Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:24



League of Legends
15.12.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(15.12.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich würde jedes Spiel mit Sivir, Varus, Quinn, Urgot, MF und Ezreal im Team dodgen.


Interessant, dass du über die Hälfte meiner ADCs erwähnt hast, mit denen ich umgehen kann: Sivir, Varus, MF, Ashe, Kalista xD

(15.12.2014)R463QU1T schrieb:  Ihr Lategame ist nach wie vor extrem stark, und dank Freegold kommt man da auch meistens hin.
Ihr Early ist nach wie vor extrem schwach, und dank fehlendem Escape kommt sie davon meistens nicht weg.
ftfy
Nein wirklich, Ashe hat keine Präsenz im Early außer dem Lv 1 Crit.
[/quote]

Sagen wirs so: Ich spiel lieber meine Ashe gut und farm mich ins Late, wo ich dann halt von 1/3 auf 10/4 hochgeh, als dass ich mit Lucian, Jinx, Tris o.ä. am Ende mit 0/5 nach 10 Minuten dasteh und versuch, am Tower zu farmen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
15.12.2014
Murmidion Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Dez 2014

RE: League of Legends
.......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2018 von Murmidion.)
Zitieren
15.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also was ihr gegen ashe hat, mit lvl 6 wird sie so extrem scary... da ist ein burst mit autoattack + W + Ulti drin der geht auf keine kuhhaut.

im late nerft sie dann noch das gesamte Gegnerteam durch ihre massiven slows.

Im early ist sie halt ein passivfarmer, bzw kann halt nur reingehen wenn der support nen sehr guten engage gemacht hat oder sehr gut poked, richtig gutes tradepotential hat sie nämlich au nich.

Ich vergleiche sie gern mit vayne, mit lvl 6 werden die beiden erst richtig gefährlich, nur vayne braucht etwas länger um ihren powerspike zu haben (geschuldet dem erst mit dem level ansteigendem base auto attack speed mit dem auch ihre att-speed item skalieren), dafür outscaled sie Ashe später.

Naja und beide haben stuns... nur vayne ihrer ist sagen wir mal... situationeller... aber dafür öfter einsetzbar.

Was Jinx angeht, sie ist imo der beste Teamfight ADC wg dem eingebauten AOE dmg aber ihre Laningphase finde ich immer sehr anstrengend... bis auf den schnellen wechsel auf rocket kat sie keinen burst poke. der W oder E zählt nicht wirklich weil E hinter minions nicht funzt und E zu einfach ausgewichen werden kann.

Sie muss wirklich vom support zumindest insoweit gecarriet werden dass sie ihren farm zusammenbekommt... und sein wir ehrlich, mit jinx kann einfach gut farmen...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ashe hat leider kein Steroid oder Escape, was sie vor allem meist im early- und midgame spürt. Dafür kann sie super engages mit Ult hinlegen oder bei intelligentem Einsatz eigentlich jeden ADC solon. Man braucht nur 1-2 AA im Vorteil sein und man hat die Begegnung gewonnen. Ich muss sie ja nicht spielen, mir ist sie tatsächlich zu schwer oder ich bin zu dämlich. Liegt bei euch.

Wo ist Kalista mittlerweile wieder hin? Bleiben die Leute lieber bei Corki oder Vayne? Bisher war eine gefeedete Kalista ziemlich gruselig gegen ein unkoordiniertes Team. Mir solls egal sein, immerhin war sie für mich Krebs, wenn ich Sion spiele RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Kalista ist nimme rfree, jetzt kann sie keiner mehr spielen, das ist wie mit jinx, yasuo, lucian oder vi, wenn sie free sind, spielt sie jeder

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
16.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Kalista ist doch immer noch free to play, oder nicht? Die war doch eine Zeit lang disabled wegen Bugs.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Heute ist doch diensttag? hab LoL noch ned gespielt, aber ich dachte die neuen frees kommen immer schon in der früh

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
16.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Schon, aber ich hatte irgendwo gelesen, dass das verlängert wird, weil man sie eben teilweise nicht spielen konnte. Kann mich aber auch irren.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: free2play3ukn2.png]

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
16.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Best Support EUW.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ugh,es kotzt mich so an,dass die meisten spiele mittlerweile so extrem lange dauern...und selbst wenn man schon nach 20 minuten 8/25 hinten liegt tryhardet das eigene team und surrendert nich weil normals ja so wichtig sind,und man nich einfach n neues spiel starten könnte...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
noch schlimme rist es wenn das spiel eigentlich gewonnen ist, die gegner beginnen nur noch zu 5. rumzulatschen und deine mates einer nach dem anderen alleine rengehen und kratzen, auch wnen sie gefeedet sind... GEGEN 5 DOCH NICHT VERDAMMT!

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
16.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ach bin ich nicht der einzige den das neue Todessytem auf diese weise dermassen auf den Sack geht?

Wenn ein game nicht überunausgeglichen ist dauert mittlerweile ein game nicht mehr 30-35 min sondern 35 -60 minuten. ätzend.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
das versteh ich nicht... ich kapier die neuerung da ned, habs auf jeden fall noch den bemerkt. Bei mir waren die letzten 3 spiele ausgegleichn bis ein team auf einmal aced und dann wars zuende

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
16.12.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ich les nur mimimi ~ [Bild: cl-aj-conceited.png]

Und Ashe kannst du nicht mit Vayne vergleichen. Da gibt es 'nen ganz erheblichen Unterschied im Laning, denn das stinkt bei weitem nicht so ab. Genauso wie in den Rollen für die sie gedacht sind, Ashe ist gut für Teamfights, Vayne für Splitpush und 1v1.
Zitieren
16.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und für Teamfights ist Vayne auch besser als Ashe... Viel höherer DPS und mehr Mobility, dazu die Möglichkeit, Focus zu vermeiden...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(16.12.2014)Bierathlet schrieb:  Und Ashe kannst du nicht mit Vayne vergleichen. Da gibt es 'nen ganz erheblichen Unterschied im Laning, denn das stinkt bei weitem nicht so ab. Genauso wie in den Rollen für die sie gedacht sind, Ashe ist gut für Teamfights, Vayne für Splitpush und 1v1.
Ich glaube nicht, dass sich Riot damals bei Ashe groß was gedacht hat, zumindestens weniger als bei Vayne. Das langweilige Design zeugt nicht davon.
[Bild: support75j08.png]
[Bild: supportkyjkv.png]
Wat

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
16.12.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich porobesessendes etwas wieder viel zu viel Geld für Snowdownskins ausgegeben...Meeeh.Poros.....Toooo Cute ...D:

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
16.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Natürlich ist temo ein Assasin, wir stellen uns einfach 39 Sekunden nervig der Teamfight losgeht dahin wo der gegnerische sex dann steht und warten, so durchschaubar sollten die Gegner doch sein das das keine große Sache wird ^^

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
17.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Nach fast achtmonatiger Ranked-Abstinenz und langsamem Verfall, der mich fast in Silver III geritten hätte, bin ich seit eben wieder in Silver I drin. War nach sechs Spielen auf 100 Punkte und habe das dritte Spiel der Promotion so eben mit Orianna 7/1/20 abgeschlossen. Die ganzen Assists rühren daher, dass unser Draven alles kaputtgecarried hat RD laugh Hab in Timefights nur ihn geshieldet und prompt mindestens vier Beteiligungen bekommen.
Das zweite Promo-Game war gestern Nacht, auch Ori, diesmal aber mit mir als (somewhat) Carry, kommt ja selten genug vor: 16/8/20. Ging aber verloren, was schade war. Richtig furchtbar war nur der Heca auf der Top; nicht wegen seiner Stats, sondern wegen des andauernden Flames. Sagt der mir nach dem Spiel allen Ernstes "leave carry roles to carries" nach seinen halbherzigen Versuchen, die Top zu pushen, während sein Lanegegner Riven derzeit bunt überall roamt, bis er dann auf die Bot teleportiert (nach dem Teamfight) und dann rausultet, als er merkt, dass er nicht mal den angeschlagenen ADC killen kann RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste