Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(22.12.2014)Stargaze schrieb:  Obwohl das Nachtara mit Fluch und Gegenschlag ganz gut funktioniert. Solange man die DVs in die Abwehr steckt.

Nachtara war doch in Verteidigung eigentlich stark oder? Zumindest würde ich dann nicht ALLE EVs auf die Verteidigung packen, sondern einen großen Teil in die Spezial-Verteidigung. Fluch boostet die Defensive ja schon, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hab mir heute Weiß2 gegönnt. Hatte mal Lust auf ein bisschen Retro^^
Und ein paar Legis zum Vertauschen sind auch ganz praktisch.

Spielt von euch eigentlich noch jemand SW2?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich würde Nachtaras phantastische Defensivwerte nicht für Fluch verschwenden. ._. Wie hoch ist der Angriff? 50?

@Darky: Das ist nett, aber ich hab jetzt schon eines. ^^ Trotzdem danke!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gnaaaa ich bin für alles zu langsam >.>
Sorry Jira echt :/
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hauptsache, du hast die arme Katze gekuschelt. D: Das braucht er jetzt!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja nicht wirklich gekuschelt aber ich muss ihn ständig beobachten .__. Der hat durch sein Herzleiden so ne Komische Schnappatmung, die muss ich beobachten.
Fressen tut er immerhin wieder .__.

Momentan liegt der aufm Kratzbaum und schläft.

Damit es nicht zu offtopic wird:
Hab mir heute noch ein Fiaro gezüchtet und ein Taubsi.
Das Fiaro werd ich allerdings komplett anders spielen, als das was ich momentan habe.
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Physisch-defensiv! Cheerilee awesome Physisch-defensives Fiaro kann einen Wutanfall von 'nem Garchomp locker wegstecken und es mit Irrlicht verbrennen.

Apropos Garchomp, das Drachentanz-Ding wurde als Fake bestätigt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Äh. Nö. XD faaaaalsch xD
Nicht physisch defensiv, wusste nedmal dass das geht xD

Wer mich kennt, weiß das ich ganz gerne mal Spinnereien veranstalte und meine eigenen Movesets entwickle, damit rein theoretisch nur ich das spielen kann xD siehe Tentantel, mein Freund kann damit Null umgehen xD
Zitieren
22.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich fühle mich so retro, wenn ich das hier mitlese. Ich habe doch nur noch die schwarze Edition verdammt! Big Grin

Drachentanz-Knackrack wäre sowas von überpowert...Ich mach mittlerweile nur noch Spaßsets auf den alten Editionen: Gegenschlag-Igelaver, Knackrack mit Spezial-Attacken, Defensives Tornupto, Fluch-Aquana...

Ok, ich bin mal kurz im WiFi nach Matches suchen xD

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber die Internet Funktionen wurde doch für alle DS Spiele eingestellt D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Echt jetzt? Das ist jetzt nicht wirklich wahr oder?!  

Aber, aber...ach Mensch, das gibt's doch nicht  Twilight: No, Really? Ich dachte SoulSilver und ältere Editionen wären online nur abgeschalten worden. Ist das schon vor langem passiert?

Nintendo / GameFreak, ich hasse euch Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie sollen die das denn machen? Entweder alle oder gar nicht. ^^ Lief doch alles über den selben Server. Das für einzelne Spiele zu machen wäre sicherlich teurer gewesen, als alles on zu lassen.

Das war doch glaub ich im Mai.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Öhm Januar 2014.
http://www.pokewiki.de/Dream_World mal als Beispiel.
Als einziges ist nur die Pokebank noch nutzbar um auf X/Y und ORAS rüberzustauschen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dream World wurde vorher abgeschaltet, aber ich glaube die ganzen Online Funktionen waren dann im Mai fällig, weil ich noch wusste, dass das kurz vor Mario Kart 8 war.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ach so, OK. Das war jetzt das woran ich es am einfachsten festmachen konnte.
In jedem Fall ist es aber schon eine ganze Weile so^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ach ok, dann danke euch beiden für eure Infos^^
Ich habe das wirklich überhaupt nicht mitbekommen...wobei ich auch sehr lange nicht mehr gezockt habe, daran liegts wohl. Ach Leute, ich habe keine Lust mir die neue Edition und den neuen Gameboy zu holen xD

Und klar, an Kosten muss man immer denken. Aber trotzdem....ich bin leicht pissed Big Grin

Nochmals Danke! Smile

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(22.12.2014)Ken-Oh schrieb:  Nachtara war doch in Verteidigung eigentlich stark oder? Zumindest würde ich dann nicht ALLE EVs auf die Verteidigung packen, sondern einen großen Teil in die Spezial-Verteidigung. Fluch boostet die Defensive ja schon, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Stimmt. Ich hab's nicht genau genug formuliert.
EVs reichen auf Sp.V und KP. Fluch macht den Rest.


@ Jira:
Wie verschwendet man denn Defensiv-Werte für Fluch?

@ Blue_Sparkle:
Weiß2 hab' ich Ende des Sommers gekauft. 15€ OVP in der Grabbelkiste von Toys'R'Us. Wolte auch Retro, für den Preis sowieso. Hab's mehrmals durchgespielt, Legis abgefarmt und kann die jetzt wegtauschen, weil ORAS alles geliefert hat. Momentan aber hab' ich keinen Bock mehr drauf, muss ich sagen.
Und da die Dienste eingestellt wurden, kann man nur noch lokal tauschen und so weiter. Sundance hat Schwarz2, da können wir immerhin die Schlüssel hin und her reichen.
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nachtara gibt eine phantastische spezielle Wall ab, da investiere ich doch eher in die Spezialverteidung, als in den mickrig-unnützen Angriff.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe übrigens aus einem meiner Täusche heute ein perfektes Sengo und ein Frigometri bekommen.
Sengo weiß ich schon wie ich die EV verteile, aber wie mache ich das mit Frigometri?
Es ist still, hat die Attacken Eissplitter, Weißnebel, Dunkelnebel und noch irgendwas AJ hmm
Zitieren
22.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Frigrometris Spezialverteidigung ist gigantisch, schmeiß einfach 252 in HP (gibt schon ne gute Tarnsteinnummer), 252 in SpDef und 4 in SpAtk.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste