Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:39



Der zweite Laberthread
13.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
LoL stammt aus dem MoBa Prinzip.
Moba -> DoTa aus Warcraft 3.


Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich ein Rollenspiel wieder anfangen soll.
Foren Rollenspiel.

Zitieren
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.07.2012)Dark-Eis schrieb:  LoL stammt aus dem MoBa Prinzip.
Moba -> DoTa aus Warcraft 3.

Ich weiß..Ich habe mich informiert Wink ^^

(13.07.2012)Dark-Eis schrieb:  Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich ein Rollenspiel wieder anfangen soll.
Foren Rollenspiel.

Was ist den die Alternative? Sonst sind RPG´s eigentlich ganz nett Twilight happy

Zitieren
13.07.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe keine Alternativen, dennoch bin ich unsicher. Da ich in ein anderen Forum schon "viele" Foren RPGs dabei war. .. Diese immer wieder geschlossen wurden, aus der begründung Inaktivität der Mitspieler. (Waren anfangs wenn es gut war. 8 Dabei, am ende nur noch 3 aktive.)
Meeh.

Zitieren
13.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Joa bad wenn du einen zum lol zocken brauchst oder so^^.. weist du ja wer bereit steht Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.07.2012)Dark-Eis schrieb:  Ich habe keine Alternativen, dennoch bin ich unsicher. Da ich in ein anderen Forum schon "viele" Foren RPGs dabei war. .. Diese immer wieder geschlossen wurden, aus der begründung Inaktivität der Mitspieler. (Waren anfangs wenn es gut war. 8 Dabei, am ende nur noch 3 aktive.)
Meeh.

Hmm....Also ja, hier im Bereich gibt es auch einige die wurden schon komplett Abgeschlossen....Aber naja es hängt eigentlich immer von den Spielern ab...Auch zu Dritt kann man unter Umständen auch noch ein RPG am laufen halten, aber nur wenn der SL mitmacht FS grins


(13.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  Joa bad wenn du einen zum lol zocken brauchst oder so^^.. weist du ja wer bereit steht Big Grin

Aber natürlich RD salute

Nur ich muss noch ein *wenig* Leveln wenn ich deinen Bereich erreichen will Big Grin

Zitieren
13.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
wieviele werden heute so in der nightlounge sein?

MIR ist langweilig, ich will mit jemanden sprechen oder vielmehr schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von BARRA.)
Zitieren
13.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(13.07.2012)BadDings schrieb:  
(13.07.2012)Dark-Eis schrieb:  Ich habe keine Alternativen, dennoch bin ich unsicher. Da ich in ein anderen Forum schon "viele" Foren RPGs dabei war. .. Diese immer wieder geschlossen wurden, aus der begründung Inaktivität der Mitspieler. (Waren anfangs wenn es gut war. 8 Dabei, am ende nur noch 3 aktive.)
Meeh.

Hmm....Also ja, hier im Bereich gibt es auch einige die wurden schon komplett Abgeschlossen....Aber naja es hängt eigentlich immer von den Spielern ab...Auch zu Dritt kann man unter Umständen auch noch ein RPG am laufen halten, aber nur wenn der SL mitmacht FS grins


(13.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  Joa bad wenn du einen zum lol zocken brauchst oder so^^.. weist du ja wer bereit steht Big Grin

Aber natürlich RD salute

Nur ich muss noch ein *wenig* Leveln wenn ich deinen Bereich erreichen will Big Grin

wofür gibts bot games Wink


(13.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  wieviele werden heute so in der nightlounge sein?

also ich werd hier sein Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nightlounge? Pah...und damit hallo Laberthread ^^
Zitieren
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hehe, nach meiner Aktion heute morgen sollte die doch garnet mehr existieren? Big Grin

Hey Tom, alles klar?

Zitieren
13.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich bin mit meinem aller bestesten freund kurz gassi gehen.
Zitieren
13.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hey ^^ Ja geht..und bei dir?
Zitieren
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Eigentlich läuft alles Super, der Forentroll macht urlaub, und es gibt neue Sachen zu Halo 4..Ähh naja interessiert ja nur mich hier Twilight happy

Im großen und ganzen war das doch ein guter Freitag der 13.

Zitieren
13.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ah Halo4...hatte mich damals sehr verwundert da die Hauptserie ja nur eine Trilogie werden sollte. 13 ist meine Glückszahl...also war heute mein Glückstag Cheerilee awesome
Zitieren
13.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(13.07.2012)Tomson96 schrieb:  Hey ^^ Ja geht..und bei dir?

baddings hab ich schon in den bann von lol gebracht Big Grin was ist mit dir?

xD

hay person die gestalkt wird Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Halo 4 ist ja ne neue Triologie...Geplannt sind Halo 4,5 und 6 Cheerilee awesome

Ich weiß noch als ich an nen 13. Freitag nen zwanni auf der Straße gefunden habe, dadurch habe ich mir auch mein erstes PC spiel gekauft. Ich verbinde viele schöne erinnerungen mit dem 13. Twilight happy

Zitieren
13.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
lol? Ehm..nun ich ehm..hab noch einen Arzttermin Applelie Und Hey Stalker Twilight happy Noch soviele Halo`s OMG o_O
Zitieren
13.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
schade aber auch FS sad

...Naja was solls werd ich halt alleine weiterfailen :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
ne sry bin sowieso grad mit Handy hier FS sad Tut mir leid FS sad
Zitieren
13.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(13.07.2012)Tomson96 schrieb:  ne sry bin sowieso grad mit Handy hier FS sad Tut mir leid FS sad

ach np ich weiß doch das du mit handy da bist Big Grin stalker skill level 4 und so Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jap, naja wird ja net langeweilig, sitzt ja jetzt ein neues Team hinter Halo...Ich freu mich (Außer es wird kacke...Dann schmelz ich meine Xbox ein und stelle das Video auf Youtube...) ^^


(13.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(13.07.2012)Tomson96 schrieb:  ne sry bin sowieso grad mit Handy hier FS sad Tut mir leid FS sad

ach np ich weiß doch das du mit handy da bist Big Grin stalker skill level 4 und so Pinkie happy


Aha, wir haben hier einen Profi sitzen Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste