Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 03:34



League of Legends
07.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Kogmaw ist auch einer der champs die ich so gar nit mag.
vayne ist ein schöner champ, aber ich komm mit ihr weder in der laning phase noch in teamfights klar.

Daher will ich neben den High range champs Jinx und Cait noch Draven lernen.... momentan so knapp 100 Spiele mit ihm und er wird immer noch nicht einfacher.

Äxte fangen geht mittlerweile grad so... aber ohne kills in die teamfightphase ist meist ziemlich blöd für ihn.

Aber die Momente wo der Gegnerapc/adc geoneshottet wird und im Chat noch: WTF?! schreibt sind einfach unbezahlbar.

Bestes war bisher ne leblanc die sich mit W und mimic zu mir gesprungen ist. bevor zu zurück zu ihrer ersten position zurück ist hab ich meine axt geworfen... die leblanc verschwand mit meiner fliegenden Axt weit aus dem sichtfeld und kurz danach: Shutdown (leblanc hatte sowas mit 12/4 und war legendary).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.01.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich hab meinen ADCpool auch kürzlich komplett reworked und bin jetzt am Lernen... Der einzige, den ich atm spiele und wirklich kann, ist Varus. Lernen tu ich Kog'Maw, Kalista und Graves ^^

Mit allen anderen Highranges neben Kog komm ich iwie kein bisschen klar. Mit Cait fall ich meist schon im Early zurück, als Tristana komm ich fast nie bis ins Late, und als Hinx feede ich in jeder Phase -.-"
Draven ist überhaupt nichts für mich. Mit ihm hab ich erst ein mal was gerissen, und das war, weil mein Support die Gegner alleine zerfetzt hat und ich sie nur lasthitten musste. Ich krieg die Äxte einfach nicht gebacken mit dem...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
08.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja Draven wird nich umsonst als der schwerste ADC bezeichnet weil man das mit den Äxten nach ein paar Spielen super in den Griff bekommt. Trotz allem macht er einen riesenspaß auch wenn ich das mit den Äxten nach knapp 100 Spielen mit ihm noch nicht gut drauf hab.

Cait ist imo einer der einfachsten champs.
In der Laningphase haust du einfach jedesmal wenn du keinen Minon lasthitten musst einen autohit auf den gegner was dank hoher range meist problemlos möglich ist, tradet derjenige doch zurück bekommt er halt noch ein Q ins Gesicht.

Jinx... naja, so geilen poke hat die nicht, ich farme mich mit der nur in der lane hoch da ihre beste Zeit die der Teamfights sind. Wenn die Gegner nicht grad was dummes machen kommt sie zwar schwächer aus der lane, aber dank den raketenaoe Dmg fällt sie auch bei verlorener Lane in ihrer leistung kaum zurück. Später wird sie fed allein durch assists.

zu den anderen kann ich net groß was sagen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Draven? Schwer? Dass ich nicht lache Big Grin

Es geht kaum einfacher. Du musst nur vernünftiges positioning haben. Mehr nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das gilt allgemein für alle ADCs... nicht nur für Draven. Draven muss zusätzlich noch seine Äxte fangen, und so laufen dass er nicht in nen Skillshot oder sonst was dämliches reingerät.

Was man aber mit Sicherheit sagen kann: Ein Draven der beide Äxte am laufen hat und ulti rdy hat sollte man nicht ohne weiteres engagen. Wenn der dann noch mind. BF hat ist man als Gegneradc mit Sicherheit in weniger als 2 sekunden tot.

Glücklicherweise habe ich noch keinen Draven (auf meiner Elo) gesehen der überhaupt das Äxte fangen überhaupt ansatzweise drauf hat. Die machen ihr Q meist erst an wenn es zum Kampf kommt, und die Axt verlieren sie dann auch noch.

Btw.
Nebenbei übelegung: Ich habe ja so ein paar CHamps in LoL die ich echt abgrundtief hasse: Chogath, Kog'Maw, Teemo

Da habe ich mir überlegt was diese Champs gemeinsam haben: Sie spucken herum oder fressen einen. Richtig eklig. Besonders bei Teemo ekelt es mich jedesmal wenn der mit seiner Sabberspritze kommt. Ohne scheiß: Den Sabber kann man sogar bei seiner Schießanimation sehen.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 von Simaris.)
Zitieren
08.01.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Die Dravens, die ich so sehe, können entweder grade so ihre Äxte fangen, kriegen dafür aber konstant alle Skillshots ins Gesicht, oder sie carrien das Game locker easy und gehn so im Bereich 20/5 raus, nachdem sie ihr Ziel schneller umnieten als der Burstmage im Team xD

Ich mag diese 'Ekelchamps' (vor allem Kog) eigentlich total gerne... Naja, ich hab auch generell weniger Probleme mit solchen Sachen ^^"

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Dieser moment wenn man Midlane spielt,auf der Gegnerseite ne Katarina,ich Talon.
Ich habs am Anfang noch recht einfach,unser Jungler beschließt aber irgendwann das er mich als MID nicht ganken braucht weil ich ihm ja schließlich nicht bei Blue geholfen habe.
Seine 2 10jährigen premades schließen sich seiner Meinung natürlich voll an.

Endresultat:
Gegnerjungler beginnt mich zu campen,Kata und Warwick zerprügeln mich,das game geht vor die Hunde, und im endeffekt bin ICH schlecht dafür das ich nur meinen Job getan habe!

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
09.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum nehmen immer alle an, der jungler müsse ganken?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Warum ? Weil wenn die Lane scheiße läuft und man nen Gegner hatt der gefährlich wird wenn er zu lange farmen kann das der einzige Weg ist das Game noch vor dem Late in die richtige Richtung zu drehen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
09.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also soweit ich gehört habe ist ein guter Jungler derjenige der die lanes sittet die sowieso schon am gewinnen sind um im eigenen Team einen fed M8 zu haben der gut ist. Denn jemanden aus der Patsche zu helfen der nicht gut ist und den Fed zu machen ist nicht annähernd so effektiv. Hab ich mir sagen lassen.

Klar regt das auf wenn man gebabysittet wird, aber nach meinen infos gibt dagegen auch ein Gegenmittel: Wards und defensiv spielen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(09.01.2015)Temperton schrieb:  Warum ? Weil wenn die Lane scheiße läuft und man nen Gegner hatt der gefährlich wird wenn er zu lange farmen kann das der einzige Weg ist das Game noch vor dem Late in die richtige Richtung zu drehen.

Falsch. Du als laner hast deine lane zu gewinnen. Gewinnst du nicht, musst du wenigstens Schadensbegrenzung machen. Der jungler muss seine lane auch gewinnen, nicht deine. Das kann er am besten auf einer lane, wo ein kill sicher ist. Eine lane zu ganken und nur Flash im besten Falle zu bekommen, bringt dem jungler null.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: League of Legends
îZenSuKo, lvl 30, Silber 2 (spiele momentan keine Rankeds mehr) und ich Maine ADC FS grins
Zitieren
09.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: League of Legends
(09.01.2015)Temperton schrieb:  Warum ? Weil wenn die Lane scheiße läuft und man nen Gegner hatt der gefährlich wird wenn er zu lange farmen kann das der einzige Weg ist das Game noch vor dem Late in die richtige Richtung zu drehen.

Der Jungler hat nichts damit zu tuhen ob du verlist oder Gewinnst, immerhin gibt es 3 Lanes nicht nur 1 + den Jungle muss er trotzdem weiterführen, wenn Jungler ganken ganken sie nur wenn es auch sinn macht.

Wenn deine Lane zu gefeeded ist und der Jungler ganked und stirbt wird er sowieso nur geflamed weil er dann ja "Gefeeded" hätte.
Zitieren
09.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ehrm man soll eigentlich nur so nützlich wie möglich sein. Du wirst niemals jede Lane gewinnen können weil es einfach Matchups gibt wie Poppy Renekton.
Sei dies durch pushen, farmen, ganken etc. Natürlich musst du auch darauf achten was dein Gegner macht. So kannst du zB nicht farmen während dein Laner ganken geht. Da musst du schon Druck ausüben.

Temperton, ich weiß nicht wie erfahren du bist, aber als Midlaner solltest du immer roamen können, auch wenn du die Lane verlierst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.01.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(09.01.2015)Commander Fluffy schrieb:  Ehrm man soll eigentlich nur so nützlich wie möglich sein.

Und das kann ein Jungler doch auch sein, wenn er eine Lane gankt, auf der es gerade nicht so läuft. Wenn meine Botlane nach 10 Minuten 7/0 steht und den ersten Tower einreißt während die Toplane leicht zurückhängt ist doch wohl auch nützlich, dem Toplaner nen Kill zu verschaffen, mit dem er dann zurück ins Spiel kommt und seine Lane gewinnt.
Zitieren
09.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Der legendäre 15 Min Gank.
Ehrm entweder man gewinnt/verliert hart oder es ist okay. So tendiert es meistens zu sein.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: League of Legends
Gutes beispiel, Garen vs Darius ---> Kriegt Garen den ersten kill hat darius schon Verloren.

Kriegt aber Darius den ersten kill.... GG Surrender at 20.. AJ hmm
Zitieren
09.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Darius ist nicht so stark wie von ihm immer behauptet wird. Ich finde sein early ziemlich madig.
erst mit lvl 3-4 wenn er Q auf lvl 2 hat wird er imo gefährlich. Garen ist schon mit lvl 2 sehr gefährlich.

zumal garen beim sustain definitiv die besseren karten hat.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 von Simaris.)
Zitieren
09.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(09.01.2015)Colourful schrieb:  Gutes beispiel, Garen vs Darius ---> Kriegt Garen den ersten kill hat darius schon Verloren.

Kriegt aber Darius den ersten kill.... GG Surrender at 20.. AJ hmm

Zwei champs, die praktisch nicht gespielt werden...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
bei darius verstehe ich das, bei garen nicht.

Ein Fed Garen ist das GG. Baut der auf fulltank mit BC ist das das ende des teams, ob sie ihn nun focussen oder nicht.

Ein Darius... pff, nicht vergleichbar. Entweder er baut dmg und ist dadurch zu squishy oder fulltank und er macht kaum schaden mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste