Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:41



World of Warcraft
01.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Also wurde das nicht geändert, dass man den HC Drachen braucht. Okay. Big Grin
Mir fehlt auch nur noch der nhc Drache.
Hatte auch mal das Glück, dass wir auf HC BEIDE Drachen drinne hatten. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ich hab mir jetzt vor Langerweile nen orc Krieger gemacht zum hoch leveln mit acc sachen.

Das questen komtm einem wie ein übertriebener "one-hit" vor [Bild: cl-pp-content.png]
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Spoiler (Öffnen)
Oh man
Wir wollten die eig. nochmal in schön spielen und dann fallen sie einfach um .. Big Grin

Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Gratz. Big Grin
Mal schauen ob ich den noch sehen werde. Sieht ja momentan nicht so aus. [Bild: z-Bereft.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Koyo schrieb:  Gratz. Big Grin
Mal schauen ob ich den noch sehen werde. Sieht ja momentan nicht so aus. [Bild: z-Bereft.png]

Sind über die Feiertage einige abgesprungen oder wie?
Bei uns war gestern der erste Pflichttag nach den Feiertagen und jetzt geht das ganze auch im normalen "Raidfluss" weiter ^^

Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Nicht abgesprungen, aber man hat mich mit einer total sinnfreien Begründung nicht mit als Festraider rein genommen.
Da sind noch ca. an die 30 Leute und die suchen weiter..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Meh,bei mir hat sich jetzt die Gilde aufgelöst. Aber ich versuch nächste ID echt mal zumindest bis Twins durchzukommen...immer nur Kargath Butcher Tectus wird langweilig.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Meh,bei mir hat sich jetzt die Gilde aufgelöst. Aber ich versuch nächste ID echt mal zumindest bis Twins durchzukommen...immer nur Kargath Butcher Tectus wird langweilig.

Naja gut, für Hc kann man inzwischen aber auch schon brauchbare Gruppen den in bnet-Foren finden
siehe ->hier

Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich weiß echt nicht, wie das in WoW jetzt mit mir weitergehen soll [Bild: z-Bereft.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Spirit schrieb:  
(05.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Meh,bei mir hat sich jetzt die Gilde aufgelöst. Aber ich versuch nächste ID echt mal zumindest bis Twins durchzukommen...immer nur Kargath Butcher Tectus wird langweilig.

Naja gut, für Hc kann man inzwischen aber auch schon brauchbare Gruppen den in bnet-Foren finden
siehe ->hier

Ich hab grade mal nhc 3/7 bossen,und 639 gs...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Der GS reicht LOCKER für HC, nur raffen das die meisten ja nicht und wollen am liebsten schon 670 equipte Leute.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Koyo schrieb:  Ich weiß echt nicht, wie das in WoW jetzt mit mir weitergehen soll [Bild: z-Bereft.png]
Hm, evtl nach ner anderen Gilde umschauen(Das sind Beispiele von Blackhand die Monk-Healer suchen und atm 1/7 Mythic haben: Last Line of Defence, Fate, Reignite, Wahre Helden, Plüschbande)
Sonst eben Server/Fraktion wechseln, zur Not sogar beides
Ich bin damals auch von Aegwynn weg weil mir 'n Kumpel ne coole Gilde mit coolen Leuten versprochen hat. 2 Monate später bin ich zurückgetranst, weil doch nich alles so *cool* war. ^^

@Pony-Lüfter:
Achso, du meinst nhc ^^
Wenns im Forum nichts gibt, kann man immernoch im Browser gucken
Da gibts dann meist Trashgruppen für HC und/oder viele Normalgruppen die mit vielen Kleineren losziehen
Spoiler (Öffnen)

edit: Oh Gott, bin grad zu blöd zum quoten xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 von Spirit.)
Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das doofe ist ja, dass ich in die eine Gilde wollte, weil mein Freund da drinne ist. Er selber ist sich noch nicht so sicher wie es weitergeht und wenn ich selber am gucken bin, suchen alle entweder, oder, aber nicht Heal Monk und seine Klasse zusammen. >_>
Und transen kommt leider für mich auch nicht in Frage. Habe schon einen kompletten Serverneuanfang hinter mir, nochmal habe ich nicht Lust alles hochzuleveln/transen. Gerade weil ich vor zwei Wochen meinen Druiden auf den Server geholt habe >_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Und bei uns fällt heute Raid aus, weil wir zu wenig Heiler haben, bzw weil unser Monk kurzfristig abgesagt hat
Da hat man sich schon so auf Brackenspore gefreut [Bild: cl-rar-ask.png]

Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hachja, wenn wir nur auf dem selben Server und die selbe Fraktion wären. ^^
Bei uns in der Gilde hätte man genug Ersatz. Sind ja immer nur so an die 10 Leute die auf der Ersatzbank hängen [Bild: pc-fcheeks.png]

Jetzt wo ich wieder drüber schreibe, merke ich wieder, wie sehr mich deren Absage wurmt, weil das einfach so unlogisch ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Server wäre egal aber das mit der Fraktion ist schon blöde. Blizzard könnte ja mal dafür sorgen das man Fraktionsübergreifend Raiden kann Cheerilee awesome

Naja ich fang gerade an Hochfels zu raiden, bin da aber so bei Brackenspore und Tectus noch am schwitzen ohne ende.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
05.01.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Aber dann würden sie ja kein Geld fürs transen bekommen. Twilight: No, Really?
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Koyo schrieb:  Hachja, wenn wir nur auf dem selben Server und die selbe Fraktion wären. ^^
Bei uns in der Gilde hätte man genug Ersatz. Sind ja immer nur so an die 10 Leute die auf der Ersatzbank hängen [Bild: pc-fcheeks.png]

Jetzt wo ich wieder drüber schreibe, merke ich wieder, wie sehr mich deren Absage wurmt, weil das einfach so unlogisch ist.

Was haben sie denn gesagt?
Bei uns sitzen 2-3 Ranges und 1 Meele draußen, Healer/Tanks sind knapp, aber als Ersatztank kann ich mal einspringen, bin sowieso immer da ^^

Zitieren
05.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Vidar schrieb:  Naja ich fang gerade an Hochfels zu raiden, bin da aber so bei Brackenspore und Tectus noch am schwitzen ohne ende.^^

Tectus is Easy,wenn man nich die ersten gespalteten beide gleichzeitig killt und sich dann mit 8 kleinen rumärgern muss^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Spirit schrieb:  
(05.01.2015)Koyo schrieb:  Hachja, wenn wir nur auf dem selben Server und die selbe Fraktion wären. ^^
Bei uns in der Gilde hätte man genug Ersatz. Sind ja immer nur so an die 10 Leute die auf der Ersatzbank hängen [Bild: pc-fcheeks.png]

Jetzt wo ich wieder drüber schreibe, merke ich wieder, wie sehr mich deren Absage wurmt, weil das einfach so unlogisch ist.

Was haben sie denn gesagt?
Bei uns sitzen 2-3 Ranges und 1 Meele draußen, Healer/Tanks sind knapp, aber als Ersatztank kann ich mal einspringen, bin sowieso immer da ^^

Es fing ja erstmal damit an, dass ich öfters auf der Ersatzbank saß und dann ein DD geheilt hat, weil man ja "was gucken wollte".
Dann, als ich die Absage bekam, hieß es, ich würde bei Movementlastigen Bossen mit der Heilung einbrechen. Twins sind movementlastig, wo ich auch meinte, dass mir das selber aufgefallen ist (eh, ich weich lieber den Flammen aus und es hieß sowieso, wer da stirbt, macht was falsch, also ist die Heilung doch nicht sooooooooo wichtig?). Das die Mythic Taktik, wo man fast gar nicht laufen muss, erst bei der letzten ID, wo ich dabei war, genutzt wurde, interessierte auch keinen.
Dann, und jetzt das beste, hieß es, ich würde meine Klasse doch nicht so gut kennen, weil ich wohl den geilsten CD ever (Belebung) immer dann nutzen würde, wenn man das locker mit den anderen Heilern wegheilen könnte. Ganz ehrlich, dass ist eine Sache, die sagt man mir so und ich änder das. Weil so habe ich das nie betrachtet. Das man den nur zieht, wenn man am laufen ist..
Das ich 10-15 Gearpunkte unter den anderen Heilern war, und sonst KEINE Fails gemacht habe, war scheiß egal. Ich hatte nicht mal die Chance mich im Mythic zu beweisen, weil ich nie mit durfte! Aber jetzt fröhlich einen neuen Heiler testen, der natürlich direkt Mytic mit darf... achja, aber es hieß nhc/hc hätte ich ja gut geheilt.
Soooooooooooooo genug rumgeheult. [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste