Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 17:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie sie alle mal ne PN schreiben, ich will das Pokémon ich will das Pokémon...
RD laugh ich komm ja garnicht mehr nach...
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@Brechstange: An Weihnachten zum Beispiel? Pinkie happy

Ok, sorry, aber ich kann ja nichts dafür. RD laugh

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wie sie alle mal ne PN schreiben, ich will das Pokémon ich will das Pokémon...
RD laugh ich komm ja garnicht mehr nach...

I-I follow, I follow you~

RD laugh

@Jira

Applelie



Oioi, ich muss das Ei gleich zum platzen bringen!

Warte....das hörte sich schlecht an RD laugh
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mann Mann mann, wie auch gleich mal alle um das ausländische Ditto von Racefox betteln >.> Das nächste mal halt ich besser die Klappe, langsam nervts xD
Ich hab nochn deutsches, das könnt ihr haben... nicht, hat nen anderes Wesen x'D
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Lol Darky, ich würde dem an deiner Stelle nichts mehr geben. ._. Voll der Idiot...

Back to topic, ich spiel gerade AS weiter und mein Kanivanha hat sich grad entwickelt. Cheerilee awesome Spitzname "Rackham"

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Nenn' dich doch "BetterBrechstange" oder "#1Brechstange".


(22.12.2014)Jira schrieb:  Leute zum ragequitten zu bringen ist jetzt nicht wirklich was Besonderes, Stargaze. :3

Mimimi, gönn' mir das doch, war immerhin mein erster. xD

- - -

NICKNAME TIME!
Hallo lieber Zuschauer, bei einer neuen Ausgabe "Nickname Time"!
Auch heute schauen wir uns wieder interessante Namensgebungen der Trainer an!

Okay, ich hör' auf, die Fernseh-App aufm Pokenavi nervt mich eigentlich höllisch.

Das Thema war ja vor einigen Tagen aktuell, jetzt hab' ich auch mal eine tüchtige Liste für die Interessierten.
Stargaze' Pokémon Namen (Öffnen)

- - -

Und zum Schluss noch eine Ankündigung:

Da Sundance gestern ein Manaphy eingetauscht hat, haben sie und ich zusammen nun alle, und ich meine alle Pokémon. Damit ist ein geteilter Live-Dex entstanden.

Das verdanken wir hauptsäschlich Carbuncle und Miku Hatsune.
Mit beseten Wünschen und Dank an euch beide!




So, jetzt kümmere ich mich um mein Team für Racefox' Liga.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Stargaze.)
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Jaa, ok. xD

@Nicknames:

Too many Garchomps. x.x Bist du auch so en durchgeknallter Knakrack-Fan? xD Ist mMn eines der overusesten, wenn nicht sogar DAS overusestete (was ein Angilzismus!) Pokemon überhaupt.
Naja.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Jira.)
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
@Jira:
Ich hab denen gesagt, das ich beide nicht für ein Butterbrot und ein Ei hergeben werde, entweder sie akzeptieren das oder lassen es ganz einfach bleiben.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass Racefox mir noch eins Klonen würde, wenn ich wirklich ein Super Angebot dafür bekomme, aber es muss nicht sein ihn ständig damit zu belästigen... Schon garnicht für irgendnen Müll den die mir dafür bis jetzt andrehen wollten xD
Zitieren
22.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Eigentlich bin ich kein Knackrak Fan.
Beim züchten kam nur so viel Zeug bei rum, dass es sich lohnte, Alternativen zu bauen. DANN hab' ich ein Kaumalat mit VF im WUndertausch bekommen. Also alles nochmal von vorne. Im Grunde müsste ich acht haben (plus Pinky, also neun), gemessen an jeweils zwei Fähigkeiten, jeweils zwei Movesets und jeweils zwei Wesen.
Wesen 1, Set 1, NF - Wesen 1, Set 1, VF
Wesen 2, Set 1, NF - Wesen 2, Set 1, VF
Wesen 1, Set 2, NF - Wesen 1, Set 2, VF
Wesen 2, Set 2, NF - Wesen 2, Set 2, VF
Aaber ich denke, das verfolge ich nicht wirklich. Ich will noch zwei machen, mit der VF, eines Froh, eines Hart. Eventuell kommt aber wieder mehr als eines pro Lauf rum, dann trainier' ich das auch noch mit - dank Blissey Bases ja keine Arbeit. Was dann doch wieder acht + eins macht ...
Zitieren
22.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Ob ich nochmal eins klone, wenn du deins freiwillig wegtauscht ist fragwürdig. Ich denke in dem Fall musst du dir dann eine andere Quelle suchen. Ich klone die Dinger nicht für irgendwelche unbekannten Leute, die das dann bekommen.
Sorry, aber das ist nunmal so!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich sagte, wenn ich ein Super Angebot bekomme, aber das kann dauern, ich bin sehr wählerisch und auch nicht dumm Twilight: not bad
Zitieren
22.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die frage ist immer: Was ist ein super Angebot?
Für mich gibts als Beispiel nichts wofür ich so ein Ditto hertauschen würde und ich habe selbts drei von denen. Einmal Hart, einmal Mäßig und einmal mit 0 InitDV. Da kann man mir sogar ein Shiny Lugia mit perfekten DVs usw anbieten und ich würde es ablehnen, denn so Ditto heutzutage noch zu bekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Musste selber wissen, von mir gibts dann keins mehr.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hast ja schon recht, ich überlege mir eh erst zehn mal, bevor ich etwas in der Richtung hertausche, hab ja auch meine 6*31 normalos noch alle. Die würd ich eh nicht für 08/15 Viecher hergeben.

Wenn mir jemand Iwann mal ein Shiny Lugia mit perfekten DVs und VF anbietet, will ich eh erstmal nen echtheitscheck dafür, da die Viecher in der Regel eh alles Cheats sind. Und selbst dann würde ich's mir noch mindestens neun mal überlegen.

Außerdem hab ich an Legis eh Null Interesse, nichtmal wenn sie Shinys sind, ich würde erstmal nachdenken ob der Typ der sowas bietet besoffen ist, weil wenn das tatsächlich echt ist, muss der entweder verzweifelt oder ein Betrüger sein xD

EDIT:
Ich sag ich will nichts für die 5*31 Pokémon und was bekomme ich? Ein Kobalium. Irgendeinen Mist hätte es wirklich auch getan Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
22.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Problem ist einfach:
Mir wäre es nichtmal für ein perfektes 6x31 shiny Froxy mit Wandlungskunst wert, da man sich dank gewissen Tools solche Pokémon auch erstellen kann. Natürlich kann man auch Glück haben, aber nicht selbst gezüchtete perfekte Shinys sind für mich absolut nichts mehr Wert, da man nie wissen kann ob diese echt sind, oder wirklich nur mit Spielmechaniken generiert. Und den ganzen Rest? Tja, den kann ich mit meinem Ditto auch selber erzeugen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Dank der ganzen Cheaterei hat nichts mehr wirklich wert, da man alles anzweifeln muss.
Schade, aber so ist es nunmal.

Ein 0 Ini DV Ditto ist einiges wert, das muss man sagen.
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hast recht Racefox, Sorry, wollte dich nicht verärgern oder sowas Twilight happy

EDIT:
Langsam glaub ich, es ist echt zu viel verlangt, dass die Leute einfach mal nen Post lesen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
22.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Nur aus interesse, wieso sind 0 init DV auf einem ditto so viel wert? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Manche Pokémon brauchen 0 Init wegen Gyroball, beispielsweise Tentantel oder Duokles, mit so nem Ditto lässt sich das dann leichter auf 0 Init züchten.
Also, denke ich jedenfalls, dass das der Grund ist Shrug

Apropos Jira, Echnatoll ist Scheu. Jedenfalls kannst du's nachher haben^^
Zitieren
22.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
0 Init-Dv und INIT-Senkendes Wesen. Ideal wie Rainbow schon sagte für Gyroball, aber auch für Bizzaroraumpokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Genau das. Je geringer die Ini, desto besser im Bizarroraum, vor allem, wenn man den Gegner dann voll ausbremst.
Ein superschnelles Zwirrfinst? Geht. Im Bizarroraum. Shardrago? Im Bizarroraum doppelt gefährlich. Nachtara mit Fluch? Bizarroraum!
Obwohl das Nachtara mit Fluch und Gegenschlag ganz gut funktioniert. Solange man die DVs in die Abwehr steckt.

- - -

Seht das als meine Visitenkarte an: QVWG-WWWW-WWWM-D8QL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste