Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:21



RPG: The dark Forest
21.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Während Wild sich auf dem Markt umsah, hatte Zodiac die Bibliothek nach einigem Suchen schließlich erreicht. Das Gebäude sah nicht aus als würde es geballtes Wissen beherrbergen, sondern eher... wie ein Baum. Vielleicht eine Tarnung für einen Ort antiken und verbotenen Wissens? Man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen, dass galt wahrscheinlich auch in diesem Fall, doch erstmal musste er sich Zutritt verschaffen. Er klopfte aus Höflichkeit an doch die Tür schien nicht verschloßen zu sein, dass Einhorn öffnete sie nur einen Spalt um besser auf sich aufmerksam machen zu können.

"Verzeiht, ist der Bibliothekar zu sprechen? Ich bin ein Reisender der wünscht sein Wissen zu erweitern..."

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
21.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant bekam das gesamte Prozedere im Krankenhaus nur passiv mit. Sie merkte, wie zuerst das schwer entstellte Pony weggebracht wurde und schließlich sie.

Sie lag nun in einem warmen und weichen Bett. Sie dachte darüber nach, was es genau mit ihrer "Seelenwanderung" auf sich hatte. Ein streicheln holte sie dann aus ihren Gedanken und sie öffnete langsam die Augen. Sie befand sich im Krankenhaus, soviel wusste sie. Dann entdeckte sie Crimson.

"Crimson... Was ist passiert?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden suchte lange und verzweifelt nach Relia er war an den Unmöglichsten Orten und konnte sie einfach nicht finde "Wo zum Teufel kann sie sich nur versteckt haben.." sagte er sich als er zu boden schaute er war mitten auf dem markt. Er sah zum park rüber "..Ich hab ganz ponyville durchsucht..nur genau den park hab ich übersehn?!" Raiden fragte sich wie er den park..den wohl warscheinlichsten Ort Vergessen konnte er ging rein schaute sich um und wie Erwartet Lag sie neben dem Brunnen auf einer bank. Ahnungslos ging er auf sie zu "Ich hab ganz Ponyville nach dir abgesucht.. hättest du mir nicht wenigstens ne kleine Nachricht hinterlassen können?" er Setzte sich neben sie und schaute zum Boden. Ohne auf große zustimmung zu hoffen.

[Bild: 4wzelypl.png]

21.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"W-was? W-wie? Ach du ..... du bist es.", leiherte Relia betrunken zu ihm.
"NEIN HÄ-HÄTTE ICH NICHT, da da ich no-noch nicht zurü-ück war..... Wie soll ich ich das dann er-erledigt haben. Schließlich kann ich ich ja ni-nicht zaubern." antwortet sie ihm.
"Mensch gu-guck dir mal an w... di... Bank aussie... kannst dich nich..mal sauber halten."meckerte sie ihn in ihrem ständigen stimmungswechsel nun an.
"Wo warst du so lange?", brachte sie grade mal so ohne Probleme herraus und wollte ihn, mit tränen in den Augen umarmen, doch bei dem versuch fiel sie dann von der Bank, woraufhin sie dann in gelächert ausbrach.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
21.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden schaute sie hoffnungslos an "wieso passiert mir sowas immer wieder?... los steig auf meinen Rücken ich bring dich nachhause!" er ging extra komplett zu Boden damit sie es sogar in dem zustand schaffen dürfte "Hoffendlich kommen nicht noch mehr stimmungen dazu" dachte er sich als er betete das sie endlich auf seinen rücken steigen würde.

[Bild: 4wzelypl.png]

21.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Wi.. was pass-passiert di.. was imm..er?", fragte sie ihn, vorbei sie ihn von sich weg schubste.
"Ich brauch.. dei-deine hilf.. nich. Das schaff ich ich nochalleine.", sagte sie zu ihm und versuchte aufzustehen, was sie nicht mehr schaffte. Nach den ersten paar versuchen zog sie sich dann an der Bank hoch und setzte sich wieder.
"Seh.. die Stern.. nic-nicht schön aus?", fragte sie auch noch nach, obwohl sie noch nicht mal eine antwort bekommen hatte, was sie aber nicht mehr merkte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
21.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden war extrem genervt er wollte nurnoch nach hause "Ja die sterne sind Wunderschön aber ich glaub dein bett ist noch viel schöner..wie wärs wenn ich´s dir zeig?" Er dachte über das nach was er grade sagte.. wäre sie nüchtern hätte er sich jetzt von der klippe stürzen können wobei er auf seine flügel schaute. "Mal im ernst wieso machst du es mir so schwer? können wir nicht einfach nach Hause fliegen?..oder eher gesagt ich dich tragen?" Er wollte sie so schnell wie möglich nach hause kriegen bevor sie noch auf andere sachen kam.

[Bild: 4wzelypl.png]

21.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"NEIN das Bet.. sieht morge.. genauso au.. wie aben.. zu-zudem wie jeden ander.. Tag", sagte sie spötisch.
"Naja ich-ich bin da meh.. füüürs tragen", sagte sie und lehnte sich rüber zu ihm und umarmte ihn.
Doch sie hatte ihn noch nicht ganz umarmt, als sie die Hufe wieder zurück zog.
"Brr... Ne du bi-bist mir eindeuti.. zu kalt. Da versuc.. ich ich es liebe... alleine.", sagte sie zu ihm.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
21.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"ja tut mir leid ich hab einen halb toten und eine zu 3/4tel erfrorene brille aus einem -15° Wald gerettet was meinste wieso ich so drauf bin!" Raiden wusste das sie es im leben nicht alleine nach hause schaufen würde...zumindest heute nicht mehr. Also musste er anscheinend tatsächlich abwarten bis er wieder Normale temperatur erreicht damit er sie tragen konnte. "was auch immer dir noch so für ideen kommen..es wird aufjedenfall noch lustig.." sagte er mit unüberhörbarer Ironie.

[Bild: 4wzelypl.png]

21.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm machte sich dran die Nähte zu entfernen.
>aufschneiden, raus ziehen, aufschneiden, raus ziehen<
Er machte so weiter bis alle raus war.
Es hatte geblutete. So macht sich Storm ins Bad um sich die Hufe mit kalten Wasser zu waschen und mit den Lappen alles auf zu wischen.
"Ich bin fertig. So was konnte ich nicht einfach anschauen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Hari龜.)
22.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades säuberte die Wunden und verband sie, so gut es eben ging.
"Danke Storm... du hast was gut bei mir..."
Erschöpft sank er in einen der Stühle.
"Was willst du jetzt eigentlich machen? Du hast jetzt endlich deinen Kelch der Kelche gefunden, richtig?", fragte Spades, schaute aber immer noch Hope an.
Ihm ging so viel durch den Kopf.
Warum war sie im Turm?
Wer war es, der den anderen Ponys das angetan hatte?
Weiß sie es vielleicht?
Sollte Spades sie darauf ansprechen?
...
Was stand eigentlich in dem Brief, der unten lag?

22.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Oh, tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken...", sagte Crimson leise.
"Du hast deine Magie etwas zu sehr ausgereizt. Du bist auf dem Weg aus dem Turm heraus ohnmächtig geworden und Raiden hat dich hierher gebracht."
Während er sprach nahm er 2 Gläser von dem Nachttisch neben dem Bett und schenkte in beide etwas Wasser.
Brilles mähne war komplett zerzaust, ihr hingen ein paar strähnen im gesicht unter denen ihre Blauen Augen hervor schauten.
Im Moment war sie unendlich süß.
Crimson reichte ihr das wasser bevor er noch auf dumme gedanken kam.
"Du wirst sicher durstig sein. Erhole dich hier in aller ruhe."

Welch wunderbarer anblick sie gerade ist, jetzt stell sie dir vor: Geküsst von des Todes Sense. Ihr leben überall auf dem lacken und für die ewigkeit präperiert !
"Halt verdammt nochmal dein Maul ! Du hast für Jahre geschwiegen, warum bei Celestia suchst du mich nun wieder heim ???"
Du brauchst dich nicht zu fürchten, ich könnte ihr nichtmal ein haar krümmen.
Das würdest immer noch du tun !

"Als würde ich sowas je tun !"
Wir beide wissen wozu du imstande bist wenn es darauf ankommt. Und überhaupt, die frage ist weniger das warum ich wieder da bin sonder eher wie ich es geschafft habe. Oder warst in wahrheit du die treibende Kraft dahinter ?

Crimson blick fiel auf Brilles flanke und ihr Cutie mark.
Es genügte ihn aus seinen gedanken zu reisen.
"Sag mal...", begann er, "wie hast du denn dein Cutie Mark bekommen ?"


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 von Abel.)
22.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Der Kelch ist mein Ticket zum Professor.
Ich werde meine Arbeit zuende bringen und mich dann an der Akademie bewerben.
Als Pegasus hat man aber immer geringer Chance. Ich hoffe nur das ich das schaffe. Sonst muss ich mich weiterhin mit Forschungsarbeiten über Wasser halten.
...
Weißt du. Du bist der erste mit den ich soviel Rede."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Hm..."
Spades ging kurz runter, um sich den Brief zu holen.
"Weißt du...", sagte er, als er wieder die Treppe nach oben kam.
"Vor ein paar Tagen war mein Leben hier noch ruhig und unkompliziert.
Ich saß in meinem Laden... Ab und zu kam mal ein Kunde vorbei...
Und jetzt?
Ich verliebe mich in ein Pony, obwohl ich schon eine Freundin habe...
Ich werde in einem Turm fast erschossen, geröstet und was weiß ich noch alles...
Ich treffe Hope wieder und adoptiere sie...
"
Er schaute zu Boden. Warum erzählte er Storm das alles?
"Ich hab einen Haufen neuer Ponys getroffen...
Deshalb hat mich Celestia ja auch hergeschickt. "Finde Freunde" hat sie gesagt...
Dass hier so viel los ist, hat sie nicht erwähnt...
"
Langsam machte er den Brief auf, weil er schon den nächsten Hammer erwartete.
Leise überflog er den Brief und blieb bei dem Wort Canterlot hängen.
"Canterlot...
Canterlot Canterlot...
Oh fuck oh fuck oh FUCK!
Was machst du denn!!!
"
Er schaute panisch umher.
Er konnte gerade nicht weg... er musste doch bei Hope bleiben...
"Nein... sie wird nicht... sie würde nie..."
Würde Nightglider wirklich nach Canterlot gehen...

...und Luna alles erzählen?

22.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Das intere-interessiert mich doc.. nicht was du-du gemach.. hast.", sagte sie und schob das thema mit einer Huf bewegung beiseite.
Sie starrte weiterhin in den Sternenhimmel.
"Weiß.. du was in de.. letzten Tagen pass-passiert ist, hätt... ich mir nie träum.. lassen. Ich-Ich dachte ich-ich würde allein.. und verlasse.. sterben.", sagte sie nun unter tränen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
22.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"DU dachtest du würdest alleine sterben..aber manchmal werden träume nunmal wahr." sagte er Leise als er zu Boden schaute "Wenn man von stadt zu stadt fliegt..und einem Tausende stuten nachlaufen...wünscht man sich manchmal einfach allein zu sterben...doch dann trifft man auf eine Stute wie dich..bei dem alle zweifel vergeht und man gradezu ein neues leben beginnt.." Raiden schüttelte den kopf und dachte sich "Sie ist sturzbetrunken morgen weiß sie eh nichts mehr davon." Dennoch konnte er nicht zusehn wie sie weinte und wischte ihr die tränen von der Wange "hör auf zu weinen,wir leben im Jetzt und wie du siehst bist du jetzt nicht mehr alleine."

[Bild: 4wzelypl.png]

22.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich glaube ich habe auch wahre Freundschaft erlebt."
...
"Canterlot...
Canterlot Canterlot...
Oh fuck oh fuck oh FUCK!
Was machst du denn!!!"

...
"Was ist los?! Ist was passiert?!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades saß im Stuhl und atmete tief ein und aus.
"Ganz ruhig... sie wird es nicht machen...
Oder doch...?
"
Er sah Hope an und legte den Brief weg.
"Nicht so wichtig...", sagte er noch zu Storm und hockte sich neben das Bett, um Hope beim schlafen zuzusehen.

22.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nicht Wichtig. Für mich klang das anders.
Geht es um Hope?"
Storm wusste das irgendwas los war.
Er wollte jetzt seinen Freund Spades nicht in Stich lassen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nein wirklich... ist nicht so wichtig..."
Spades wollte Storm nicht unbedingt alles über sich, Luna und Nightglider erzählen, also blieb er einfach bei Hope und lauschte, wie sie leise atmete.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste