Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 02:16



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
10.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
devil dennis
*wärend der fahrt verwandelt er sich zurück und fährt zum club und geht rein*
ich muss mit dem chef reden
*er geht ins böro vom chef und redet mit ihm das er erstmal eine auszeit nimm da er flitter wochen macht und geht wieder raus *
so das ist fertig zwit wieder nach hause zu fahren
*er setzt sich wieder aufs motorad und fährt zurück zu seinem haus*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sieht das und ihre Augen weiten sich*
Wow...... Das ist ja der Wahnsinn.... Der Freundin meiner Schwester ist ja nicht ganz ohne.... Wow.... Hätte ich nicht gedacht.
*sie grinst und schaut weiter zu*

[Seras]

Wow.... Nicht schlecht......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Wirklich danke Mutter
*umhuft sie*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*umarmt sie*
oO(Ich liebe umarmunge... ^^)

[Victoria]
"Oh Gott..."
oO(Ich vermisse ihn jetzt schon..)
*lässt sich traurig aufs Bett fallen*
Zitieren
10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Kam auf dem dach an "So da wäre ich von hier oben habe ich ein guten Überblick" geht an denn Rand des dachts und brüllt runter was seras flo und Yuki hören "YUKI KOMM HER ICH WILL MIT DIR REDEN OHNE KÄMPFEN OHNE ALLES NJR EIN GESPRÄCH ICH WARTE AUF DEM DACH VON DEM GEBÄUDE WO DU SERAS GEFANGEN HAST WAS MOR JETZT AUCH EGAL IST WEIL ICH KEINE FREUNDE BRAUCH ICH WILL EIN VERTRAG MIT DIR ABSCHLIESEN ES GEHT UM ASSASSINEN" /wenn sie kommt und mit mir redet hmm hoffe ich/ er legt seine Waffen 5meter von sich weg und stellt sich wieder an denn Rand und wartet

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ich bin froh dich zu haben^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*freut sich*
"Danke..."
Zitieren
10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*schaut auf dem Dach, lässt ihre Beine hin und her schwenken*
Oh mann....der will bei denn Assassinen sein? Tsss.... Aber garantiert nicht in meine....
*lässt sich nach hintenfallen und landet auf ihre Beine*
So ein brüller will ich nicht....
//Vergiss es kleiner. Du interessierst mich nicht. Meine Gruppe ist voll ixh wollte nur meine Schwester drin haben. Dich der so laut ist brauch ich nicht//
*geht weg*

[Seras]

Oh mann.... Nico ist echt dumm wie Brot.... So wie ich meine kleine Schwester kenne geht sie nicht drauf ein....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
du freust dich ja auch^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Klar wieso auch nicht..?"
*^^*
Zitieren
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
keine ahnung
*lacht*
willst du mich wirklich zur tochter?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Du weißt schon das das nicht Nico sondern seine dunkle Seite ist er würde sowas nie sagen)
[Nico]
/ahh ok wenn du meinst du mist Stück warum hast du dich wie ne maus verpisst/ nimmt seine Sachen und springt vom Dach was 50 meter hoch ist

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((das hast du nie geschrieben nur gesagt er ist außer Kontrolle Tongue von daher schreibe ich nur das was ich schrieben will))

[Yuki]

//Ja ja. Wenn du meinst. Du interessierst mich nicht. Da kannst du mich nennen wie du willst//
*ist vom Platz bereits verschwunden*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Mit außer Kontrolle meine ich er ist nicht mehr er selbst außerdem hab ich es geschrieben sogar mehr mals)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Ja wieso nicht... ich bin nicht gerne allein.."
Zitieren
10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(10.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
Kämpft weiter gegen Flo weil er ihn jetzt als sein feind sieht und so zu sagen in Trance er bekommt die naricht nicht mit "ich muss töten genau wie ich ihn geh...argh tötet habe /

(Echt wusste ich garnicht seit wann denn? Die haben sich doch noch nie getroffen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((das er außer Kontrolle ist ja. Das er einer böse Seite hat Nein. Tongue also bitte....))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(09.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
/och nö musste er das unbedingt machen er macht es bloß noch schwerer aber ok / er ist jetzt so sauer das er langsam wie Seras die Kontrolle veriert / ach mir ist das jetzt egal/ "er hat alles vergessen wer seine Freunde feinde oder was auch immer sind er sieht rot und nimmt Shadow nun auch als Feind /wenn er seine verdammt seras zurück haben will soll er mich machen lassen/ er wirft 20 Messer auf shadow

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok ich und mein bruder sind immer für dich da

[applebloom]
wollen wir erstmal gehen sweetiebell?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((-_- was soll das jetzt werden wens fertig ist? Du schreibst die ganze zeit nur das er außer Kontrolle ist mehr nicht.....Du hast nichts von einer bösen Seite geschrieben... Also reicht es doch jetzt langsam oder?))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste