Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:37



League of Legends
25.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das zu erreichen ist aber sehr schwierig. Ich für meinen Teil kann nicht gegen darius lanen außer mit Nidalee und vielleicht noch mit Aatrox. Aber auch nur, weil ich die Champs an sich ganz gut kann, bzw viel Erfahrung mit denen habe und weiß, was ich mir mit denen erlauben kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Wie gesagt mit Nocturne zertrümmert man das early von Darius. Der hat am ende geroamt wie verrückt aber durch Nocs Ulti kommt man da gut hinterher^^
Zitieren
25.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(25.12.2014)Bierathlet schrieb:  Geht doch nicht primär darum, was man dagegen spielt, sondern um das wie. Darius ist auf Lanedominanz nunmal ausgelegt, bietet seinem Team darüberhinaus aber sonst nicht viel, weshalb der Gameplan allgemein lautet: Solange man dafür sorgen kann, dass er nach 15-20 Minuten keinen deutlich großen Lead hat, hat er seine Funktion total verfehlt.
^This
Cloth5 starten, weil die meisten starten mit Dorans, was bedeutet, dass du spätestens nach dem 3. Pot mehr Leben hast als er.
Entweder nah an ihn ran oder garnicht, wegen dem Bonusdamage auf der Q.
Sich NIEMALS in seine Minions grabben lassen.
Wenn er dich harassen will, wird er zwangsläufig pushen, weshalb man ihn leicht ganken kann.
Bitte deinen Jungler 2-3 Mal vorbeizuschauen. Müsste dann reichen.
Lass ihn seine Passive nicht permanent refreshen.
Ansonsten 08/15 Sachen gegen schwere Lanes wie:
-Wenn du kleinere CDs hast als er (Q= 9/8/7/6/5) versuch ihn 2 Mal mit deinem Spell zu treffen, während er dich nur 1 Mal treffen kann
-Durchpushen und zurück in die Base wenn er nicht da ist
-Kauf Pots
-Kauf Armor/HP
-Bitte, versuch nicht zu freezen, wenn du es nicht kannst, du kannst deine LCS Skills auch andersweitig zeigen
-Wenn du TP hast und er Ignite, hilf der Botlane
-Auf Lv1 pushen um ihn zu cheesen
-Etc

Darius ist nicht unbedingt ein schweres Matchup für die meisten Champs, weil sich viele als Darius nicht trauen etwas zu machen. Riot belohnt ja inzwischen passives spielen auf den meisten Champs. Außerdem ist er ein etwas besserer Garen. Er hat kein Outplay Potenzial und es ist nicht wirklich schwer um ihn herumzukommen. Ich würde sogar sagen, Nunu fällt weniger ab als Darius. Um Längen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Gegen Darius hab ich mit Urgot bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht.
Punkt A:
Man hatt die größere Range und kann ihn daher relativ gefahrlos Poken.

Punkt B:
Sobald man Lvl 3 und die Träne hatt is es für Darius eh vorbei da er gegen den DMG reduce von Urgots Passiven und der Rüstungsschmelze meines Runensets und der E absolut nichts tun kann.

Punkt C:
Sollte er doch mal zu nah kommen oder die Lane schwierig sein,baue ich zuerst ein Frozen heart nach der Träne und ulte ihn in Towerrange sobald er zu übermütig wird. Dann Shield für verlangsamung und EQ Combo

Das einzige problem ist halt urgots eigene gewschwindigkeit. Er is extrem Gankanfällig und das nutzen viele Schamlos aus.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
25.12.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(25.12.2014)Morasain schrieb:  Das zu erreichen ist aber sehr schwierig. Ich für meinen Teil kann nicht gegen darius lanen außer mit Nidalee und vielleicht noch mit Aatrox. Aber auch nur, weil ich die Champs an sich ganz gut kann, bzw viel Erfahrung mit denen habe und weiß, was ich mir mit denen erlauben kann.

Ganz allgemein, gegen Darius wird man überwiegend immer die Lane verlieren. Nur die wenigsten Champions gewinnen Trades gegen ihn und das setzt meist voraus, dass Decimate nicht richtig oder gar nicht trifft. Ansonsten geht es hauptsächlich darum, den Schaden zu begrenzen und nicht zu stark zurückzufallen (20-30 Minions weniger nach 15-20 Minuten sind nicht die Welt, wenn es bedeutet, dass du dafür noch 0 Tode und keinen Levelnachteil hast).
Zitieren
25.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Gegen Darius hilft jeder mit höherer Range und Sustain. Yorick und Kayle lachen über ihn; Jayce und Teemo müssen wissen was sie tun, damit Darius sie nicht umbringt.
Ansonsten hilft einfach defensiv zu bleiben und den jungler zu rufen. Darius hat keinen escape, ihn zu ganken ist supereinfach (sofern man nicht bei 5 Passive-stacks immer noch drinne bleibt und sich dunken lässt) und mit jeder Q pusht er die lane extra. Hat man 1-2 Kills Vorteile und den richtigen Champ, kann man ihn sogar von alleine outtraden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.12.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Warum lernt man in Frankreich kein Englisch. ;_;
Ich hab ja nichts gegen die franzosen, aber sie Kooperieren einfach nie und schieben wie immer alles auf mich den jungler. ._."
Zitieren
26.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ähm... das machen auch andere. Weil der Jungler es verdient hat.


Was ein beschissenster 5000. Post...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.12.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Aber sie versuchen nichtmals zu kooperieren, die tun meistens wirklich garnichts. ;_; (rede nicht davon dass alle so sind, aber die meisten Franzosen die ich bis jetzt gesehen habe sind halt so)

gw zu den 5000. c:
Zitieren
26.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich persönlich finde Deutsche schlimmer, die flamen öfter.
Und die jungen Engländer heutzutage... schöne :^) haben sie da. Blöde Memes.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.12.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(26.12.2014)ShrineMaiden schrieb:  Warum lernt man in Frankreich kein Englisch. ;_;
Ich hab ja nichts gegen die franzosen, aber sie Kooperieren einfach nie und schieben wie immer alles auf mich den jungler. ._."

Sie lernen schon englisch...Sind sich aber zu fein sone sprache zu sprechen da ihre sprache ja *hust* am besten *hust* ist xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Deutsche sind die schlimmsten wenns ums Flamen geht. Vor allem diese 5-Klässler premades, die sich immer verteidigen, obwohl sie 1/6 stehen. Aber nein, wir mussten ja alle Gaskammern entsorgen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hab jetzt paar mehr Spiele mit Nocturne toplane gemacht, definitiv sehr gut gegen Champs wie Darius und Riven. Die bekommen dank dem Spellshield keine Combo hin und ab Level 2 gewinnt man alle trades. Sobald man Ulti hat kann man dann auch roamen gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von RadicalHype.)
Zitieren
26.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Verteidigen=Flamen?

Radical, ich möchte dich ja nicht beleidigen, aber in deiner MMR könnte man wahrscheinlich Talon Top spielen. Besonders gegen Riven solltest du wenig Spaß haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
26.12.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nun, da er ein ganzes Stück unter mir ist und Talon Top bei mir auch noch problemlos funktioniert: Ja, das geht durchaus. In meiner Elo spiel ich ja am Liebsten Skarner Top, das ist witzig, wenn ich 3 Stacks auf Q hab und die Riven dann denkt, nen langen Trade anfangen zu müssen, in dem ich sie sogar stunnen kann ^^"

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ach kommt schon ich liege nur noch 3 Spiele hinter nem neutralem Wert, verurteilt mich doch nicht deshalb. Außerdem hab ich im Moment grade mal 260 Wins während meine Gegner schonmal 600+ haben.

Probiere Nocturne toplane doch mal aus bevor du aburteilst. Das wird auf NA sogar noch in Plat gespielt.
Zitieren
26.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Nur weil ich auf meiner MMR als Poppy Blitz Botlane spielen kann, bedeutet es nicht, dass es gut ist. Ja klar, es ist lustig nur der Gegner muss Fehler machen damit es funktioniert und mit "Fehler" meine ich riesen Fehler.

Soweit ich weiß ist NA Plat schlechter als EUW Plat und das soll schon etwas bedeuten. ADC Xerath. Ja, sehr gute Spieler dort. Verdienen ihren Ruf 10/10. Mr Bierathlet, könnten Sie das bitte bestätigen? Oder hatte ich einfach nur die seltsamsten Rankeds überhaupt?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Positiver Score =/= Gute MMR

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Sobald du ein paar 100 im + bist, eigentlich schon.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.12.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
(26.12.2014)Tamaki schrieb:  Sie lernen schon englisch...
Dann müssen ihre Lehrer ja echt bekloppt sein. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste