Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:17



Girltalk <3! Fanclub
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
wir machen nachher wahrscheinlich auch Pizza

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ist das ein kacke tag ey... >.> um abschluss fuhr ein auto durch eine riesenpfütze als ich vom einkaufen kam und machte mich von oben bis unten plitschnass.. Kennt ihr das?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ist das ein kacke tag ey... >.> um abschluss fuhr ein auto durch eine riesenpfütze als ich vom einkaufen kam und machte mich von oben bis unten plitschnass.. Kennt ihr das?

Ja, aber manchmal schaffe ich es nicht die Pfütze zu erwischen, dann muss ich wenden. RD laugh

Sorry, aber der musste jetzt sein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Kiwi:
Awww tut mir leid *fluff*

@Atomicorn:
Ja, das is doof.
*dich trocken mach und dich umarm*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ist das ein kacke tag ey... >.> um abschluss fuhr ein auto durch eine riesenpfütze als ich vom einkaufen kam und machte mich von oben bis unten plitschnass.. Kennt ihr das?

Ja, hatte ich mal, als ich nach der Schule die Straßenseite wechseln wollte und genau dann ein Auto durch ne Pfütze gefahren ist. War klitsch nass. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
03.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Atomi: Ugh ja, das ist mir auch schon passiert D:
Wenn ich selbst fahre und es regnet versuch ich immer bei Pfützen runterzubremsen oder auszuweichen wenn ich Leute an der Seite sehe >_> ich glaub ich hab noch nie wen nass gespritzt e.e

Bei uns schneit es jetzt tatsächlich wieder! Ich hatte ja schon etwas Hoffnung als ich vorhin durch den Schneesturm gefahren bin aber bei uns war dann alles nur regnerisch. Jetzt schneit es wunderbar und alles wird wieder weiß Cheerilee awesome

Dafür muss ich meinen heißen kakao heute weider alleine trinken. Psi musste ja heute leider weider nach Hause. Es fühlt sich immer so...leer an wenn man lange besuch hatte, erst recht von der Freundin, und man dann plötzlich wieder alleine ist FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
hui, ich kann von Fenster neben mir direkt den Mond sehen, der grad von ein paar Wolken teilweise verschleiert wird... schaut hübsch aus *-*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Nery
Ihr habt sogar Fenster in der Wohnung  Rarity shocked
Tongue
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich Baum  AJ hmm
ich muss mir langsam mal Vorhänge kaufen , fühle mich wie im Container [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ihr habt sogar Fenster in der Wohnung  Rarity shocked
Tongue
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich Baum  AJ hmm
ich muss mir langsam mal Vorhänge kaufen , fühle mich wie im Container [Bild: cl-rd-gosh.png]

ja, sogar mehrere Fenster Luna TRCV
ich seh von den Wohnzimmerfenstern aus mehrere Häuser, Grünfläche, Bäume, nen Spielplatz, etc. :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nery, mach doch bitte mal ein schönes Foto und poste es, wenn es dir nix ausmacht :*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Nerymon schrieb:  
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ihr habt sogar Fenster in der Wohnung  Rarity shocked
Tongue
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich Baum  AJ hmm
ich muss mir langsam mal Vorhänge kaufen , fühle mich wie im Container [Bild: cl-rd-gosh.png]

ja, sogar mehrere Fenster Luna TRCV
ich seh von den Wohnzimmerfenstern aus mehrere Häuser, Grünfläche, Bäume, nen Spielplatz, etc. :3

Ich sag ja Schlossallee  Twilight: not bad
Zitieren
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Nery, mach doch bitte mal ein schönes Foto und poste es, wenn es dir nix ausmacht :*

wollten wir gestern machen, aber dann ging der Akku der Digicam leer, grad als mein Freund grad alles schön im Bild hatte und abdrücken wollte RD laugh

notfalls kann er ja noch eins mit der Handycam machen... im Sommer würds natürlich besser aussehen, wenn die Bäume noch schön grün sind und alles Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich sitz mit warmem Kakao und Derpy am Küchentisch und schau draußen dem Schnee beim rieseln zu [Bild: pc-psmile.png]

Es ist toll, wie der ganze Wald weiß ist. Ich liebe Schnee <3

Nery: Ich sehe nur Bäume egal in welche richtung ich gucke. Außer am Küchenfenster, da ist die alte Klinik gegenüber auf deren Gelädne ich wohne  RD laugh

Von mir gibts auch Bilder. Super tolle Tablet-Bilder.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich kann zusehen wie Obdachlosen erfrieren und die Dealer an den Ecken zittern  Pinkie approved
ich könnte Bilder machen aber ich besitze nichts was Bilder machen kann [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ansonsten bin ich meschugge [Bild: cl-derp-gosh.png]
und müde [Bild: z-Tired.png]
deprimiert [Bild: z-Despondent.png]
Zitieren
03.01.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Leutchen!

Ich wünsch allen verspätet ein frohes neues Jahr. <3

zum Thema Disney: Ich vermisse die alten Filme und Serien und deren Qualität. Es mag ja auch gute Filme heutzutage geben, doch das ist für mich nicht das gleiche...

(03.01.2015)JasterFox schrieb:  Dafür muss ich meinen heißen kakao heute weider alleine trinken. Psi musste ja heute leider weider nach Hause. Es fühlt sich immer so...leer an wenn man lange besuch hatte, erst recht von der Freundin, und man dann plötzlich wieder alleine ist FS sad

Hach du. Ich vermiss dich auch jetzt schon .___.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@InvaderPsi
Frohes Neues ist Humbug, du weiß doch nicht ob das neue Jahr froh wird [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Ansonsten stimme ich dir zu.  Pinkie approved
Ich vermisse die alten abenteuerlichen Serien von Disney

Komm zu uns, reih dich ein, fühl den Kick von Gaga Cola. Mit dieser Limo fühlst du dich nicht mehr klein, nimm noch einen Schluck und reih dich bei uns ein. Fühl den Kick von Gaga Cola! Komm zu uns, reih dich ein, fühl den Kick von Gaga Cola. Nimm dir davon soviel wie nur geht, trink Gaga Cola von Morgenfrüh bis spät.

wer kennt es noch?  Cheerilee awesome
Zitieren
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Komm zu uns, reih dich ein, fühl den Kick von Gaga Cola. Mit dieser Limo fühlst du dich nicht mehr klein, nimm noch einen Schluck und reih dich bei uns ein. Fühl den Kick von Gaga Cola! Komm zu uns, reih dich ein, fühl den Kick von Gaga Cola. Nimm dir davon soviel wie nur geht, trink Gaga Cola von Morgenfrüh bis spät.

war das nich ne Folge von Chip & Chap... mit so ner komischen Sekte...? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(03.01.2015)Nerymon schrieb:  
(03.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Komm zu uns, reih dich ein, fühl den Kick von Gaga Cola. Mit dieser Limo fühlst du dich nicht mehr klein, nimm noch einen Schluck und reih dich bei uns ein. Fühl den Kick von Gaga Cola! Komm zu uns, reih dich ein, fühl den Kick von Gaga Cola. Nimm dir davon soviel wie nur geht, trink Gaga Cola von Morgenfrüh bis spät.

war das nich ne Folge von Chip & Chap... mit so ner komischen Sekte...? RD laugh

ja genau xD

Aber so was kann man Kinder heut ja nicht zeigen.
Es befürworten eine ungesunde Lebensweise und ist zu religiös  RD laugh
Zitieren
03.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Komm zu uns.
Reih dich eeein! Fühl den kick von gaga cola xD xD

Zitieren
03.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Jetzt ist es im Kopf xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste