Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 14:34



Nightlounge
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Noé schrieb:  Oh mein Gott >.> Und ich hab noch nicht mal den ersten gespielt aer solche spiele sind auch irgendwie nix für mich

@Noé. Wieso das?

Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  Oh mein Gott >.> Und ich hab noch nicht mal den ersten gespielt aer solche spiele sind auch irgendwie nix für mich

@Noé. Wieso das?

Es ist halt so, ich bin kein Großer fan von Horro Games.Ich zocke meistens nur Shooter :3

Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Rocket Beans schauen  Cheerilee awesome

@Dr. Wandschrank. Also Game One? :Awesome: Habe aber gehört das ihre Sendung abgesetzt wurde...

Game One ist eine Marke.
Die Raketen Bohnen wurden von denen gebildet die bei Game One gearbeitet haben.
Rocket Beans gehört also nicht Game One.
Und ja die Sendung ist abgesetzt.
Aber Rocket Beans will sich nun selbständig machen und einen 24 Stunden Stream im Vorbild von Giga aufbauen.
Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Rocket Beans schauen  Cheerilee awesome

@Dr. Wandschrank. Also Game One? :Awesome: Habe aber gehört das ihre Sendung abgesetzt wurde...

Game One ist eine Marke.
Die Raketen Bohnen wurden von denen gebildet die bei Game One gearbeitet haben.
Rocket Beans gehört also nicht Game One.
Und ja die Sendung ist abgesetzt.
Aber Rocket Beans will sich nun selbständig machen und einen 24 Stunden Stream im Vorbild von Giga aufbauen.

@Dr. Wandschrank. Mit Game One meinte ich ja die Sendung nur an sich. Das Rocket Beans nicht zu Game One gehört wusste ich ja schon. Aber weg mit unnötigem geschwafel! Jetzt wird Freiheit verteilt! Eine runde Freiheit für ALLE!

Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  Oh mein Gott >.> Und ich hab noch nicht mal den ersten gespielt aer solche spiele sind auch irgendwie nix für mich

@Noé. Wieso das?

Es ist halt so, ich bin kein Großer fan von Horro Games.Ich zocke meistens nur Shooter :3

buh  Lyra eww
Horro Games sind die besten  Luna TRCV

Hat jemand evil within gezockt?  Cheerilee awesome
Obwohl das ja auch nicht mehr wirklich schockt ^^
Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  Oh mein Gott >.> Und ich hab noch nicht mal den ersten gespielt aer solche spiele sind auch irgendwie nix für mich

@Noé. Wieso das?

Es ist halt so, ich bin kein Großer fan von Horro Games.Ich zocke meistens nur Shooter :3

buh  Lyra eww
Horro Games sind die besten  Luna TRCV

ist doch eh immer das gleich Cheerilee awesome

Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  Oh mein Gott >.> Und ich hab noch nicht mal den ersten gespielt aer solche spiele sind auch irgendwie nix für mich

@Noé. Wieso das?

Es ist halt so, ich bin kein Großer fan von Horro Games.Ich zocke meistens nur Shooter :3

buh  Lyra eww
Horro Games sind die besten  Luna TRCV

Hat jemand evil within gezockt?  Cheerilee awesome
Obwohl das ja auch nicht mehr wirklich schockt ^^

@Noé. Shooter werden immer schlechter. Siehe CoD AW.

@Dr. Wandschrank. The evil Schlechthin ist nicht gut und auch nicht schlecht. Es hat seine Momente aber sonster eher eine nicht gelungende fortsetzung von RE 4.

Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
@Zero CoD ist auch schlecht btw "The evil Schlechthin" hast du von Altf4games ^^

Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Noé schrieb:  @Zero CoD ist auch schlecht btw "The evil Schlechthin" hast du von Altf4games ^^

@Noé. Haaa! Ein Insider... ach ja. CoD ist meines erachtens neben Battlefield DAS vorzeigeexemplar von schlechten Shooter. Nur die kleineren Firmen machen auch die besten Shooter.

Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  @Zero CoD ist auch schlecht btw "The evil Schlechthin" hast du von Altf4games ^^

@Noé. Haaa! Ein Insider... ach ja. CoD ist meines erachtens neben Battlefield DAS vorzeigeexemplar von schlechten Shooter. Nur die kleineren Firmen machen auch die besten Shooter.

Ja z.B Payday 2 Heart

Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Zero Night
ja Schlechthin passt gut.
Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. An  RE 4 ran zu kommen ist aber auch schwer.
Es war jedenfalls besser als viele andere Games die zurzeit heraus kommen.
Gemeinhin hat es einen schlechten Ruf weil viele Spieler einfach zu dumm für so ein Game sind und survival horror nicht mehr gewohnt sind.
Die ballern nur und wundern sich das wenn sie dann kaum noch Munition haben xD
Und bevor einer meckert, ich darf es mir herausnehmen solche Spieler zu veralbern.
ich hab das Game auf Akuma durchgespielt  RD laugh
Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  @Zero CoD ist auch schlecht btw "The evil Schlechthin" hast du von Altf4games ^^

@Noé. Haaa! Ein Insider... ach ja. CoD ist meines erachtens neben Battlefield DAS vorzeigeexemplar von schlechten Shooter. Nur die kleineren Firmen machen auch die besten Shooter.

Ja z.B Payday 2  Heart

@Noé. S.T.A.L.K.E.R. reihe zeigt mir persöhnlich gutes Gameplay, hammermäßige Story, verschidene Gegnerarten UND Variationen, die Waffen selbst sind in ihrer Handhabung einzigartig und KEINE HP REGENERATION! YES! So soll ein Shooter sein! SO! UND NICHT ANDERS!

@Dr. Wandschrank. Ich bin mit RE großgeworden und spiele selbst gerne Survival games #SURVIVAL! Aber das Ohnehin ist wirklich... es kann was. Aber kann es nicht voll und ganz zeigen... und das ist schade.

Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  @Zero CoD ist auch schlecht btw "The evil Schlechthin" hast du von Altf4games ^^

@Noé. Haaa! Ein Insider... ach ja. CoD ist meines erachtens neben Battlefield DAS vorzeigeexemplar von schlechten Shooter. Nur die kleineren Firmen machen auch die besten Shooter.

Ja z.B Payday 2  Heart

@Noé. S.T.A.L.K.E.R. reihe zeigt mir persöhnlich gutes Gameplay, hammermäßige Story, verschidene Gegnerarten UND Variationen, die Waffen selbst sind in ihrer Handhabung einzigartig und KEINE HP REGENERATION! YES! So soll ein Shooter sein! SO! UND NICHT ANDERS!

Du hast ein sehr guten Geschmack was Shooter angeht ^^ deiner Meinung bin ich auch

Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich finde fallout 3 und borderlands sind die besten Shooter mirt Rollenspiel Elementen und Gameplay.
Sind aber auch vielleicht eher Rollenspiele mit Shooter  Elementen  ^^
Und BF mag ich nicht. Und EA ist ein Drecks Verein  Lyra eww

@Noé
evil within ist aber wieder ein schritt in die richtige Richtung weg von resident evil nicht 6 Pinkie happy
Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  
(03.01.2015)Noé schrieb:  @Zero CoD ist auch schlecht btw "The evil Schlechthin" hast du von Altf4games ^^

@Noé. Haaa! Ein Insider... ach ja. CoD ist meines erachtens neben Battlefield DAS vorzeigeexemplar von schlechten Shooter. Nur die kleineren Firmen machen auch die besten Shooter.

Ja z.B Payday 2  Heart

@Noé. S.T.A.L.K.E.R. reihe zeigt mir persöhnlich gutes Gameplay, hammermäßige Story, verschidene Gegnerarten UND Variationen, die Waffen selbst sind in ihrer Handhabung einzigartig und KEINE HP REGENERATION! YES! So soll ein Shooter sein! SO! UND NICHT ANDERS!

Du hast ein sehr guten Geschmack was Shooter angeht ^^ deiner Meinung bin ich auch

@Noé. Ich bin ein kleiner Reviewer. Daher habe ich viele spiele (meist leider...) gespielt und auch angetestet. Aber meine Momentanen Lieblingsgames wären zurzeit: Hyrule Warriors für die Wii U und... sonst grade nichts... schade. Ich habe sogar etwas gehofft das CoD AW zumindest Etwas gut wird. Und was passiert? Der gleiche Mist wie immer. Bloß nur in Future und so... #I CAN SEE THE FUTURE!

@Dr. Wandschrank. EA ist nicht ganz schlecht. Diese Jungs und Mädels haben schliesslich SPORE promotet. Daher bin ich ihnen nicht so grahm. Aber ja. Sonst sind sie schlecht. Und ja. Fallout 3 ist und bleibt DAS Rollplay-Shooter der Geschichten!

Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich finde fallout 3 und borderlands sind die besten Shooter mirt Rollenspiel Elementen und Gameplay.
Sind aber auch vielleicht eher Rollenspiele mit Shooter  Elementen  ^^
Und BF mag ich nicht. Und EA ist ein Drecks Verein  Lyra eww

@Noé
evil within ist aber wieder ein schritt in die richtige Richtung weg von resident evil nicht 6  Pinkie happy

Oh GOTT Resi 6 war mal ein Fail RD laugh RE6 war so ein Fail das, das beste die Deutsche Synchronisation war (und die war auch schlecht RD laugh )

@Zero Ich kann dich verstehen, leider wird sich Cod AW sicher gut verkaufen, vor allem bei den kleinen -.-

Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich freue mich auf witcher 3, evolve und bloodborne  Cheerilee awesome

CD Projekt ist ein unfassbar geiler Entwickler.
Alle DLC zu Witcher 3 werden Gratis sein.
CD Projekt ist strikt dagegen für DLC Geld zu verlangen und hat es sich zum Motto gemacht die Spieler zu lieben. Davon können sich alle andern ne Scheibe abschneiden  Twilight: not bad

Cod wird immer gut verkauft weil viele Gamer kaum noch Anspruch haben  Octavia angry  
Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Noé. Weil diese meinen die ObaProws zu sein und dadurch immer sich aufregen. Meinen dann aber sie waren unkonzentriert oder sowas. Habe schon oft das Match deswegen verlassen. Weil sie mich nur angekotzt haben.

@Dr. Wandschrank. Eben. Keine Teuren und am ende schlechten DLC für schlechte Games. Ich möchte gar nicht mehr nachzählen wieviele DLC es für BF gibt. Ich habe es so satt. Aber muss ich diese Spiele spielen? Nein. Zum glück. Und ja und nein. Manche haben kaum noch ansprüche, aber ich habe welche. Und daher werde ich nie wieder CoD AW spielen. Weil es nur schlecht ist. Dieser Part mit dem komplett offenen gelände ist die einzig nennenswerte stelle. Das wars...

Zitieren
03.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  @Noé. Weil diese meinen die ObaProws zu sein und dadurch immer sich aufregen. Meinen dann aber sie waren unkonzentriert oder sowas. Habe schon oft das Match deswegen verlassen. Weil sie mich nur angekotzt haben.

Ich kann es nachvollziehen Twilight: No, Really? Naja bin dann mal raus, bis dann

Ein Twonky zum mitnehme ^^

Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(03.01.2015)Noé schrieb:  
(03.01.2015)Zero Night schrieb:  @Noé. Weil diese meinen die ObaProws zu sein und dadurch immer sich aufregen. Meinen dann aber sie waren unkonzentriert oder sowas. Habe schon oft das Match deswegen verlassen. Weil sie mich nur angekotzt haben.

Ich kann es nachvollziehen  Twilight: No, Really?  Naja bin dann mal raus, bis dann

Ein Twonky zum mitnehme ^^

@Noé. Kommt Sofort. Und einen Guten tag noch. ^_^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste