Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 00:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.12.2014)A.U.B. schrieb:  
(27.12.2014)mrx1983 schrieb:  ich überlege auch noch bits vernünftig in den hack zu integrieren.

vielleicht auch noch über die element stones, od. über ein gebäude.

muss mal schauen wie ich das mache ^^

Man könnte einen "Fair Hack" machen, in dem die Wahrscheinlichkeit für Gems an Harmony Stones hochgedreht wurde, aber immer noch nicht 100% ist. Vielleicht 2% bei Laughter, 7% bei Generosity/Honesty und 15% bei den anderen drei. Gleiche Wahrscheinlichkeit für Herzen.

Dann aber die Scherbenanzahl bei der Mühle wieder runterdrehen, das ist ja irre im Moment.

ja sind 10 von jeder sorte.
ja fairhack kann ich mir auch noch überlegen ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.12.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So jetzt hab ich den Bug auch, dass die Tränke nicht produziert werden... seit vorgestern zeigt er mir bei meinem aktuellen Trank permanent an dass er noch zwei Tage braucht.... Aber ich werd den Teufel tun und das spiel permanent im Hintergrund laufen lassen, ich mach mir doch nicht meinen neuen Akku jetzt schon wegen so einem Spiel kaputt >.<

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
27.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir is was lustiges 22 tag für ein kleines totem der Magie xDDD aber das große dauert nut 8st

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.12.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte gestern einen schönen Bug. Immer wenn ich zwischen den Orten hin und her gefahren bin, hatten alle Läden neue Bits Produziet. So konnte ich innerhalb von fünf Minuten, fünf mal Läden abgrassen, die eigentlich über eineStunde brauchen. RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja andere hatten das auch, jemand auf reddit hat sich damit 500000 bits beschafft und 40 gems.
bedenkt aber das auch dort die selben regeln gelten wie bei hacks.
es schützt euch nicht das das ein bug ist, auch dort kann man einen bann für kriegen wenn man es übertreibt.

gerade nochmal den hack aktualisiert ^^
jetzt gibt es auch noch bits.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5397769

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
27.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Cool, es gibt ja auch Cheese Sandwich. Das sind aber eine Menge Edelsteine...  Whining
Und neue Events. Das mit dem Community Event finde ich gar nicht so schlecht.  AJ hmm
Zitieren
27.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.12.2014)Magic Twilight schrieb:  Cool, es gibt ja auch Cheese Sandwich. Das sind aber eine Menge Edelsteine...  Whining
Und neue Events. Das mit dem Community Event finde ich gar nicht so schlecht.  AJ hmm

allerdings haben sie das community event was blöd gemacht, hab von vielen gehört das sie gerne ihre scherben verprassen würden, wie z.B. die magie scherben.
aber dadurch das du immer erst alle anderen scherben aus dem weg räumen musst, bleibt man dann teilweise hängen.
hast den ganzen sack voll scherben, aber scheiterst dann an irgendeiner sorte, wo du keine scherben von hast.
finde ich was blöd geregelt.
es müsste möglich sein das irgendwie weiter zu reichen, od. zu skippen, wenn man eine sorte scherben nicht hat.



das ist wirklich verarsche.
die ranke bei den lachscherben ist schon längst besiegt, aber es kommt erstmal 3 mal lachscherben bevor ich dann einmal ehrlichkeitsscherben spenden kann.
und so läuft das die ganze zeit, mir gehen die lachscherben am stück aus, und dafür häufen sich die anderen scherben.
sorry aber das ist manipuliert gameloft.
damit wird im grunde die möglichkeit geblockt zu spenden.
wo ist dann der sinn des events wenn ihr durch solche maßnahmen den durchfluss an scherben reguliert?
auch nicht besser als bei diesen superstar shows, wo absichtlich anrufer nicht durchgelassen werden.
ne ich rege mich auf, weil es aussieht als wenn wir das event wohlmöglich nicht schaffen aufgrund der wenigen magiescherben spenden.
und das obwohl viele auf einem berg davon sitzen Twilight: No, Really?

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
28.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh Mein Gott....Nachdem ich nun gefühlte 3000 Lachscherben im Stein verpulvert habe, hat er sogar mal einen Gem gedroppt...ich glaube ich träume.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
28.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2014)A.U.B. schrieb:  Oh Mein Gott....Nachdem ich nun gefühlte 3000 Lachscherben im Stein verpulvert habe, hat er sogar mal einen Gem gedroppt...ich glaube ich träume.

ja irgendwie ist das etwas unausgeglichen bei dem spiel.
wahrscheinlich auch extra so gewollt, damit du irgendwann dann dochmal dir die gems kaufst.
für einen haufen echter kohle.
nur damit du fortschritt hast.
naja.
wenn man bedenkt das man teilweise schon richtige spiele sammt online mode für 3-4€ bekommt.


und die bestenliste von dem parasiten event kann man wohl am besten so beschreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=BOtx4Jk-OaQ

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2014)mrx1983 schrieb:  und die bestenliste von dem parasiten event kann man wohl am besten so beschreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=BOtx4Jk-OaQ

Das muss ich nicht verstehen, oder? Du spielst doch hoffentlich nicht darauf an, dass die obersten wegen Cheatens gebannt werden, immerhin habe ich es ganz legitim auf Platz 2 geschafft. FS sad

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
28.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2014)A.U.B. schrieb:  
(28.12.2014)mrx1983 schrieb:  und die bestenliste von dem parasiten event kann man wohl am besten so beschreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=BOtx4Jk-OaQ

Das muss ich nicht verstehen, oder? Du spielst doch hoffentlich nicht darauf an, dass die obersten wegen Cheatens gebannt werden, immerhin habe ich es ganz legitim auf Platz 2 geschafft.   FS sad

vorallem scheint sie die meiste zeit bei vielen garnicht angezeigt zu werden.
bei mir kommt immer eine leere liste, und bei meinem rang steht ...
kann aber sein das es zwischenzeitig wieder funzt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2014)mrx1983 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

vorallem scheint sie die meiste zeit bei vielen garnicht angezeigt zu werden.
bei mir kommt immer eine leere liste, und bei meinem rang steht ...
kann aber sein das es zwischenzeitig wieder funzt.

Ach so. Nun bei mir bin ich Mrs. Bell in der Bestenliste, wenn die Namen mal wieder nicht richtig angezeigt werden, sondern nur Dummynamen dargestellt werden. Aber ansonsten ist die Liste befüllt.
Übrigens: Kann es sein, dass King Sombra ab und an von jedem Element eine Scherbe dropt?

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 von A.U.B..)
Zitieren
28.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eigentlich ist das spiel langsam für mich unspielbar geworden... Es hängt, läd ewig, alle paar sekunden ploppt werbung auf, die wiederum auch ewig läd.. Ich verpass total viele ponies wegen dieswn blöden rang-events. Und an gems fehlts an allen ecken und kanten. Mit dem rest weiss ich gar nicht mehr wohin damit :7 das spiel ist eigentlich so toll, aber gameloft hat es irgendwie ruiniert [Bild: pc-denomuffin.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.12.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir jemand erklären wir dieses Event mit den Parasitensamenranken funktioniert?
Wo sind diese Ranken? Ich hatte welche im Everfreeforest und danach nie wieder welche... Rarity shocked
Zitieren
28.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du zb ponyville vergrößerst können auch ranken auftauchen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vor 14 Stunden war ich noch Rang 8 bei dem "Clear the sky" Event, jetzt bin ich ohne das Spiel noch einmal gespielt zu haben Rang 6... Shrug

So ein Rangaufstieg ist mir aber schon mehrmals passiert.


Oh mein Gott, Cheese, was ist mit deinen Beinen los?
[Bild: tGDur8i.png]

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 von A.U.B..)
Zitieren
28.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie kann man eigentlich totems wieder entfernen?
wenn ich draufklicke steht nur die zeit.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nach einer bestimmten anzahl wo du es benutzen konntest kannst du es für 2500 bits wieder entfernen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja habs auch gerade gemerkt ^^

und klar das das entfernen auch mal wieder bits kostet [Bild: cl-rd-laugh.png]

wartet es ab, demnächst dürft ihr noch dafür zahlen von einem ort zum anderen mit der bahn zu fahren.
für jedes bahnticket 5 gems.
und schwarzfahrer dürfen 40 gems zahlen.


und bei dem tree frage ich mich wirklich wie das funktionieren soll, da kommen teilweise übertrieben viele ranken von einem element, wo man dann die ganze zeit wie ein blöder nachfüllen muss.
und magie ranken tauchen fast garnicht auf, und wenn dann haben sie 2-3 balken.
wie soll man da genug magiescherben spenden?
ich weiß nicht ob man das schaffen kann.
steht immer noch bei 60%.
wenn man natürlich die ganze zeit nur damit beschäftigt ist bereits fertige elemente weiter zu verbraten, und keine chance bekommt mal von den magiescherben zu spenden, dann ist das schon ein bisschen doof.
ich will garnicht wissen wieviele scherben man verbraten muss nur um ein stück weiter bei den magie scherben zu kommen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ist die % anzeige für jeden einzeln oder gilt die direkt für alle

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste