Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:51



Udgar's Methalle
11.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Dass ich hier wieder über mein Leben jammer, ist kein Grund hier nicht mehr zu schreiben.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
11.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Das ist doch auch nicht schlimm, wenn man was auf der Seele hat darf man sowas FS grins
Zitieren
11.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Geöffnet!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
Da ich meine echte Flasche Met heute nicht anbrechen kann, da ich Kopfwehtabletten intus habe, gönne ich mir jetzt aber mal ein paar Gläschen vom virtuellen Met :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Nery, mein Beileid. Ich kenne das.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
11.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(11.01.2015)Nerymon schrieb:  Da ich meine echte Flasche Met heute nicht anbrechen kann, da ich Kopfwehtabletten intus habe, gönne ich mir jetzt aber mal ein paar Gläschen vom virtuellen Met :3

Einen Met für die Maid!

Dazu Musik!



Zitieren
11.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
Ihr mit euer Volksmusik xD
Zitieren
11.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(11.01.2015)Nerymon schrieb:  Da ich meine echte Flasche Met heute nicht anbrechen kann, da ich Kopfwehtabletten intus habe, gönne ich mir jetzt aber mal ein paar Gläschen vom virtuellen Met :3

Ist ein grund.
Aber kein Hinderniss.

Man kann danach, bzw am morgen danach wieder Kopfschmerztabletten nehmen [Bild: cl-rd-derp.png]


Warum trollt mich eig dieser dumme spamschutz? Twilight: No, Really?
Zitieren
11.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Naja es ist Musik die mir gefällt. Aber das dieses Lied Volksmusik ist, weiß ich nicht.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
11.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
*Wirft Guardian mit einen Apfel ab*

[Bild: luna-eye.png]
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
(11.01.2015)Odinsson schrieb:  
(11.01.2015)Nerymon schrieb:  Da ich meine echte Flasche Met heute nicht anbrechen kann, da ich Kopfwehtabletten intus habe, gönne ich mir jetzt aber mal ein paar Gläschen vom virtuellen Met :3

Ist ein grund.
Aber kein Hinderniss.

Man kann danach, bzw am morgen danach wieder Kopfschmerztabletten nehmen [Bild: cl-rd-derp.png]


Warum trollt mich eig dieser dumme spamschutz?  Twilight: No, Really?

ich hab nur immer Angst, dass ich meinen Organen dann zu viel zumute, wenn die Leber z.B. Medikamente und zeitgleich auch noch Alkohol abbauen muss x:

aber sowas wie nen Bier trink ich auch durchaus noch, selbst wenn ich ein paar Stunden vorher ne Tablette genommen hab... aber Bier hat ja auch nicht wirklich viele Prozente, da denk ich irgendwie eher "das geht schon noch" RD laugh... aber Met ist jetzt auch nicht grad hochprozentig, aber hat schon ne gute Ecke mehr als Bier

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(11.01.2015)Noé schrieb:  *Wirft Guardian mit einen Apfel  ab*

[Bild: luna-eye.png]

*Fängt den Apfel*

Danke ich hatte schon Hunger!
[Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
11.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Hmm. naja.... joa...aber. Ich lebe eh nach der devise, das wenn ich mir über alles was ungesund sein könnte nen Kopf zerbreche ich kein Spass mehr am leben hätt. Also runter damit....also in meinem fall Cheerilee awesome

Leider hab ich kein Met im haus Whining
Zitieren
11.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(11.01.2015)Guardian schrieb:  Danke ich hatte schon Hunger!
[Bild: pc-tcute.png]

Dann iss lieber Fleisch Cheerilee awesome
Zitieren
11.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Udgar's Methalle
Guten Abend, einen Schwarzdornmet bitte.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
(11.01.2015)Odinsson schrieb:  Hmm. naja.... joa...aber. Ich lebe eh nach der devise, das wenn ich mir über alles was ungesund sein könnte nen Kopf zerbreche ich kein Spass mehr am leben hätt. Also runter damit....also in meinem fall  Cheerilee awesome

Leider hab ich kein Met im haus  Whining

stimmt schon, zu viel Gedanken machen sollte man sich nicht... man will ja auch Spaß haben im Leben AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Eben, wenn ich manche höre, wie sie sich aufregen was alles ungesund ist. Feinstaub, Nahrungsmittel, Medikamente, usw....da würd mir der kopf platzen [Bild: rd-aj-6.png]
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
grad bei Lebensmitteln wird das ja immer schlimmer... wenn man nach den Medien und den Meinungen so mancher Menschen gehen würde, dürfte man bald gar nix mehr essen, weil überall dauernd irgendwas entdeckt wird, was angeblich gesundheitsschädlich sein könnte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Udgar's Methalle
(11.01.2015)Nerymon schrieb:  grad bei Lebensmitteln wird das ja immer schlimmer... wenn man nach den Medien und den Meinungen so mancher Menschen gehen würde, dürfte man bald gar nix mehr essen, weil überall dauernd irgendwas entdeckt wird, was angeblich gesundheitsschädlich sein könnte

Alles verursacht Krebs. ALLES. Cheerilee awesome

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Da gibt es ein schönes Zitat drüber. Der größte Krebserregung ist der Mensch ganz wllein.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste