Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:40



Team Fortress 2
13.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
Das Update hat also ein paar Hüte und eine Waffe umfasst, ja?

Ach ja, und nun fliegen überall Enten rum. Warum auch immer.
Conga fand ich ja noch ganz witzig (und teilweise verständlich), aber warum tauchen überall Gummienten auf? Oh ja, und neue Unusual Effekte.
Man hätte es das EOTL Hutupdate nennen sollen.

Na gut, der Hype war ja auch irgendwie von der Community aufgebaut; selbst Schuld, dass die meisten enttäuscht wurden. Für mich hat sich auf den Servern nix geändert.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
13.12.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Ich sag ma so niemand hat geahnt das VALVE mit sowas kommt das wusste wirklich niemand.

Zitieren
16.12.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Die letzten Tage gab es ja nur Mini Updates, etwas kleines hat sich aber dazwischen versteckt:
Weihnachts-Crates droppen!
Wieder in zwei Varianten, als Nice (wohl wieder mit Cosmetics gefüllt) und Naughty (wohl wieder mit Festive Weapons gefüllt). Oh ich bin sehr gespannt welche diesmal dran sind! Cheerilee awesome
Ganz, ganz vielleicht gibt es wie letztes Jahr ein Geschenk für jeden Spieler in Form einer Socke, welche diverse Items enthält. Hufe drücken!


Machen wir ein Tip-Spiel:
Welche Waffen (bis zu 3 pro Klasse) bekommen dieses Jahr ein Festive Equivalent? Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
16.12.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(16.12.2014)Golden Bell schrieb:  Machen wir ein Tip-Spiel:
Welche Waffen (bis zu 3 pro Klasse) bekommen dieses Jahr ein Festive Equivalent? Pinkie happy

ich hoffe auf Chargin targe,Mad milk,Quickfix und Kritzkrieg Big Grin, und tomislav ich würde alles hergeben für eine seltsame tomislav(so wie für einen strange gibus!)
Zitieren
16.12.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(16.12.2014)Ring Rang Brother schrieb:  
(16.12.2014)Golden Bell schrieb:  Machen wir ein Tip-Spiel:
Welche Waffen (bis zu 3 pro Klasse) bekommen dieses Jahr ein Festive Equivalent? Pinkie happy

ich hoffe auf Chargin targe,Mad milk,Quickfix und Kritzkrieg Big Grin, und tomislav ich würde alles hergeben für eine seltsame tomislav(so wie für einen strange gibus!)

Kritzkrieg von mir klares NEIN das schadet den Wert.
Ich hoffe es wirklich nich sonst wird sowas sehr schnell Wertlos.

Vill gibts ja die neun Waffen vom LiW Update zumindest Backscatter den gibts noch nicht Strange

Zitieren
17.12.2014
Raygius Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Team Fortress 2
(16.12.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Kritzkrieg von mir klares NEIN das schadet den Wert.
Ich hoffe es wirklich nich sonst wird sowas sehr schnell Wertlos.

Mich würds tierisch freuen, allein wegen dem Aufstand der Trader lol (und weil ich grad vorige Woche mein ganzes backpack, was unter anderem ein komplettes strange waffenset hatte, verkauft hab.)

[Bild: f12t8p3213225n4.gif]
Zitieren
17.12.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ich weiß ja nicht, soweit mir bekannt hat der (Strange) Festive Huntsman dem Strange Huntsman nicht bis kaum geschadet AJ hmm

Und mal ehrlich, Valve hat bereits einen Stangifier für eine Waffe aus einer seltenen Crate heraus gebracht (glaube es war Widowmaker) und da kommt bestimmt noch was. Und eine Strange Waffe sollte zum Spielen benutzt werden und nicht als 40KeyEquivalent in einem random Backpack versauern bzw. nur hin und her getauscht werden. Lese auch von den Medic Spielern, die selbst eine haben, dass sie den anderen auch eine wünschen. Eben zum Spielen Pinkie approved
Zitieren
17.12.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Also der Kritzkrieg versauert bei mir schon ma nicht den nutze ich Ausschließlich wenn ich Medic Spiele zwar nicht oft da Main immer noch Demo, Spy u Sniper sind aber wenn dann immer mit den Krieg im gepäck.

Der Widowmaker kommt aus Crate #40 und der kostet auf den Steam Markt mom um die 5.30€
Und Krieg aus Crate #30 mom rund 40€

Aber Gut wie dem auch sei ich geb ja zu gibt Genug die ne Strange Verso möchten aber auf der anderen Seite wiederum ärgerlich da ich damals lange brauchte um genug beisammen zu haben für die Strange Verso.

Ich lass mich Überraschen und vill gibts ja dieses Jahr erst ma Strange Festive zu den neuen Waffen des LiW Updates.

Sehen wir dann schon.

G PPCH

Zitieren
17.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
(17.12.2014)Golden Bell schrieb:  Und mal ehrlich, Valve hat bereits einen Stangifier für eine Waffe aus einer seltenen Crate heraus gebracht (glaube es war Widowmaker)

Stimmt schon. Allerdings war die Uncraterate davon katastrophal niedrig. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Nerven es mich gekostet hat so einen Strangifier aufzutreiben (zumal ich nicht den Community Market benutzen kann)

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
23.12.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
[Bild: cl-ts-plotting.png] Swissmas ist da!

Let's see, this year we've got:

- A New Beta Game Mode!
- Stocking Stuffers! (für jeden Spieler, der sich einloggt)
- New Festive Weapons!
- 29 New Cosmetic Items!


Festive weapons aus Naughty Crates
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Festive_weapons

Cosmetics aus Nice Crates
http://steamcommunity.com/workshop/brows...tion=items

Infos zum Patch inkl. Updates
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Decem...2014_Patch

3 neue Waffen! 2 für Demoman und 1 neue Shotgun.

UUUNNDDD Demoman-Waffen wurden fast alle generft! [Bild: pc-thurr.png]



Das einzige was mich an dem Update enttäuscht ist die Festive Bonesaw. Valve, das ist nicht witzig! Die schlechteste MedicMelee [Bild: pc-tugh.png]
Zitieren
23.12.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
und jemand war schneller... :I

Zuerst die nervs an denn Demowaffen. Da es zum größten Teil denn Radius beeinflusst, ist die Waffe jetzt mehr Skillbassiert und nicht einfach nur in Damage reduziert. Die anderen Nervs sind jetzt nicht so stark.

Die zwei neuen Demowaffen habe ich schon ausprobiert.
Der Quickbomber ist dafür ausgelegt in der Luft hoch zu gehen.
Der +50% charge hilft wirklich um schnell Reichweite und Geschwindigkeit aufzubauen.
Die -0.2 Basarmtime hilft dabei die Bombe bei der Geschwindigkeit noch früh genug hochgehen zu lassen.
Man spührt dass das Magazin schnell alle geht und das was beim Schaden fehlt, vor allen da der Radius gering ist.
Zudem muss man schnell denken beim Stickijumpen, sonst sind die weg bevor man springt.

Der Iron Bomber ist gut wenn man Gegner direkt anvisiert. Die Granaten fallen meist in die nähe der Gegner um noch Schaden zu verursachen. Zudem gilt die Schadensreduktion nur für Granaten die auf denn Boden landen.

Panic Attack konnte ich noch nicht ausprobieren.

(23.12.2014)Golden Bell schrieb:  Das einzige was mich an dem Update enttäuscht ist die Festive Bonesaw. Valve, das ist nicht witzig! Die schlechteste MedicMelee [Bild: pc-tugh.png]

und jetzt einer der hübschesten. [Bild: pc-swponder.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
Ja ist denn schon Weihnachten? Pinkie happy

Habe mich tierisch gefreut, als ich die 3 neuen Waffen gesehen habe. Die Freude ist noch größer geworden, als ich gesehen habe, dass es keine festive Kritzkrieg diese Jahr gibt. Also, wer noch eine strange Kritzkrieg haben will, ich verkaufe eine für einen hohen Preis. Trollestia

Der neue Game Mode macht Spaß, ist aber keine Bereicherung für das Spiel, da er die Klassenbalance kaputt macht. Der Heavy kommt nun mit den Greifhaken genauso schnell über die Map wie der Scout.

Auch macht das Upgradesystem Spieler, die sowieso schon gut waren, overpowert. Ich habe als Scout Regeneration eingesammelt und bekomme 50 HP pro Sekunde. Jetzt noch ein wenig ausweichen und die Gegner können dir gar nix. Sehr gut kombinierbar mit Pretty Boy Pocket Pistol und BabyFaceBlaster für maximale Geschwindigkeit und mehr Leben. Ehrlich, ich habe die Gegner nicht mal angegriffen, sondern diese mich attackieren lassen. Nach einer halben Minute in der sie mich immer wieder getroffen haben, aber ich regenerierte, haben sie es sein lassen und sind gegangen. RD laugh

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
23.12.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich hab alle neuen waffen getestet und die sind wirklich lustig die panic attack kommt mir wie ne anti demo bzw tide knight waffe vor du hast 4 schuss und der turner macht ja jetz bei treffer charge abruch oder gegen high hp gegner ein trommelfeuer aus 4 starken schüssen jedenfalls neue waffen sind immer gern gesehen auch wenn sie auf den ersten blick nicht die besten sind und von den cosmetics hab ich kaum welche gesheen heute nur eins sag ich ich wiill die pocket items pocket seal und scouts mom <3 und känguru <3<3 und das narren scout set das war eins meiner favoriten dieses jahr Big Grin

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
23.12.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Was nicht zum Swissmas Update gehört:
Wann und warum ist der Bills Hat so dermaßen im Wert gefallen, der war 8 Keys und jetzt maximal 3 Keys [Bild: cl-ts-shock.png]
Zitieren
23.12.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab den neue Modus mit den Enterhacken getestet. Das war "interessant", das es angeblich für sehr erfahrene Spielder gedacht ist. Einmal angezockt und schon angefangen das mit dem Enterhacken zu testen. Das war anfangs lustig und ich hatte den 3ten Platz in der Runde bekommen. Erste Mal. Nun, bis ich dann ein Teleporter gefunden habe der mich ausserhalb der Map brachte. Nun, da wusste ich net mehr weiter.
Ich wünsche mir, das man den Enterhacken woanders noch einsetzten kann.
Das war voll geil. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zitieren
23.12.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(23.12.2014)Pokemon-pony schrieb:  Ich hab den neue Modus mit den Enterhacken getestet. Das war "interessant", das es angeblich für sehr erfahrene Spielder gedacht ist. Einmal angezockt und schon angefangen das mit dem Enterhacken zu testen. Das war anfangs lustig und ich hatte den 3ten Platz in der Runde bekommen. Erste Mal. Nun, bis ich dann ein Teleporter gefunden habe der mich ausserhalb der Map brachte. Nun, da wusste ich net mehr weiter.
Ich wünsche mir, das man den Enterhacken woanders noch einsetzten kann.
Das war voll geil. [Bild: cl-fs-wonder.png]

ja das mit dem teleporter engis können sich mitm präzisions upgrade aus der map hooken ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
23.12.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(23.12.2014)Ring Rang Brother schrieb:  
(23.12.2014)Pokemon-pony schrieb:  Ich hab den neue Modus mit den Enterhacken getestet. Das war "interessant", das es angeblich für sehr erfahrene Spielder gedacht ist. Einmal angezockt und schon angefangen das mit dem Enterhacken zu testen. Das war anfangs lustig und ich hatte den 3ten Platz in der Runde bekommen. Erste Mal. Nun, bis ich dann ein Teleporter gefunden habe der mich ausserhalb der Map brachte. Nun, da wusste ich net mehr weiter.
Ich wünsche mir, das man den Enterhacken woanders noch einsetzten kann.
Das war voll geil. [Bild: cl-fs-wonder.png]

ja das mit dem teleporter engis können sich mitm präzisions upgrade aus der map hooken ^^

Na wenn das nicht bald gefixt wird [Bild: 01-twilightblush.png]
Zitieren
23.12.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hoffe es wird bald gefixt ansosnten ist es n netter Mode aber ist ja noch Beta.

Zitieren
24.12.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(23.12.2014)Golden Bell schrieb:  Was nicht zum Swissmas Update gehört:
Wann und warum ist der Bills Hat so dermaßen im Wert gefallen, der war 8 Keys und jetzt maximal 3 Keys [Bild: cl-ts-shock.png]

Das ist ganz leicht zu erklären. Der Bills ist immer noch ca. genauso viel ref wert wie früher. Da der Key Preis gestiegen ist fällt proportional (mehr oder weniger) der Echtgeldwert der Gegenstände.

Buds waren früher auch 26 Keys Wert und jetzt nur noch 13 Keys.

Kurz: Der Ingamewert ist gleich und der Echtgeldwert ist gesunken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.12.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Bills und Buds wurden meines Wissens doch als Key Equivalente genutzt für Unusuals. Da der €$ Wert von Keys immer gleich ist, so ist der EchtgeldWert von Bills Buds gesunken. Ergo die Nachfrage nach diesen Items ist gesunken.
Was heißt die Equivalenz Funktion von diesen Items ist im Arsch Lyra astonished
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste