben muss oder irgendwer gerade all das seltene Zeug aus Rache vertauscht. x'D

Ich hab mich aber auch mal hingesetzt und hab Phiones gezüchtet (man, brauchten die lange zum schlüpfen xD) und hab die alle per Wundertausch vertauscht. Ich hab echt viele "Toll"s bekommen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bald 2500 SR's... über 2600 kam ich bisher nie hinaus und ich fürchte fast, dass es auch diesmal so sein wird... denn langsam vergeht mir die Lust x.x... frag mich echt wie manche es schaffen über 10.000 Resets oder mehr zu machen, wenn ich mir so diverse Videos auf YouTube anschaue... glaube mir mangelt es da einfach ganz massiv an Durchhaltevermögen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
Habe heute früh OR verkauft......Wieder....aber AS hab ich noch^^
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich soll von Dandy fragen, ob, wenn man 2 Pokemon der gleichen Spezies in die Zucht gibt, auch die vererbbaren Attacken der Mutter übernommen werden... oder ob die weiterhin nur vom Vater vererbt werden... ich kenn mich da leider nicht aus, da hat er mich gebeten mal hier nachzufragen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Äh... Soweit ich weiß nur vom Vater, das Weibchen vererbt die nur wenn ein Ditto in der Pension ist.
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ah alles klar, danke Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kein Thema Twilight happy
Kommt aber darauf an, ob es Attacken zum vererben gibt, beispielsweise Wenn er ein Haspiror mit Mogelhieb, Eishieb, Donnerschlag und Feuerschlag will, muss er's erst von anderen Pokémon draufzüchten ^^
Zitieren
16.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nope, ALLE vererbbaren Attacken von Mutter und Vater werden vererbt.
Wenn aber mehr als vier Erbattacken da sind, weiß ich nicht, was passiert.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Komisch, ich hatte ein Weibchen mit Zuchtattacken gehabt, das Männchen nur eine Randomattacke, so wie Heuler oder so und das Weibchen vererbte nichts. Erst als ich's mit nem Ditto in die Pension steckte >.> Vielleicht hab ich auch nen Fehler gemacht, was weiß ich.
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Jira schrieb:  Wenn aber mehr als vier Erbattacken da sind, weiß ich nicht, was passiert.

dann explodiert das Pokemon Pinkie happy

naja, aber soweit ich verstanden haben, wollte er nur ganz allgemein erstmal wissen, obs überhaupt möglich is, dass auch weibl. Pokemon Attacken vererben... das geht dann nur in Kombination mit Ditto, scheinbar... aber immerhin ist es möglich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich meine aber als ich damals gezüchtet habe, hat das Weibchen bei mir die Attacken vererbt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich sagte ja, dass ich eventuell nen Fehler dabei gemacht habe, ich weiß nur, das es erst ging, als ich Ditto nutzte Shrug
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
muss man einfach mal ausprobieren, denk ich... zum Glück geht das mit dem züchten ja heute recht fix... früher musste man irgendwie ewig auf ein Ei warten und eh das dann geschlüpft is... ohweh RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Dann musst du was falsch gemacht haben oder so.
Ich hab erst gestern Machollo gezüchtet.

Machollo weiblich + Nockchan männlich mit Eishieb, Patronenhieb, Nahkampf =
Machollo mit Eishieb, Patronenhieb, Nahkampf.

Dann dieses Machollo weiblich mit Eishieb, Patronenhieb, Nahkampf + Caesurio männlich mit Abschlag = Machollo mit Eishieb, Patronenhieb, Nahkampf und Abschlag.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Sundance hat mal ein Glumanda mit nur Zuchtattacken (vier Stück) per Wundertausch bekommen - ich dachte, das geht nicht. Sofern da kein Cheat vorliegt.
Inzwischen vererben ja sogar Väter die Fähigkeit. Generell ist Zucht einfacher geworden. Bisher hat sich auch alles ohne weiteres draufzüchten lassen, wie ich es bisher wollte. Nockchan ist echt Gold wert, was der alles vererben kann ...

Im Zweifelsfalle einfach alle Attacken vergessen lassen, die nicht verert werden sollen, dann kann man das sehr genau nachvollziehen.
Zitieren
16.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Jira schrieb:  @Pink Chaos: Aw, danke. ^^ Faaaalls du wirklich eins möchtest, ich hab noch zwei, die waren über und ich hab sie deshalb nicht vertauscht.

JA?! Dann würde ich gerne Eines haben wollen, der Spitzname ist auch super! Ich bin zwar kein Potter Fan, aber meine Freundin findet das bestimmt genial, die liebt HP! Ich kümmer mich auch gut um es, und es wird bestimmt nicht in den Wundertausch wandern, versprochen! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was ist dein Freundescode? Ich glaub, ich hab dich noch nicht.
Hier ist meiner:
3883-5051-9266

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Gibt es eigentlich schon eine idiotensichere Anleitung, wie das mit dem Shiny-Chaining via DexNavi funktioniert?
Ich bin mir immer noch nicht 100%ig im Klaren, was man da alles beachten muss... also wenn man ein spezielles Pokemon sucht, aber dann zwischendrin im DexNavi mal ein anderes Pokemon auftaucht... dann geht das ja erst weg, wenn man es verscheucht beim Anschleichen oder gegen es kämpft, oder? Bricht dadurch aber dann nicht die Kette ab?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste