Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:54



Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger)
10.01.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
@Stormventure, Lauron und Colourful: Yay, gleich drei neue Mitglieder. Willkommen im Club! Cheerilee awesome

(06.01.2015)DrDerrek schrieb:  Vielen Dank für die Aufnahme. Ging ja schnell mit dem Abzeichen!

Tja... Es hat eben so seine Vorteile, zum Forenteam zu gehören. xD

(09.01.2015)Jumpie schrieb:  Aber was Sunset Shimmer angeht, fände ich es cool, wenn im dritten Film am Ende ihr echtes Menschen-Ich auftaucht und sie selber zurück nach Equestria geht, wo sie dann ab Staffel 6 fester Bestandteil der Serie wird!

Eine sehr schöne Idee, die ich auch sehr gerne umgesetzt sehen würde. :3

(10.01.2015)Assassina schrieb:  Wie es der Zufall will habe ich einen aufgemacht http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5476729

Der allerdings gegen die Forenregeln verstößt und deshalb auch völlig zu Recht geschlossen wurde. Ich verstehe echt nicht, was alle gegen ihn haben... Aber das gehört nicht hierher. Wenn ihr nur über Flash Sentry herziehen wollt, dann macht das bitte irgendwo anders. Das hier ist immer noch der Fanclub von Sunset Shimmer, also will ich hier keine Beiträge sehen, die ausschließlich andere Charaktere behandeln. Danke!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
10.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Wieso ist das Abzeichen eigentlich die minderqualitativste Version ihres Cutie Marks die das Internet zu bieten hat?
Zitieren
10.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
(10.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wieso ist das Abzeichen eigentlich die minderqualitativste Version ihres Cutie Marks die das Internet zu bieten hat?

Eventuell kommt der gelbe Part nicht mehr so gut raus, wenn man es verkleinert und deshalb wurde der Kontrast hochgedreht. Also ich bin glücklich damit. Da sieht man wenigstens auf den ersten Blick, was es ist.

Zitieren
10.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Es geht nicht um Kontraste, es ist einfach eine falsch geformte Version und nicht ihr tatsächliches Cutie Mark. Auf DeviantArt habe ich neben der korrekten Version mehrere gestauchte und gezogene Versionen sowie die zur Zeit verwendete falsche gefunden. [Bild: eg-sunannoyed.png]
Zitieren
10.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
(10.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Es geht nicht um Kontraste, es ist einfach eine falsch geformte Version und nicht ihr tatsächliches Cutie Mark. Auf DeviantArt habe ich neben der korrekten Version mehrere gestauchte und gezogene Versionen sowie die zur Zeit verwendete falsche gefunden. [Bild: eg-sunannoyed.png]

Nach ausgiebiger Inspektion muss ich dir recht geben, dass die Form nicht stimmt. Die "Flammen" sind ganz anders. Wäre mir sonst gar nicht aufgefallen, weil ich es sonst nie auf 800% vergrößert hätte.

Zitieren
10.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
also das MLP-Reunion bild ist super krigst ein +

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Ach ja, alternatives Universum und so:
Zitieren
11.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
(11.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ach ja, alternatives Universum und so:

Schönes Bild. [Bild: eg-suncute.png]

Interessant wäre zu wissen ob die Serie dadurch nennenswert anders verlaufen wäre.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
neee mit ss als tl ersatz neeeeeeeeeee

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
(11.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ach ja, alternatives Universum und so:

Interessanter Ansatz. Vielleicht gibt es ja mal ein Fanvideo von einer Episode mit Sunset Shimmer.

Schattiert sieht sie übrigens auch gut aus.

Shaded Sunset Shimmerby TheShadowStone (Öffnen)

Zitieren
12.01.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
(10.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wieso ist das Abzeichen eigentlich die minderqualitativste Version ihres Cutie Marks die das Internet zu bieten hat?

Ich hab mich mal darum gekümmert, dass das Abzeichen ausgetauscht wird. Besser so? Twilight happy

[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png]

(11.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ach ja, alternatives Universum und so:

Wirklich ein wunderschönes Bild, vielen Dank fürs Posten! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Jaaaa, so muss das sein [Bild: mlp-sunhug.png]

Falls jemand will, hab den Pony SD Skin für Minecraft wiedergefunden, ist aber glaub ich ne alte Version, kann also an ein paar Ecken nicht ganz so super aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Edit (weil neuer Post kommt mir zu viel vor):
Ich fands irgendwie schade dass NLR und co eigene Logos haben aber es keins für Sunset gab, also hab ich kurzerhand selbst was zusammengebastelt:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Neptune PurpleHeart.)
Zitieren
12.01.2015
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Vielen Dank für die Annahme
Twilight smile

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
12.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Wilkommen! im fc

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Willkommen im FC [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich hoffe ihr findet SFM Bilder von Sunset auch in Ordnung[Bild: mlp-sunwonder.png]
Zitieren
12.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
(12.01.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ich hoffe ihr findet SFM Bilder von Sunset auch in Ordnung[Bild: mlp-sunwonder.png]

Ja, vor allem dieses (auch wenn es kein natives SFM-Modell ist):
Sunset Shimmer by CreatorOfPony (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Soso, dann gleich noch ne Runde SFM, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Zitieren
12.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sunset Shimmer Fanclub (70 Anhänger)
Mein Problem ist gerade das mein Internet aufgebraucht ist und ich mir diese Bilder nicht anschauen kann[Bild: mlp-sunglare.png]
Aber zum Glück habe ich noch ein Bild auf pic-upload von Sunset Shimmer was ich hier noch nicht gezeigt habe[Bild: mlp-sunyay.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste