Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:07



Nightlounge
19.12.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Lihannanshee schrieb:  hey dofl. :3
Huhu Fee! ^^
Was treibst du so?

(19.12.2014)Tamatou schrieb:  Also auch gut, wie ich finde
Mein Gedächtnis reicht allerdings auch nicht so weit zurück. [Bild: 01-raritywink.png]

(19.12.2014)Kralle schrieb:  Alle anderen Usern dieses Forums das Geschlecht vorgaukeln. So viel zum Thema Ehrlichkeit.
Ich habe nie behauptet, dass ich ehrlich wäre. :I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Wow, dann bedanke ich mich mal bei dir für deine Ehrlichkeit in der Zeit, wo wir Freunde waren.
Zitieren
19.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich find eher einige User hier im Forum verwirrend, die irgendwie ständig ihr Geschlecht wechseln... mal männlich, mal weiblich, dann wieder männlich, etc. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Nerymon schrieb:  ich find eher einige User hier im Forum verwirrend, die irgendwie ständig ihr Geschlecht wechseln... mal männlich, mal weiblich, dann wieder männlich, etc. Big Grin

Das ist das Internet [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Im Cyberspace, kann man eben angeben, was man will. Ich traue sowieso keinen Geschlechtsangaben in Foren ^^
Zitieren
19.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Auf kik wollten ein paar scheinbare weibliche wesen Bilder von meiner "schwalbe" sehen.
Aber ich glaube das waren nur ganz dreiste Jungs mit zu viel Free Roam

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
19.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Tamatou schrieb:  Auf kik wollten ein paar scheinbare weibliche wesen Bilder von meiner "schwalbe" sehen.
Aber ich glaube das waren nur ganz dreiste Jungs mit zu viel Free Roam

Würde hinkommen. Jeder kann sich im Netz einfach eine Scheinidentität aufbauen. Deswegen flirte ich nie via Internet [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Füt

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Da muss man schon aufpassen. Hab mich schon öfter mal mit Leuten aus dem Inet getroffen und hatte da bisher immer Glück, dass mir keiner was vorgekaukelt hat, was das Geschlecht oder sowas anging. Nur waren manche charakterlich im RL beschissener als sie sich VL gegeben haben [Bild: cl-pp-derp.png]

oder kamen nicht damit klar, dass ich RL eben eher schweigsam bin, auch wenn ich das vorher immer gefühlte 100 mal betone Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Füt

Dein Avatar ist ja noch schlimmer als der von Holla und das heißt schon was.
Zitieren
19.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Füt

Okay, ich verstehe genau, was du meinst [Bild: cl-rar-huh.png]


@Nerymon: ohja, dass kenn ich gut
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Kralle schrieb:  
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Füt

Dein Avatar ist ja noch schlimmer als der von Holla und das heißt schon was.

Und jetzt? :l

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Mach einen besseren rein.
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Kralle schrieb:  Mach einen besseren rein.

Nope, ist mein avatar, und ich find ihn toll :l

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Moonseeker schrieb:  @Nerymon: ohja, dass kenn ich gut

am schlimmsten sind solche, die immer auf total schüchtern udn zrückhaltend machen, meinen sie würden es ganz langsam angehen wollen... und dann aber am 1. Tag des Treffens schon aufdringlich werden ohne Ende Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Kralle schrieb:  
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Füt

Dein Avatar ist ja noch schlimmer als der von Holla und das heißt schon was.

Sagte übrigens der, mit den anime Avatar, der sich im berwertungsthread ∅5 punkte holt, im gegensatz zu mein ∅7,5

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  
(19.12.2014)Kralle schrieb:  
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Füt

Dein Avatar ist ja noch schlimmer als der von Holla und das heißt schon was.

Sagte übrigens der, mit den anime Avatar, der sich im berwertungsthread ∅5 punkte holt, im gegensatz zu mein ∅7,5

Die meisten antworten dort auch persönlich, weil sie die Spielregeln nicht verstanden haben und mich hassen nun mal mehr. Aber ganz ehrlich, was interessieren mich diese Punkte dort? Ich zumindest habe sie nicht nötig. Du anscheinend schon.
Zitieren
19.12.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Die im Bewertungsthread haben ja keine Ahnung und bewerten ponyrelevante Avatare automatisch immer besser und nicht-ponybezogenes gerne schlechter als es der Durchschnitt wohl täte.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Kralle schrieb:  
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  
(19.12.2014)Kralle schrieb:  
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Füt

Dein Avatar ist ja noch schlimmer als der von Holla und das heißt schon was.

Sagte übrigens der, mit den anime Avatar, der sich im berwertungsthread ∅5 punkte holt, im gegensatz zu mein ∅7,5

Die meisten antworten dort auch persönlich, weil sie die Spielregeln nicht verstanden haben und mich hassen nun mal mehr. Aber ganz ehrlich, was interessieren mich diese Punkte dort? Ich zumindest habe sie nicht nötig. Du anscheinend schon.

Ich bin da nur, um zu gucken, wer meine meinung zu mein Avatar teilt....ausserdem hatte ich nie ein Problem mit dir, weshalb ich jetzt auch nicht weiss, warum du mich so anfährst...wenn du das so mit jeden user machst, ist es klar, das du es dir bei den meisten verspielst...du warst mal nett...inzwischen bist du einfach nur noch dreist und forsch-unfreundlich...traurig...

(19.12.2014)tofl schrieb:  Die im Bewertungsthread haben ja keine Ahnung und bewerten ponyrelevante Avatare automatisch immer besser und nicht-ponybezogenes gerne schlechter als es der Durchschnitt wohl täte.

Weil die meisten hier im forum bronies sind, die nunmal deshalb im forum sind, weil sie diese ponys mögen...finde ich eigentlich logisch...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich geh dann mal ein bisschen weiter packen... schau aber wohl nachher nochmal rein hier
falls nicht, wünsch ich allen vorsorglich schonmal eine gute Nacht und sicherheitshalber auch schonmal frohe Festtage, da nicht weiß, ob das am 23. dann alles so klappt mit dem Telekom-Techniker

bin mal gespannt ob ich noch in der Stammkundenliste stehe, wenn ich wieder Internet hab [Bild: 01-pinkietongue.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Ich bin da nur, um zu gucken, wer meine meinung zu mein Avatar teilt....ausserdem hatte ich nie ein Problem mit dir, weshalb ich jetzt auch nicht weiss, warum du mich so anfährst...wenn du das so mit jeden user machst, ist es klar, das du es dir bei den meisten verspielst...du warst mal nett...inzwischen bist du einfach nur noch dreist und forsch-unfreundlich...traurig...
Ich bin nicht hier, um mit dir über mich und mein Verhalten zu reden. Ich allerdings habe auch kein Problem mit dir und wenn du ein bisschen schwache Kritik als Aggression gegen dich ansiehst, dann stehe dir Gott in deinem zukünftigen Leben bei.
(19.12.2014)Nerymon schrieb:  bin mal gespannt ob ich noch in der Stammkundenliste stehe, wenn ich wieder Internet hab [Bild: 01-pinkietongue.png]

2 Monate, bevor du in die andere Liste kommst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste