Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:51



League of Legends
19.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Fragwürdige Bans würd ich Yasuo nicht drunter einstufen. Der ist geföhrlich deswegen wird er gebannt.
Was fragwürdig ist ist wenn champs wie Urgot gebannt werden,oder Rammus oder Singed weil die eh Kaum jemand spielt.
Oder wenn man Taric bannt.

Btw,findet ihr nicht auch man sollte mehr als nur 3 Bannen dürfen ?
3 Sind meiner meinung nach bei der heutigen Menge an Champs viel zu wenig.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Yasuo ist schlecht... Ich gewinne immer gegen den mit meinen Midlanern, Anivia und Liss. Warum? Weil man den Windshield easy going baiten kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Yasuo ist eine Art Karthus in der Lane.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nur, dass er im Late weniger gefährlich ist, wenn man ihn focust.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Bans sind in den Meisten Fällen sehr subjektiv, je nachdem welchen champ man persönlich als zu gefährlich ansieht dass man ihn gefeedet sieht oder dass man sich vll. von diesen gecountert sieht.

Schönes Beispiel: Blitzcrank
Ich banne diesen Golem nie, ich finde er hat einfach kaum Bedrohungspotential für mich. Aber in den rankeds wo ich spiele wird er regelmässig gebannt. Sein Grab ist ziemlich predictable, auch wann er ihn benutzen wird, weil selten sind Blitz Spieler subtil, man merkt gleich wenn sie in eine Position rennen von der sie dich besser und sicherer grabben können. Und wenn sie auf dich zurennen kann man sie gar nich schlecht Kiten, erst recht wenn man schon sein erstes BF hat (Also als ADC Botlane).
Nach dem 2ten anlauf versuchen die meisten es erst gar nicht mehr, allein schon deswegen weil sie plötzlich gefährlich wenig Leben mehr übrig haben.

Leona ist so ein Fall den ich eher Bannen würde weil die E mechanic von der broken ist.
Beispiel: man hat einen Adc mit Dash like Lucian,Graves, Vayne oder auch Ezreal. Wenn du in dem Moment wegdashst wo sie dich mit der E trifft geht sie mit dir mit, das is einfach bäh (dasselbe gilt übrigens auch mit flash!). Und von dem Gerücht man könnte dieser Ausweichen halt ich nichts da die Animation wesentlich kürzer ist als bei Blitzcrank und das Projektil ungefähr gleich schnell, zudem ist der Akustische Effekt im Gegensatz zu Blitz oder Thresh auch praktisch nicht (kaum hörbar im allgemeinen Gemetzel) vorhanden.

Naja, die Bans sind auch von Division zu division unterschiedlich und auch dementsprechend unterschiedlich berechtigt. Zb. Champs bei denen man Teamplay/Fokus braucht um gegen sie vorzugehen aber man weiß dass es in der Division wo man ist dieses kaum oder nur selten gibt sind durchaus berechtig imo. Gutes Beispiel: Yi, Akali.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.12.2014)Temperton schrieb:  Fragwürdige Bans würd ich Yasuo nicht drunter einstufen. Der ist geföhrlich deswegen wird er gebannt.
Was anderes haben wir ja auch nicht gesagt.



(19.12.2014)Commander Fluffy schrieb:  Yasuo ist eine Art Karthus in der Lane.
Unglaublich laut, nervig, hüpft nur rum und lässt jedes Maokai-Herz höher schlagen, weil er dessen Passive alle 5 Sekunden proccen lässt?
Fast.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
19.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Leona blinkt aber nicht. Setz deinen Stand Aside vorher in ihre Richtung, oder nutz Condemn auf sie, EGAL OB DU IN RANGE BIST. Sobald sie neben dir steht, schießt du sie aufgrund der Prioritätsalgorithmen weg, bevor der Autohit durchgeht und dich stunt. Stand Aside verhindert einfach, dass sie zu dir kommt.

@Draven: Naja, das mit der Passiven trifft auf alle Fälle zu :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
[Bild: 62f797c1115a8875d1dbc99733950bf5.jpg]

[Bild: 14381-fluttershy-yay.jpg]

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
20.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was das? Ein Badge, oder was?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja... die hatte ich auch mal kurz... dann war sie weg und ich bekam ständig meldungen dass mein verhalten nicht mit dem Summoners Code übereinstimmt und ich mein verhalten doch ändern soll.
Meine Chataktivität ist aber nach wie vor fast 0%, abgesehen von SS/Drag/Def etc.

Ka. was die da immer abmahnen wollen... vll. ist SS verboten weil es an das dritte Reich erinnert?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Es gibt Leute, die dieses Feature noch nutzen und andere Mitspieler loben? My sides.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.12.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich bin seit längerem mal wieder mit meinem Laptop unterwegs und bekomme beim Patchen jetzt dauernd diese Meldung:

Spoiler (Öffnen)

Lappy müsste noch auf Stand 4.19 oder 4.20 sein ... habe mal kurz nach Lösungen gegooglet, da stand, ich solle die "download"- und "solutions"-Ordner auf dem Rechner löschen ... das habe ich gemacht, ändert aber nichts, ich bekomme diese Anzeige immer noch.

Weiß jemand Rat? Und bitte kommt mir nicht mit "komplett neuinstallieren" ... ich bin in der Heimat auf'm Dorf, da dauert ein kleiner Patch schon mindestens eine halbe Stunde xD
Zitieren
21.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Über Nacht neu installieren, du newb.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hätte es zwar freundlicher ausgedrückt, aber Morasain hat da ziemlich recht.
Deine Lol installation ist irgendwo komplett im Hintern, neuinstallieren.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.12.2014)Draven schrieb:  
(19.12.2014)Commander Fluffy schrieb:  Yasuo ist eine Art Karthus in der Lane.
Unglaublich laut, nervig, hüpft nur rum und lässt jedes Maokai-Herz höher schlagen, weil er dessen Passive alle 5 Sekunden proccen lässt?
Fast.
Schlechte Basestats, keine Möglichkeit zum Entkommen, also einfach nur unfassbar verwundbar im Early. Du kannst ihn abfarmen, weil er sich meist nicht wehren kann.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nun das ist der pres den ein Champ zahlen muss um die möglichkeit zu haben im mid-late zum übercarry heranzuwachsen. Siehe Irelia. Es gibt wohl kaum einen Champ gegen die sie im early keine Probleme hat, aber im Late zerfetzt sie alle.

Yasuo wird schneller stärker als Irelia, weil seine fähigkeiten besser skalieren und sein Coreitem (SS) billiger ist (im gegensatz zu irelia: TriForce).

In der Midlane empfinde ich ihn eigentlich meist auch eher angenehmer. wenn man nicht grad nen champ spielt der nahkämpfer ist und auch aufs late abzielt wie akali/kata hat man eigentlich keine probleme wenn man nicht total doof ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 4c276754d9.jpg]
So was das Warden angeht hab ich jetzt wohl Lcs Level erreicht.
Zitieren
21.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Irelia hat bei weitaus weniger Probleme als Yasuo und sie gewinnt nicht einfach so das Lategame.
Das ist fast so als wäre das die Begründung warum Poppy gut ist und Poppy ist nicht gut weil sie kein vorhandenes Early hat. Wenn ich einen Yasuo sehe und ich gegen ihn spiele, werde ich ihn abfarmen, ob er es will oder nicht.

Apropos Poppy, zu dem Thema habe ich ja jemanden getroffen.
Spoiler (Öffnen)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Hatte letztens auch nen Master-Tier Sion im Team gehabt. Er war scheiße.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wat für ne Elo habt ihr dass ihr solche Schwergewichte drin habt. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste