Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 02:54



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es würde aber Sinn machen, wenn es Mega Hoopa gibt. Es gibt ja auch Mega Diancie, da kann man die zwei anderen ja nicht außen vor lassen..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
dieses Bild erklärt den Pokedex eintrag...und ja das kleine sieht anders aus oO
(such ja selbst immer so sachen ^^)
jetzt ist natürlich die frage...diese form?
Mega Entwiklung? durch eine Atacke(wie Melloetta und Keldeo) ?
oder kommt die form ganz anders zu stande?

weg
Zitieren
10.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nene, das meinte ich garnicht, Hoopa hat noch ne andere Form, ja, aber sie sieht nicht so aus, wie auf Brechis Bild. Und eine "richtige" Megaform ist es auch nicht, weil du dafür ne Vase brauchst oder sowas, damit Hoopa so aussieht.

Jedenfalls glaube ich das, weil ich's schon vor ewiger Zeit gesehen hatte.

Edit:
Hier bitte, stammt vom Youtuber "Blizzeatos"

Mit dem aussehen könnte ich mich jetzt aber täuschen, ich hab keine Ahnung mehr xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
10.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zum Thema Hoopa:
Ja, es ist eine alternative Form und man braucht ein Item für. Es scheint sich ähnlich wie bei Shaymin zu verhalten, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.

Mehr Infos dazu: http://serebii.net/pokedex-xy/720.shtml

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
uh das muss ich mit meinem gleich mal testen RD laugh

edit: also ja die form kann man mit dem Banngefäß hervorrufen...und wenn man's auf die Box legt wird es wieder "normal"

ich find den ruf der Form ja mal sowas von grausam :S

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 von JezmineBjartskular.)
Zitieren
10.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Sicherlich ist Hoopa mal wieder Japan-Exclusiv, es nervt so langsam [Bild: pc-rderp.png]
Das ständige "Ähh...Produktions und Mutterland exklusiv!" wäre ich ein Produzent und meine erfolgreiche Videospiel-Reihe wäre made in Germany, würde ich vielleicht 1 Germany exclusiv machen, aber doch nicht 70% Facehoof
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hoopa wird sicherlich nicht Japan insklusive bleiben sondern eher das Shiny Raquaza.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.01.2015)Koyo schrieb:  Hoopa wird sicherlich nicht Japan insklusive bleiben sondern eher das Shiny Raquaza.

Na dann ist ja gut.
Nur finde ich das einfach verdammt behämmert, vor allem weil fast jedes Pokémon so ein nutzloses Legi innerhalb 3 Runden besiegen kann. Bei mir war es bis jetzt immer so das ich das Legi für den Pokedex erhalten hab, kurz damit rumgespielt habe und es danach weggeworfen habe.
Zitieren
10.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Und selbst wenn, wir müssen doch lediglich nur Miku fragen, er ist bestimmt so nett und stellt es für uns bereit, falls es wirklich kein Deutschland-Event für das Vieh geben sollte, was ich allerdings auch bezweifle.
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich versteh sowieso nicht mehr wieso sowas Japan insklusiv ist, im Zeiten vom Internet. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Hoopa könnte ich jetzt schon als "Fake Wondercard" freischalten, aber ich warte da lieber bis die offizielle Wunderkarte draußen ist. Aber ja, ich hab bisher immer alle Events angeboten und das gilt auch für kommende sobald verfügbar. Kein Problem.
Ich geb bescheid, sobald das Event verfügbar ist, in den letzten Wochen kam jedenfalls bisher noch nix neues, einer der Gründe wieso ich so still war.

EDIT: Hab auch mal Anna bescheid gegeben, vielleicht bekommt sie ja auch wieder von bisafans oder so was offiziell ertauscht gegen geklonte Shinies usw. wie damals bei dem geklonten Pre-Release Diancie.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Und selbst wenn, wir müssen doch lediglich nur Miku fragen, er ist bestimmt so nett und stellt es für uns bereit, falls es wirklich kein Deutschland-Event für das Vieh geben sollte, was ich allerdings auch bezweifle.

Dann müsste ich Miku auch fragen, da meine Mutter nicht bereit ist 79,2km nach Oldenburg (NI) nur für einen Pokémon-Code zu fahren.
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sollte es Hoopa als Code geben hab ich vielleicht wieder Glück und kriege mehr ^^
Aber lasst es erstmal offiziell erscheinen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(10.01.2015)Brechstange schrieb:  
(10.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Und selbst wenn, wir müssen doch lediglich nur Miku fragen, er ist bestimmt so nett und stellt es für uns bereit, falls es wirklich kein Deutschland-Event für das Vieh geben sollte, was ich allerdings auch bezweifle.

Dann müsste ich Miku auch fragen, da meine Mutter nicht bereit ist 79,2km nach Oldenburg (NI) nur für einen Pokémon-Code zu fahren.

Wenn du Pokemon brauchst, die nen Code benötigten (z.b. Shiny Gengar oder das deutsche Diancie) kann ich sie dir gerne klonen, alles kein Ding.

(10.01.2015)Koyo schrieb:  Sollte es Hoopa als Code geben hab ich vielleicht wieder Glück und kriege mehr ^^
Aber lasst es erstmal offiziell erscheinen. xD

Genau, beim Latiosnit/Latiasnit hab ich auch erst gewartet bis sie offiziell durch OR/AS verfügbar waren. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.01.2015)MikuHatsune schrieb:  Wenn du Pokemon brauchst, die nen Code benötigten (z.b. Shiny Gengar oder das deutsche Diancie) kann ich sie dir gerne klonen, alles kein Ding.

Vielen lieben Dank für das Angebot, werde ich sicherlich mal drauf zurück greifen Twilight happy
Zitieren
10.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Wisst ihr bei wem ich mehr facepalmen muss als bei dem Plan von Team Aqua?!

Xenia! Dieses kleine nervige Sternchen mit ihrer ständigen Ach-ich-bin-ja-so-toll-Pose.
Es regt mich immer wieder auf, ich hoffe immer das durch irgendeinen Hack ein Scharfschütze ihr mitten in die Birne knallt. Facehoof
Zitieren
10.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich find ich xenia toll D:

Ich find sie niedlich irgendwie. Einer meiner lieblingacharaktere >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ich find ich xenia toll D:

Ich find sie niedlich irgendwie. Einer meiner lieblingacharaktere >.>

Noch schlimmer ist, dass Xenia die Nichte von Wasilli ist, was heißt das Wasilli ungefähr 30 ist.
Ich hasse Xenia >_<
Zitieren
10.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Waaas? Woher weisst du das? Das wusste ich ja noch gar nicht v.v

Ach wassili, dieser gaylord xD

Hast du eigl skype?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.01.2015)Atomicorn schrieb:  Waaas? Woher weisst du das? Das wusste ich ja noch gar nicht v.v

Ach wassili, dieser gaylord xD

Hast du eigl skype?

Mein Skype spackt Twilight: No, Really?

Steht im Pokéwiki unter Verwandten, bei "Xenia" steht bei Verwandten "Wassili (Onkel)"

Gayloard?! Nur wegen seiner Kleidung? Ich bin enttäuscht! T-T xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste