Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:26



Girltalk <3! Fanclub
12.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Glückwunsch, IronMetal FS grins
Und hallo ihr Lieben! ich meld mich auch mal weider Big Grin

Am Wochenende hatte ich Besuch und wir waren viel Unterwegs, deswegen war ich wieder kaum hier D:
Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut rumgebracht und es war schön Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
danke Twilight happy

Naja, Samstag war nicht so toll. Wollte nen Kumpel besuchen, aber wegen dem Sturm musste ich das Ausfallen lassen. Eine Fahrt durch den Westerwald bei dem Sturm ist verdammt gefährlich. [Bild: cl-fs-oops.png]

Sonntag war lustig dafür, da haben wir uns dann getroffen. [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich hätte das ganze Wochenende lang nur schlafen können, war irgendwie so schlapp... und könnte auch jetzt direkt wieder pennen x.x *noch mehr Kaffee aufsetz*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nicht das du krank wirst Nery. Ich meine, das wetter ist ja zum Krank werden. An dem einen Tag kannst du draußen im T-Shirt herum laufen und am nächsten musst du wieder die Wintersachen überziehen. Und dieser Wind und Regen ... ich finde der Boden hat nun genug Wasser.
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
wäre nicht so abwegig... vor ein paar Tagen sind wir ja auf dem Heimweg zu Fuß voll in den Sturm und Regen geraten und war durchnässt bis auf die Haut, als wir zuhause ankamen... würde mich also nicht wundern

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Mädels, war das ein besch*ssener Schei*stag.....
Und wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Meienr war ganz ok, hab ne gute Note erhalten und genieße nun den Sturmfreien Tag. [Bild: mlp-fgrin.png]

(12.01.2015)Nerymon schrieb:  wäre nicht so abwegig... vor ein paar Tagen sind wir ja auf dem Heimweg zu Fuß voll in den Sturm und Regen geraten und war durchnässt bis auf die Haut, als wir zuhause ankamen... würde mich also nicht wundern

Naja, nur Regen abbekommen macht ja noch keine Erkältung sondern schwächt das Immunsystem, weswegen man schneller krank wird. Aber Erkältungsviren mögen dieses Nass-Kalte Wetter. Aber dieses auf und ab der Temperaturen geht auch extrem auf den Kreislauf. Ist kein schönes Wetter.
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
mein Tag war bisher wie immer... nix nennenswertes passiert

@Iron
jap... x.x
fühl mich auch den ganzen Tag total benebelt, als wär ich gar nich richtig "da"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja, ist der Kreislauf. Denke das liegt am Wetter.

Ich fühle mich auch Müde, aber ich hab auch nicht besonders gut gepennt.

ergh, wie ich es hasse, wenn der Paketbote hier klingelt und ich mir dann extra was anziehen muss. [Bild: cl-rar-bored.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von IronMetal.)
Zitieren
12.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(12.01.2015)IronMetal schrieb:  ergh, wie ich es hasse, wenn der Paketbote hier klingelt und ich mir dann extra was anziehen muss. [Bild: cl-rar-bored.png]

Müssen tust du das nicht, du solltest aber.

Ich bin stark dafür ein Bürgerbegehren zu starten das bis Anfang April die 15 Grad vom Samstag beibehalten werden mit einer anschließenden langsames Steigerung auf Sommer bis Ende April.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(12.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(12.01.2015)IronMetal schrieb:  ergh, wie ich es hasse, wenn der Paketbote hier klingelt und ich mir dann extra was anziehen muss. [Bild: cl-rar-bored.png]

Müssen tust du das nicht, du solltest aber.

Ich bin stark dafür ein Bürgerbegehren zu starten das bis Anfang April die 15 Grad vom Samstag beibehalten werden mit einer anschließenden langsames Steigerung auf Sommer bis Ende April.

Naja, mich stört es ja nicht nackt gesehen zu werden, muss aber dennoch nicht sein. RD laugh

Ja, aber bitte Temperaturen nicht über 25°C, denn das wäre zu viel des guten. RD laugh
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
es geht dabei auch weniger darum, dass es dich selbst nicht stört nackt gesehen zu werden... aber das es wohl andere stört und man da Rücksicht nehmen sollte Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(12.01.2015)Nerymon schrieb:  es geht dabei auch weniger darum, dass es dich selbst nicht stört nackt gesehen zu werden... aber das es wohl andere stört und man da Rücksicht nehmen sollte Big Grin

Aus dem Grund mache ich es ja auch nicht. [Bild: cl-fs-wink.png]

Außer ich weiß, das die andere Person damit kein Problem hat oder es ist ein Platz wo FKK erlaubt ist.

War aber eben auch mal draußen (angezogen natürlich), man, ist dieser Wind ekelhaft kalt. Ich hätte gerne mal weider ne längere Hochdruckphase. Diese ganzen Stürme mit Regen nerven langsam. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
12.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Iron: Oh Ja, da musst du mir nichts sagen. ich bin vor ein paar Jahren bei kräftigem Sturm bis 150km/h durch den Westerwald von einem Bekannten nach Hause gefahren xD

Never again D:
Tut mir aber Leid für euch D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach naja, wir haben uns ja einen tag später getroffen. Inklusive 3 weiterer Kumpels, also von daher wars dann nicht ganz so schlimm. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
12.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Na immerhin Twilight happy

Whoa ich hatte grade Kohlroulladen mit Klößen und bin jetzt pappsatt x)

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Kohlrouladen? Klingt nach Spaß im Magen am Abend. RD laugh

Ich hatte Braten, war auch recht sättigend. [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
12.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Na super... RD laugh
So schlimm ist das bei mir nicht Tongue


Braten ist natürlich auch immer gut!

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
N´abend die Damen.

Gesunde und ausgewogene Ernährung hat sich bei mir schon vor langer Zeit die Kugel gegeben.
Dementsprechend war dann auch mein Abendessen, obwohl ich nicht gezielt Junkfood esse, ist mir einfach zu teuer.

Heute war dann auch noch so eine spezielle Kundin im Laden von der Sorte die glaube alle Welt würde nur für Sie hinter der Theke stehen und arbeiten.
Pause wer braucht den so was arbeiten Sie ruhig die acht Stunden durch damit die Kundschaft zufrieden ist, ne is klar ...
Solche Leute hab ich echt so was von gefressen. [Bild: pc-tugh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
WOOHOO! Mein Grafiktablett funktioniert auf einmal wieder!! [Bild: rd-pinkie3.png]

Heut ist der beste Tag seit langem. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste