Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 17:09



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.12.2014)Skorpen schrieb:  
(22.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bitte das gechatte einzustellen.

ist hier ja überhaupt nicht Alltag...

Ändert aber nichts daran das es nervt wenn eine ganze Seite damit voll ist.

So ist halt das Leben Shrug
Zitieren
22.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nee, er hat schon recht. Immer so pupskurze nachrichten sind wirklich doof. Hier kann man sich gut unterhalten, aber pro post können es schon ruhig ein paar worte mehr sein . Twilight happy

Dein video finde ich gar nicht schlecht. Man merkt, dass du noch nervös bist, aber ich denke, das legt sich auch mit der zeit. Da ist aufjedenfall potenzial drin Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Leute.

Heute das ganze Proviusoriumlager aufgeräumt, man haben wir viele fette Kabel und Provisoren.
Aber alles mit links gemacht (Wortwörtlich ^^) [Bild: cl-rd-cute.png]

Wie war denn euer Tag?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
22.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ein Thema, welches ich hier schon öfters einmal ansprechen wollte, ist seltsame Gelüste beim Essen:

Habt ihr auch Gerichte, die eigentlich absolut widerlich sind, aber total gut schmecken?


Mit mir sollte man zum Beispiel keine Nudelsuppe essen. Ich breche nämlich immer das Brötchen in der Mitte durch, höhle es aus und Stopfe Nudeln mit samt Fleisch und Eierstich ins Brötchen rein und gieße dann noch die Brühe drüber, so dass es innerlich zu warmen Matsch wird. So ein Nudelbrötchen finde ich aber unglaublich lecker!
[Bild: cl-ts-awkward.png]


Ein anderes Gericht, was ich sehr gerne esse, sind rohe Jägerschnitzel. Also Jagdwurst mit Ei und Semmel paniert, aber nicht gebraten, sondern komplett roh, am liebsten noch mit doppelt Ei. Ich weiß, es ist nicht sonderlich gesund wegen Salmonellen und Allem, aber ich muss die einfach roh essen.


Habt ihr auch sowas?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
22.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Wie war denn euer Tag?

langweilig RD laugh habe nur Zuhause gesessen und mich gelangweilt ^^ aber dafür schaue ich heute Abend mit meinen Eltern The Walking Dead die 5 Staffel fertig FS grins

@Zeros Zählt Brötchen krümel in denn Yogurt auch dazu? [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
22.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)zer0x schrieb:  Ein Thema, welches ich hier schon öfters einmal ansprechen wollte, ist seltsame Gelüste beim Essen:

Habt ihr auch Gerichte, die eigentlich absolut widerlich sind, aber total gut schmecken?


Mit mir sollte man zum Beispiel keine Nudelsuppe essen. Ich breche nämlich immer das Brötchen in der Mitte durch, höhle es aus und Stopfe Nudeln mit samt Fleisch und Eierstich ins Brötchen rein und gieße dann noch die Brühe drüber, so dass es innerlich zu warmen Matsch wird. So ein Nudelbrötchen finde ich aber unglaublich lecker!
[Bild: cl-ts-awkward.png]


Ein anderes Gericht, was ich sehr gerne esse, sind rohe Jägerschnitzel. Also Jagdwurst mit Ei und Semmel paniert, aber nicht gebraten, sondern komplett roh, am liebsten noch mit doppelt Ei. Ich weiß, es ist nicht sonderlich gesund wegen Salmonellen und Allem, aber ich muss die einfach roh essen.


Habt ihr auch sowas?


Boooahh als das mit dem brötchen und der nudelsuppe hört sich echt lecker an *_*

Da s mit dem jägerschnitzel ist ekelhaft xD ich mag aber generell diese panierte jagdwurst nicht. Dann lieber doch n richtiges schnitzel.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Panierte Schnitzel esse ich generell immer mit haufenweise Mayonnaise. Mein Dünndarm muss mich echt hassen. Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
22.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hm, ich mag Reis oder Nudeln mit Butter. Und Senf zu allem. Und Pommes in Eis gedippt. :3 Generell Kombinationen von süß und salzig, gesalzene Wassermelone ist toll. Oder Tomaten bestreut mit Puderzucker. Aber das ist glaub alles relativ normal.

Ein Kumpel von mir mischt Cola und Milch, da muss ich mich immer fast übergeben wenn ich das sehe.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)kiwi schrieb:  Generell Kombinationen von süß und salzig

Datteln in Speckmantel ... ein Traum. Cheerilee awesome

Habe ich mal in einer Tapasbar gegessen. Dachte zuerst "wie soll sowas denn schmecken?", war dann aber sichtlich überrascht wie geil das schmeckt. Außen Salzig, innen süß. Twilight happy
Zitieren
22.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei mir sind es Brotaufstriche, die manche in den Wahnsinn treibt. Cheerilee awesome

Zuerst kommt Butter drauf, dann Nutella, dann Erdbeermarmelade, dann Schinken und zuoberst Käse. Einfach nur lecker FS grins
Zitieren
22.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Zum Thema essen kann ich sagen, dass ich selbst kreativ werden kann...

Bei uns in der Türkei machen wir z. B gerne Reis mit türkischer Knoblauch-Wurst. Das hatte auch einen eigenen Namen, leider aber vergessen^^

Oder ich habe damals immer ein Brot mit Käse und manchmal auch mit Salami gemacht...und das dann mit Nutella bestrichen und gegessen xD

Aber ehrlich, ich liebe Reis. Besonders z.B mit Hähnchen oder Chicken Wings :-)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)Nastor schrieb:  Bei mir sind es Brotaufstriche, die manche in den Wahnsinn treibt. Cheerilee awesome

Zuerst kommt Butter drauf, dann Nutella, dann Erdbeermarmelade, dann Schinken und zuoberst Käse. Einfach nur lecker FS grins

ES KOMMT KEINE SCHEIß BUTTER UNTER NUTELLA VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.12.2014)Nastor schrieb:  Bei mir sind es Brotaufstriche, die manche in den Wahnsinn treibt. Cheerilee awesome

Zuerst kommt Butter drauf, dann Nutella, dann Erdbeermarmelade, dann Schinken und zuoberst Käse. Einfach nur lecker FS grins

ES KOMMT KEINE SCHEIß BUTTER UNTER NUTELLA VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!

Dem muss ich mich anschließen.....das ist fett im doppelpack.

War schon grausam genug in den all inclusiv clubhotel urlauben, wo der ekel schon am frühstückstisch begann.

Wo sich die leute überall butter auf ihre brötchen raufgedonnert haben.... Lyra eww

Aber die reihenfolge von nastor erinnert mich an ein typisches frühstück einer schwangeren Cheerilee awesome
Zitieren
22.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich glaube, noch so ein Unding, was jeder aber gerne isst, ist roher Kuchenteig in verschiedenen Zubereitungsstadien. Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
22.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey meine Lieben
Boah war mein Tag mies FS sad
Und wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ganz ok, die ganze Woche Resturlaub noch und den ganzen Tag Bewerbungen abgeschickt.
Sonst nichts, eigentlich.

Spoiler (Öffnen)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Aber die reihenfolge von nastor erinnert mich an ein typisches frühstück einer schwangeren Cheerilee awesome

Vielleicht ist Nastor schwanger? Twilight: not bad

Was ich gerne esse ist rohe Bratwurstfüllung, das muss aber wirklich frisch vom Metzger sein sonst ist das evtl. Böse.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)zer0x schrieb:  Ich glaube, noch so ein Unding, was jeder aber gerne isst, ist roher Kuchenteig in verschiedenen Zubereitungsstadien. Cheerilee awesome

Also den nascht jeder gern, leicht fluffig bis zäh und angenehm süß Twilight happy

Wozu alos noch der kuchen ? Shrug
Zitieren
22.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.12.2014)Nastor schrieb:  Bei mir sind es Brotaufstriche, die manche in den Wahnsinn treibt. Cheerilee awesome

Zuerst kommt Butter drauf, dann Nutella, dann Erdbeermarmelade, dann Schinken und zuoberst Käse. Einfach nur lecker FS grins

ES KOMMT KEINE SCHEIß BUTTER UNTER NUTELLA VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal, aber nur manchmal nehme ich noch einen schuss Margarine unter die Butter Trollestia
Zitieren
22.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(22.12.2014)Nastor schrieb:  Manchmal, aber nur manchmal nehme ich noch einen schuss Margarine unter die Butter Trollestia

Lyra eww Du ... Du ... Du .. Monster!

Da fällt mir eine Anekdote aus meiner Kindheit zu ein:

Früher hat mir mein Vater immer erzählt man darf keine Butter unter die Nutella tun weil sonst die Butter ins Nutellaglas springt da ich mich immer gefragt habe wie die Butter dort reinkommt.

Das die Butter am Messer kleben bleibt und so ins Nutellaglas kommt hat er natürlich verschwiegen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste