Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:14



Nightlounge
12.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  *trinkt aus dem Glas mit Blut*
Das hilft aufjedenfall nicht das FanFiction von gestern zu verdrängen

Welche? War sie blutig?

Sagt dir der Name "Cupecakes" etwas.
Das Problem ist eigentlich das ich die ganze Zeit darüber grinsen muss wenn ich daran denke
Cupcakes? Cheerilee awesome Ich muss laut lachen, wenn ich daran denke.

Tja ja wenn man sowas mag, mir ist es auf jeden Fall unverständlich wie man sowas jeden Tag auslesen kann. Aber ich muss sagen ich habe mich nicht halb so sehr geekelt wie ich am Anfang der Story dachte und die Erzählung an sich hatte auch irgendwas

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Flupie! Hast du jetzt Semesterferien? :3
Oder war das erst morgen..?
Mein Hirn.


(12.07.2012)rx1603 schrieb:  Snü! Cheerilee awesome

Mathe lief super, aber in Physik hat's mich dann doch kalt erwischt. Da hatte ich zu sehr auf Lücke gelernt, und dann nimmt der werte Herr Dozent doch wirklich zweimal dasselbe Thema, das ich nicht vorbereitet hatte Twilight: No, Really?

Zum Glück kann ich mich mit Mathe raushauen. Wenn das Ergebnis gut genug ausfällt, natürlich FS grins
Müsste aber passen.

Was geht bei dir? :3
Du "kannst mit Mathe raushauen", wenn man bedenkt, was für Panik du geschoben hast, klingt das wirklich zu schön. :'D Wahh, you make me proud son, I wish I could be there to give you a.. bitchslap hug. x3
Ne echt, freut mich, nachdem ich am Montag an nichts anderes als Mathe denken konnte und innerlich mit der Pistole an der Schläfe rumgelaufen bin. xD

Bei mir ist grad alles cool, mir haben 2 WGs eine Zusage gegeben, was für mich heisst, dass ich nach den Sommerferien wählen kann, wo ich hinziehen will. :3 & in wenigen Tagen bin ich dann in Limburg, ergo zum Picknick auch in Düsseldorf. Me iz very happeh ~

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)AJs Little Helper schrieb:  @rx Halt Stopp! Jetzt bin ich neugierig. Ich kauf dir die 'just kidding Nummer' nicht ab. Was bist du oder von wo bist du?

I'mma fox!
Ninja fox. Swoosh.


Draußen vom Walde komm ich her °3°
Zitieren
12.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)Ranger schrieb:  
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  *trinkt aus dem Glas mit Blut*
Das hilft aufjedenfall nicht das FanFiction von gestern zu verdrängen

Welche? War sie blutig?

Sagt dir der Name "Cupecakes" etwas.
Das Problem ist eigentlich das ich die ganze Zeit darüber grinsen muss wenn ich daran denke
Cupcakes? Cheerilee awesome Ich muss laut lachen, wenn ich daran denke.

Tja ja wenn man sowas mag, mir ist es auf jeden Fall unverständlich wie man sowas jeden Tag auslesen kann. Aber ich muss sagen ich habe mich nicht halb so sehr geekelt wie ich am Anfang der Story dachte und die Erzählung an sich hatte auch irgendwas
*Verweist nochmal auf den Link in seiner Signatur, weil das editierte nicht mehr gelesen wurde* Join us if you like

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
12.07.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)Twonky schrieb:  
(12.07.2012)AJs Little Helper schrieb:  @Twonkstar (\ Einmal das übliche bitte.

das übliche ist aus....kann ich dir dasselbe wie immer anbieten...das ist zwar nicht so üblich aber imgrunde ist es dasselbe

Dann nehm ich halt einmal dasselbe wie immer.

(12.07.2012)rx1603 schrieb:  
(12.07.2012)AJs Little Helper schrieb:  @rx Halt Stopp! Jetzt bin ich neugierig. Ich kauf dir die 'just kidding Nummer' nicht ab. Was bist du oder von wo bist du?

I'mma fox!
Ninja fox. Swoosh.


Draußen vom Walde komm ich her °3°

Vom Wald Lyra astonished Da beneide ich dich aber, hast du auch ein Baumhaus?

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
12.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
*flausch*

Zitieren
12.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Welche? War sie blutig?

Sagt dir der Name "Cupecakes" etwas.
Das Problem ist eigentlich das ich die ganze Zeit darüber grinsen muss wenn ich daran denke
Cupcakes? Cheerilee awesome Ich muss laut lachen, wenn ich daran denke.

Tja ja wenn man sowas mag, mir ist es auf jeden Fall unverständlich wie man sowas jeden Tag auslesen kann. Aber ich muss sagen ich habe mich nicht halb so sehr geekelt wie ich am Anfang der Story dachte und die Erzählung an sich hatte auch irgendwas
*Verweist nochmal auf den Link in seiner Signatur, weil das editierte nicht mehr gelesen wurde* Join us if you like

Maybe, maybe very soon.



So aber mal ehrlich vom Prinziep Ja, vom Praktischen Nein
Schreib gerade ne Story da kommt kein Blut vor, zwar leidende Ponys aber kein Blut. Muss mich erstmal darauf konzentrieren dann vieleicht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)Ranger schrieb:  
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb:  
(12.07.2012)Ranger schrieb:  Sagt dir der Name "Cupecakes" etwas.
Das Problem ist eigentlich das ich die ganze Zeit darüber grinsen muss wenn ich daran denke
Cupcakes? Cheerilee awesome Ich muss laut lachen, wenn ich daran denke.

Tja ja wenn man sowas mag, mir ist es auf jeden Fall unverständlich wie man sowas jeden Tag auslesen kann. Aber ich muss sagen ich habe mich nicht halb so sehr geekelt wie ich am Anfang der Story dachte und die Erzählung an sich hatte auch irgendwas
*Verweist nochmal auf den Link in seiner Signatur, weil das editierte nicht mehr gelesen wurde* Join us if you like

Maybe, maybe very soon.



So aber mal ehrlich vom Prinziep Ja, vom Praktischen Nein
Schreib gerade ne Story da kommt kein Blut vor, zwar leidende Ponys aber kein Blut. Muss mich erstmal darauf konzentrieren dann vieleicht
Lass dir Zeit, aber ich werd nochmal darauf zurückkommen. *legt Twonky das Geld für das Blut auf den Tresen*... *geht in Richtung Eingangstür*...Bis morgen meine Freunde..*verlässt die Nightlounge*

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
12.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Snu, warum versaust du dir den Montag mit Mathe? Reicht doch, wenn einer von uns beiden das tut RD laugh
Sorry, dass ich auch erst jetzt ein Update gebe. Eigentlich hatte ich dies schon am Montag vor, habe mich aber mal "für eine Stunde" hingelegt ... da wurden dann 12 draus xD

Ah, ich bin ab dem 21. für ein paar Tage bei meinen Eltern, sprich in der Nähe von Limburg °3°
I'mma hunt you down with infra red RD deals with it

there's no running, I can find you
'cause I can see in the dark

Und herzlichen Glückwunsch wegen der WGs!! Das freut mich, endlich kommst du da raus Twilight smile
Zitieren
12.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
Bis dann BloodbowDash, ich freu mich dich bald wieder zu sehen *reibt sich erfreut die Hände*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)Crash schrieb:  Flupie! Hast du jetzt Semesterferien? :3
Oder war das erst morgen..?
Mein Hirn.

Jo, morgen werd ich mich nochmal in eine Vorlesung setzen und danach zeig ich im Physik Praktikum dem Typen meine letzte Auswertung, er wird unterzeichnen dass ich das Praktikum bestanden habe und dann habe ich Semesterferien, weil die Übung, die normalerweise freitags statt findet, ausfällt Cheerilee awesome

Fawks!
Mathe lief, aber Physik nicht so? Kommt mir bekannt vor Derpy confused


Zitieren
12.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)Dashy schrieb:  *flausch*

Ah, Chillarmy's Austausch-Flauscher (was'n Wort!) <3

Dashy! How's it rollin', dude? x3
Zitieren
12.07.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Nightlounge
Schönen Abend!

Ich bleib nur kurz, also komm ich gleich zur Sache:
Ich hab vor kurzem eine neue Illustration gemacht und hab dabei einen Stil experimentiert, den ich gern weiterverfolgen würde. Daher würd ich gern Crash & Fuchs fragen, ob ihr mir Porträt-Fotos per Mail schicken könnt, sodass ich dann Illustrationen von euch machen kann? Klar hätte ich auch jeden x-beliebigen Promi nehmen können, aber das wäre auch zu langweilig. Ich möchte den Illustrationen noch eine Prise von Speziellem dazugeben, drum hab ich mir gedacht, warum nicht Porträts von euch...?

Hättet ihr denn Lust, von mir illustriert zu werden...?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
12.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
Dunkel wars
Der Mond schien helle
Als ein Wagen blitze schnelle
Langsam um die Ecke fuhr
Morgens früh um 16 Uhr

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft
Als ein totgeschossener Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief



Und das Lied dazu
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(12.07.2012)Flutter Pie schrieb:  Mathe lief, aber Physik nicht so? Kommt mir bekannt vor Derpy confused

Für mich ist's schon eine enorme Steigerung.
Normalerweise läuft Mathe nicht so, und Physik noch weniger. RD laugh
Zitieren
12.07.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
Habt ihr gewusst das bei erblich bedingtem Haarausfall sich die Wachstumsphasen der Haarwurzeln verkürzen & das Alpecin mit Koffein dem Haar hilft das sich die Wachstumsphasen wieder verlängern.
Dies habe ich nach Jahre langer Forschung mit meinem Kollegen Dr. A. Klenk herausgefunden.
Um dies zu veranschaulichen hab ich euch diese Grafik mitgebracht.
[Bild: alpecin.jpg]

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
12.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
[Bild: desk-flip-meme-generator-physics-test-e09ca3.jpg]

f+ck you science!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
12.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

Nightlounge - Easteregg
Holla, Nightlounge.

Twonky. Ich hätte gern etwas, das nur schwer zu finden ist.
Zitieren
12.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge - Easteregg
(12.07.2012)Dasher schrieb:  Holla, Nightlounge.

Twonky. Ich hätte gern etwas, das nur schwer zu finden ist.

AJ hmm..... Wie wärs mit etwas gemüsigem.....oder alpecin so wie es bei AJ klingt muss es gut seien

LUL
Zitieren
12.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge - Easteregg
(12.07.2012)Dasher schrieb:  Holla, Nightlounge.

Twonky. Ich hätte gern etwas, das nur schwer zu finden ist.

Nein das schreib ich jetzt nicht das würde nur Leute beleidigen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste