Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:31



Girltalk <3! Fanclub
30.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@zwirm, auweh.. ._. hassu wenigstens einlagen????
Plattfüße kriegste ja mittlerweile fast von alleine, das ist ja ne Volkskrankheit.. -.-" Grr.. wann lernen die Leute, dass es von geburt an Fussbetten braucht? FS sad

Blerch, das krieg ich morgen schon hin.. :'D Die miese Laune hat sich ja gottseidank gelegt.
Morgen sieht das für mich so aus:
Halb acht aufstehen, zu meiner Mum gehen, weil die Schuhe für mich hat. Cheerilee awesome
Zum Galeria, Schuhe umtauschen.
Arbeiten. Eeyup
Mich mit Timo treffen,
bisty vom Hotel abholen.
Silvester feiern. Pinkie happy

Zitieren
31.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Argh das ist echt ärgerlich Fee. D:

Ich persönlich hasse shoppen ja wie die Pest, viel zu stressig und mir stehen leider nicht viele Sachen -> extreme Frustration. x_x
Die letzten paar Tage habe ich auch nach Winterstiefeln Ausschau gehalten aber mir gefallen die momentanen Trends überhaupt nicht und etwas anderes gibt es kaum. Und alle Schuhe in 36 sind viel zu breit.
60€ finde ich aber sehr okay für Stiefel, in den meisten Läden in denen ich war fing es so ab 100€ an mit den nicht hässlichen. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.12.2014)kiwi schrieb:  Argh das ist echt ärgerlich Fee. D:

Ich persönlich hasse shoppen ja wie die Pest, viel zu stressig und mir stehen leider nicht viele Sachen -> extreme Frustration. x_x
Die letzten paar Tage habe ich auch nach Winterstiefeln Ausschau gehalten aber mir gefallen die momentanen Trends überhaupt nicht und etwas anderes gibt es kaum. Und alle Schuhe in 36 sind viel zu breit.
60€ finde ich aber sehr okay für Stiefel, in den meisten Läden in denen ich war fing es so ab 100€ an mit den nicht hässlichen. XD

Nja, ich nehm ja momentan nur Kunstleder, weil das Imprägnieren bei Leder hier bei dem vielen Schnee nix mehr bringt. Big Grin da isses dann bissl günstiger.
Und rieker is soooo bequem. <3

Wut, 36?
Darf ich mir einfach mal ein HNNNNNNNNGGG!!!!! erlauben? Big Grin
Cute. c:

Und ich mein das echt ehrlich, ich find kleine füße niedlich. :3

Zitieren
31.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Die Letzte Nacht :3

Schuhe :o

Also ich habe bald 46 XD
Aber für ein Fussballer ist das gut, mehr Schufläche zum schiessen RD laugh

Habt ihr eigentlich Lieblingsmarken oder kauft ihr euch einfach Schuhe die gut aussehen und/oder passen und bequem sind? AJ hmm
Wie sieht es denn mit High Heels aus? [Bild: pc-rteehee.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
31.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Woah ja, ich war total überrascht wie viel Schnee hier mittlerweile liegt. Und dann immer dieser eklige graue Matsch auf den Straßen... Und nasse Socken. D:

Ich finde meine Schuhgröße eigentlich ok, ist auch ganz praktisch beim Einkaufen weil 38/39 immer als erstes vergriffen sind. XD
Für High Heels hab ich gar keine Verwendung bis jetzt. Das braucht wohl auch etwas Übung, wird bestimmt interessant wenn man sie dann doch mal für eine wichtige Veranstaltung benötigt und da erst mal üben kann. Big Grin

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich sehe schon "Plattfuß" sorgt hier für Missverständnisse, nein ich habe einfach sehr breite Füße und viele Schuhe in der Größe die ich eigentlich trage sind recht schmal mehr steckt nicht dahinter.
[Bild: pc-psmile.png]

Genauer gesagt kann ich den großen Zeh wie einen Daumen benutzen ok sehr eingeschränkt, aber bis zu den restlichen Zehen ist recht viel Freiraum.

(30.12.2014)Guardian schrieb:  Woran liegt es, wenn man fragen darf?
Übergewicht?
Ex-Soldat?
Zu groß?

Ex Clown ...
Ne quatsch wie ich oben schon sagte. [Bild: cl-pp-sad.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.12.2014)kiwi schrieb:  Woah ja, ich war total überrascht wie viel Schnee hier mittlerweile liegt. Und dann immer dieser eklige graue Matsch auf den Straßen... Und nasse Socken.  D:

Ich finde meine Schuhgröße eigentlich ok, ist auch ganz praktisch beim Einkaufen weil 38/39 immer als erstes vergriffen sind. XD
Für High Heels hab ich gar keine Verwendung bis jetzt. Das braucht wohl auch etwas Übung, wird bestimmt interessant wenn man sie dann doch mal für eine wichtige Veranstaltung benötigt und da erst mal üben kann. Big Grin

Mich stört es nicht! Es ist nuneinmal Winter. . .
[Bild: pc-asleep.png]
Zitieren
31.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nasse Socken. Das Gefühl ist einfach blöd -_-. Dann lauft man den halben Tag damit rum :I

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
31.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin schonmal 2 km durch den strömenden Regen im Herbst nach Hause laufen dürfen weil ich den Bus verpasst habe.
[Bild: cl-aj-hay.png] Da war ich 12 und es war scheiße! Ich war überall nass, ÜBERALL!
[Bild: luna-eye.png]
Zitieren
31.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hasse schuhe kaufen!! Ich hasse auch klamotten kaufen! Ich find eh fast nie was, das mir gefällt. Ergo habe ich noch meine alten "winterschuhe" von vor zwei jahren, einer ist zwar unten an der sohle offen, aber was solls, ich geh nur raus wenn ich unbedingt muss >.>

Ich geh lieber spielzeug kaufen!

High heels habe ich noch nie besessen. Die passen auch nicht wirklich zu mir, bin eher die sorte frau, die ihre hände in den hosentaschen vergräbt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hasse auch High heels Smile

Zitieren
31.12.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moinsen

Wie viele hier ungern shoppen gehen, das gefällt mir.
Ich mag's nämlich auch nicht und werde komisch angeguckt wenn ich des als Frau sage. xD

Überlege schon seit Sommer mir mal Gummistiefel zuzulegen.
Zitieren
31.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also ich geh gern shoppen :x

Ich wollte euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Psi und ich fahren nachher nach Bochum um dort heute Abend im Wasserschloss Laer Silvester zu feiern ^_^
Darauf freu ich mich riesig. Und uhhh das Buffet!

Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Feier vor euch und kommt gut ins neue Jahr. [Bild: cl-grouphug.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen zusammen,

danke JastorFox wünsch euch viel Spaß und natürlich auch allen anderen.

Ich werde Silvester alleine verbringen, wie jedes Jahr, aber ich hoffe das 2015 besser wird für mich
Zitieren
31.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Morgen ihr lieben,

Ich werde wohl auch den Jahreswechsel alleine begehen aber das ist immer noch was anderes als Weihnachten.  
An den Feiertagen wird ja erst einmal die Verwandtschaft vor der Tür ab gekippt und dann heißt es lächeln.
[Bild: cl-pp-awesome.png]

@Jaster
Dein Ava ist ja mal herrlich, den Gesichtsausdruck hab ich bei einem Pony so noch nirgendwo gesehen.
[Bild: pc-psmile.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 von Zwirm.)
Zitieren
31.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.12.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hasse schuhe kaufen!! Ich hasse auch klamotten kaufen! Ich find eh fast nie was, das mir gefällt. Ergo habe ich noch meine alten "winterschuhe" von vor zwei jahren, einer ist zwar unten an der sohle offen, aber was solls, ich geh nur raus wenn ich unbedingt muss >.>

Ich geh lieber spielzeug kaufen!

High heels habe ich noch nie besessen. Die passen auch nicht wirklich zu mir, bin eher die sorte frau, die ihre hände in den hosentaschen vergräbt.

Ich wusste da zwar schon aber ich muss meiner entgeisterung noch einmal ausdruck verleihen denn meine angelernte Zunft gebietet mir das:

D: *gasp*

Zitieren
31.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich wusste da zwar schon aber ich muss meiner entgeisterung noch einmal ausdruck verleihen denn meine angelernte Zunft gebietet mir das:

D: *gasp*
Beliebiges Zalando Geräusch einfügen ...

Hast du die Stiefel jetzt eigentlich umgetauscht bekommen? Wobei die Frage sich ja eigentlich erübrigt bei dem Schaden.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ohja, das mit den stiefeln ist echt shitty.
Kann man die überhaupt umtauschen wenn die bereits getragen worden sind? V.v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
aaaaawwww, grad kam endlich das Weihnachtspaket von meiner Sis an, was sich ja wegen den Feiertagen so verzögert hatte Twilight happy

und Hallo allerseits :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So, Erkältung ist auf dem weg sich von mir zu verabschieden. [Bild: mlp-fgrin.png]

Leider ist das Wetter nicht so toll. Schnee taut, es ist neblig und ekelhaft nass kalt, hat sogar geregnet heute schon. Wie immer an Silvester. [Bild: cl-fs-sad.png]

Egal, ich werde trotzdem zünden.

Euch allen noch einen guten Rutsch. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste