Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 03:33



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*also die obere variante ok,eigentlich warte ich ja auf ne antwort von Seras,kann ich mir aber auch selber beantworten*

Sahea bemerkte die tränen wie auch die anderen
-ja das würde ich,egal was du anstellst oder was passiert,ich bleibe stets an deiner seite weil wir füreinander geschaffen sind-

Flo schaut in den Rückspiegel
(gut sie versuchen es nicht)er fuhr in ein altes Tunnel system und schaltet das licht ein,es führt in die stadt zurück

Zitieren
12.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/ich will auch bei dir bleiben/ sein Puls ist wieder so bei 40 und er hustet und macht langsam die Augen auf dann kamen zwei erste und namen ihm die Atem Schläuche raus "sa... rah..li..schen"

[Lisa]
Schaut zu nico "Nico...nico du lebst" sie umarmt ihn (wie viele Mädchen sind eigentlich bei nico Sarah die drei Schwestern von ihr twili und Lisa .. woh man krass)

[Nick]
Hat die Polizei leider verloren "hmm schade hätte gerne gewusst was los ist naja egal" fährt in die Stadt rein in Richtung Park

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*höhöh,zuviele für ihnFS grins ?*

sahea fällt ein Stein vom Herzensichtbar erleichtertgab sie ihm einen Kuss und auch die anderen atmeten erleichtert auf

Flo kam in der Stadt bei sich an,brachte Rocky und Seras in die wohnung,versteckt das fahrzeug wo er es her hat und geht durch die strassen

Zitieren
12.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Genießt denn Kuss /es tut mir so leid Sarah in meiner wut War ich so blind ich liebe dich über alles/ löst denn Kuss

[Lisa]
Kichert etwas "ohhh nico ich bin so froh das du wieder lebst ich ha e dich früher für deine taten bewundert und das tuh ich immer noch deswegen wollte ich auch zu dir und weil ich....dich sehr gerne habe" wird etwas rot

[Nico]
"Wenn du willst kannst du solange du willst bei uns wohnen wie du willst wenn Sarah damit einverstanden ist?"

[Nick]
Macht ein paar Tricks im Park

(Bin jetzt Penn Nacht)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
,,vergeben und vergessen schatz aber meinst du nicht es ist etwas komisch für sie das du*sie kichert weil sie es belustigent findet*mit einem Pony zusammen bist?"

*ok*

Zitieren
12.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*schaut nach hinten*
Na ja.... Einer nicht mehr.... Aber die anderen ja... Jedoch nicht so dicht....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(12.01.2015)Shadow Dragon schrieb:  *höhöh,zuviele für ihnFS grins ?*

sahea fällt ein Stein vom Herzensichtbar erleichtertgab sie ihm einen Kuss und auch die anderen atmeten erleichtert auf

Flo kam in der Stadt bei sich an,brachte Rocky und Seras in die wohnung,versteckt das fahrzeug wo er es her hat und geht durch die strassen

Zitieren
12.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*läuft Flo entgegen*
Hallo Flo.
*sie grinst ihn an*

[seras]

*ist im Bad und schaut sich Ihren Rücken an. Dabei seufzt sie*
Na toll......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo erkennt sie sofort,packt sie am hals und drückt sie gegen die nächste hauswand
,,was hast du mit Seras gemacht?"

Zitieren
12.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[yuki]

Uiii.... Wie stürmisch... Kein Wunder das Seras sich in dich verliebt hat.
*sie grinst ihn nur an*
Nun ja.... Was ich gemacht habe.... Ist sie in meinen Assassinen auf genommen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
*er fuhr zurück zu sich und fuhr an yuri und flo vorbei und erkannte flo und hielt an*
flo was ist los wenn ich fragen darf
*er machte das visier auf*

jennifer
*sie fuhr mit dem auto durch die straßen und kaufte ein*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,ihr pack seid doch alle gleich,hat man mit den anderen eine abmachung kommen die anderen und reißen es wieder ein,du lässt sie gefälligst wieder gehen odef ich wefde ungemütlich"

Zitieren
12.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Kann ich gerne machen.... Allerdings muss ich dir dazu sagen... Das abtrünnige Assassinen normalerweise tötet..... Seras... Hat mich schon so oft aus der Patsche geholfen..... Klar.... Denken die jetzt das ich alles tue was man mir befiehlt.... Die anderen wollten ihren tot..... Hat man mir auch aufgetragen... Da habe ich mir aber gedacht.... Das ich meine Schwester beschützen will.... Und das geht nur so...... Sie wird keine Aufträge bekommen.... Es ist nur als..... Schutz.... Und jetzt lass mich los...
*sie packt seine Hand und tritt mit ihrem Fuß in seine seite*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
FLO
*springt vom mottorad und zieht sein hochfrequnez muramasa*
ich warne dich tu einem meiner freunde weh und ich kenne keinen halt
*es umgab ihm ein grünes schimmern *

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
12.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo interresiert das wenig,gibt ihr eine kopfnuss und zieht ihr die beine weg,dreht sie auf den Bauch,drückt ihr das knie auf den rücken und stemmt sich mit gewicht drauf,dann hält er ibr den geladenen Revolver an den Kopf
,,ich habe mir geschworen jeden umzlegen von euch der sich zwischen mir und Seras stellt,bis du aufgekreutzt bis lief es eigentlich ganz gut,ich habe viel geopfert um sie da rauszuholen und das las las ich mir von dir nicht kaputt machen also lass sie gehen oder dein hirn verteilt sich hier auf den boden"

Zitieren
12.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Wenn du mich tötet kannst du ihr das mal eh nicht entfernen......
*schaut ihn mit kalten Augen an*
Denkst du ich will meine Schwester nicht schützen? Na bitte dann töte mich..... Ich bin die einzige die das entfernen kann.....

[seras]

*hat sich von Rocky überreden lassen eine Runde mit ihm zu gehen und sieht Flo und Yuki. Sofort rennt zu Ihnen*
Schatz.... Hör auf damit....... Lass meine Schwester los......
*zieht ihn von ihr weg*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
DENNIS
*fährt weiter nachhause an flo und co vorbei*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
12.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"ohhh gott mir tut immer noch alles so verdammt weh" ein Arzt kommt rein "ähm also wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht die gute ist sie können bald wieder gehen die schlechte ist... ihre Beine sind so gebrochen das wir sie leider nicht mehr heilen können es tut mir leid" nico sah ihn nur geschockt an dann auf den Boden "versteh" / man ware bloß nicht außer Kontrolle geraten wäre das verdammt nochmal nicht passiert/ der Arzt geht wieder

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lisa]
Ihr wird etwas kalt "brrrrrr mir ist gerade echt kalt ist euch auch so kalt?"

[Nico]
"Nein eigentlich nicht? "

[Lisa]
"O..ok..ich bi....."sie fällt aufs Bett und schläft ein dann verwandelt sie sich in Lumina

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Hey lischen was...." er sah was Passiert ist "ok das ist komisch"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste