Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:54



Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
#61
08.07.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Was ist denn mit larsinator, kommt der nicht fast bei dir vorbei? @perry
Oder hat der keinen Platz mehr?

Ansonsten müsste ich mir überlegen, ob ich einen kleinen (naja eher einen großen) Umweg fahre und dich mitnehme. Aber wenn man sich die Fahrtkosten teilt wirds auch nicht teurer, als wenn man von HH aus mit dem Auto hinfährt. Es würde mich nur mehr Zeit kosten, aber das nehme ich in kauf.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#62
08.07.2012
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Ich dachte eigentlich, ich würde per Zug nach Bramsche fahren, aber ich hab dann nochmal über die DB nachgedacht... ich denke, ich werde wohl doch mit dem Auto kommen.

Falls jemand auf dem Weg Bremen-Bramsche noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden!

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren
#63
08.07.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Hm, wenn ich Perry aus HH mitbrächte könnten wir dich doch gleich mit einsammeln, dann würde sich der weite Weg noch eher lohnen. Aber erst mal gucken, was sie dazu sagt...

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#64
08.07.2012
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Im Prinzip ist das ne Option (und schonmal Danke für das Angebot unter Vorbehalt). Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich auch so eine 'Rundfahrt' anbieten... nimmt sich nicht viel, ob ich oder du das machst...
Jetzt ist die Frage: wer hat das bequemere Auto ? ;-D (Twingo mit Klimaanlage hier *g* )

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren
#65
08.07.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Ich kann VW Golf 4 Variant anbieten, das ist glaub ich bequemer als Twingo ^^ Außerdem geht noch ein bisschen Gepäck mit rein, falls irgendwer was mitnehmen möchte.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#66
08.07.2012
sofakissen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
So, hier noch mal das Folgenvoting: http://www.doodle.com/g27fe8xkhm6d92ec Habe gerade gemerkt, dass ich es in den Shownotes von Folge 14 völlig vergessen habe. Schande über mich.

Zitieren
#67
09.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
@mikro und Rarityisbestpony: Einigt euch da, ich fahr mit euch beiden gern Smile

@Sofakissen: Danke fürs Verlinken, hab gleich mal abgestimmt. Wie spannend, ich hoffe die anderen haben Geschmack *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#68
10.07.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Moin,

Ich fahre ab Northeim (Süd-Osten, bei Göttingen) mit dem Niedersachsenticket, 4 Plätze sind auf dem Ticket noch möglich.

Der aktuelle Masterplan:
Northeim, ab 15:20 -> Bramsche, an 19:16
Spoiler (Öffnen)
Der Plan ist auf minimales Umsteigen optimiert, es gibt noch eine zweite Verbindung mit nur zwei Umstiegen, 17:20 -> 21:16. Falls es eine andere Route oder Zeiten sein soll, ist auch kein Problem, solange wir rechtzeitig ankommen. Cheerilee awesome

Wer noch aus der Ecke kommt oder auf einem Wochenendticket an Göttingen/Northeim vorbeikommt, Antwort hier oder PM an mich bitte.
Zitieren
#69
10.07.2012
sofakissen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Heute Abend um 19:00 gibt's live die 16. Folge vom Ponytime Podcast, in dem wir noch mal 'ne Menge Fragen zum Kino klären. Der Stream geht meistens etwas früher los und endet meistens etwas später, also wenn ihr noch fragen habt, werft uns die einfach vor und nach der Sendung ins IRC oder vorher per Mail an info@ponytime.net Smile

Livestream: http://streams.xenim.de/ponytime/
IRC-Chat: irc.freenode.net (Channel #ponytime)
Webchat: http://webchat.freenode.net/ (Channel #ponytime)

@Perrydotto: Also ich bin so weit ganz zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis, wobei ich bei ein paar Folgen schon überrascht bin, dass es so viel oder so wenig Votes sind im Vergleich Wink

@shutaro: Ich hab das Angebot noch mal getwittert, vielleicht melden sich noch Interessierte auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.
Zitieren
#70
10.07.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Falls noch irgendjemand aus Paderborn oder Umgebung kommt, ich hätte auch noch 2 Plätze in meinem Auto frei.Twilight smile

Die Abfahrtszeit kann man dann ja noch festlegen wenn man weiß wann es los geht.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#71
10.07.2012
sofakissen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Hier noch mal die groben Eckdaten:

- Ein Parkplatz ist direkt am Kino (bei Google Maps sichtbar, direkt links daneben)
- Der Fußweg vom Bahnhof in Bramsche zum Kino dauert keine 5 Minuten
- Treffen / Ankunft am Kino zwischen 22 und 23 Uhr
- Live-Podcast im Kinosaal fängt gegen 23 Uhr an
- Spätestens Mitternacht sollte es mit My Little Pony losgehen
- Es gibt nur Folgen der Serie im Originalton ohne Untertitel
- Es gibt keine festen Pausen, aber man kann jederzeit ins Foyer um die Augen von den Pastellfarben zu entspannen, sich Getränke zu holen und mit Leuten zu quatschen
- Momentan werden 40-50 Besucher erwartet
- Es wird ein begrenztes Kontingent an kostenloser Club-Mate geben, die restlichen Getränke gibt es an der Theke zu fairen Preisen (wer sich selbst eine Flasche Wasser etc. mitbringen möchte darf das natürlich)
- Essen gibt's keins (außer den üblichen Knabber-Snacks im Kino), nebenan ist aber eine Pizzeria die Abends aufhaben sollte
- Endzeitpunkt ist zwischen 8 und 9 Uhr am Sonntag morgen angepeilt

Zitieren
#72
12.07.2012
Kaabien Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
schönen guten abend,

hab mir gerade noch sehr sehr spontan beim Ponytime hören überlegt , dass ich doch zum Kino möchte Pinkie approved komme aus hamburg, hätte da jemand noch nen plätzchen frei? ob auto oder zug ist mir beides recht. würde mich freuen wenn mich noch jemand einpacken könnte Pinkie happy
Zitieren
#73
12.07.2012
niemalsnever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Moin,
habe noch nen Platz auf einem Zugticket von Hamburg (Hauptbahnhof) über Bremen nach Bramsche, hin und Rückfahrt 19,80€ oder weniger… Bei Interesse bitte einen Beitrag hier im Forum, oder auf twitter @niemalsnever. Die Fahrt geht um ~17.30 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof los, wir kommen gegen 21.15 in Bramsche an, mit einmal umsteigen in Bremen

Mit freundlichen Grüßen,
niemalsnever
Zitieren
#74
12.07.2012
Kaabien Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
jo klingt gut , würde dann sagen wir treffen uns um 17:15.... wo am bahnhof?
Zitieren
#75
12.07.2012
niemalsnever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
(12.07.2012)Kaabien schrieb:  jo klingt gut , würde dann sagen wir treffen uns um 17:15.... wo am bahnhof?

Öhm, wir fahren soweit ich weiß ab Gleis 13a, das ist auf dem Südsteg (da wo Saturn ist) auf Höhe der Nordsee-Bude, ich würd sagen wir treffen uns bei Nordsee (vor der Bude). Guck nach nem Typen mit schwarz-grüner Umhängetasche und recht großen Kopfhörern.

Lass mir bitte nochmal deine E-Mail-Adresse zukommen (egal wie), dann schick ich dir den genauen Fahrplan. Pinkie happy
Zitieren
#76
13.07.2012
OsakaOji Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Aloha miteinander.

Ich weiß das das extrem kurzfristig kommt aber wollte hier mal wegen des Ponykinotreffens fragen ob noch wer aus dem Ruhrgebiet nen Platz zum mitfahren hat?
Hab lange hin und her überlegt und würde zwar sehr gerne zu diesem Treffen kommen aber allein müsste ich 80€ fürBahntickets ausgeben und die habe ich derzeit beim besten willen nicht :I

Habe dann über den Ponytime Podcast gehört das hier im Forum evtl. Mitfahrgelegenheiten zu finden wären und dachte ich versuch mal mein Glück auf den letzten Drücker.

Falls es was hilft ich kann überall inerhalb des VRR hinfahren um ein eventuelles Abholen zu erleichtern und ich beteilige mich auch gern an Sprit oder Ticketkosten.

Egal obs was wird ich bedanke mich schonmal im voraus und noch mal Sorry das ich hier so plötzlich und kurzfristig damit reinplatze ^^
Zitieren
#77
13.07.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Oh, FAZ hat von der Veranstaltung gehört.
Von netten Ponys und streitbaren Piraten
Sonst ist der Artikel mal wieder reichlich oberflächlich, aber immerhin werden keine übermäßig negativen Stereotype runtergeleiert. RD deals with it
Zitieren
#78
13.07.2012
niemalsnever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
Ich habe immer noch 2 Plätze auf dem Zugticket abzugeben. Hier nochmal die Eckdaten:

~17.30 ab Hamburg Hbf.
~21.15 an Bramsche
Umstieg in Bremen

Rückfahrt geplant:

~09.45 ab Bramsche
~13.30 an Hamburg Hbf.

Bei interesse bitte eine PN mit eurer E-Mail-Adresse oder auf Twitter mit @niemalsnever.

Bei 4 Mitfahrern: 16,50€ p.P. (Hin- und Rückfahrt)
Bei 5 Mitfahrern: 14,80€ p.P. (Hin- und Rückfahrt)

Mit freundlichen Grüßen,
niemalsnever
Zitieren
#79
13.07.2012
SchmeichelndesLicht Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
(13.07.2012)niemalsnever schrieb:  ~17.30 ab Hamburg Hbf.
~21.15 an Bramsche
Umstieg in Bremen

Rückfahrt geplant:

~09.45 ab Bramsche
~13.30 an Hamburg Hbf.

Mit freundlichen Grüßen,
niemalsnever
@niemalsneve
Hi,
ich habe schon mein Ticket. Ich nehme aber den gleichen Zug. Wollen wir zusammen fahren (Abteil)??

Flatterlight
Zitieren
#80
13.07.2012
niemalsnever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Friendship is Magic Kino-Nacht am 14.7.
(13.07.2012)Flatterlight schrieb:  
(13.07.2012)niemalsnever schrieb:  ~17.30 ab Hamburg Hbf.
~21.15 an Bramsche
Umstieg in Bremen

Rückfahrt geplant:

~09.45 ab Bramsche
~13.30 an Hamburg Hbf.

Mit freundlichen Grüßen,
niemalsnever
@niemalsneve
Hi,
ich habe schon mein Ticket. Ich nehme aber den gleichen Zug. Wollen wir zusammen fahren (Abteil)??

Flatterlight

Meinetwegen, du hast ein NDS-Ticket für eine Person gekauft? Ich bin mit 2 weiteren Leuten unterwegs... musst du überlegen ob das was bringt... Ich nehm nen Film mit für die Zugfahrt, könntest mitgucken (wenn du nen Kopfhörer mitnimmst, ich nehm nen Kopfhörerverteiler mit)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste