Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:54



League of Legends
12.01.2015
Soulius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: League of Legends
Mein ingame Name ist Soulius LvL 30 / S4 Gold V im moment nicht wirklich am Spielen, da alle nur noch am Ragen sind und nicht mehr spaß gekostet.

Suche eh leute mit denen man endlich im team entspannt spielt und was lernen kann.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561197997982899.png]

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: League of Legends
(11.01.2015)Temperton schrieb:  Haha,yep. Ich bin in der Warteschlange!
Ich hab über 20000 Spieler vor mir in der Warteschlange und DANN werde ich eingeloggt!
Ich darf auch noch son stündchen Warten.

Hatte ich Heute auch RD laugh
Zitieren
12.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hihi, grade gefunden, ist aber glaube alt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Jo, m8's

Ich bin dann auch endlich mal in S4 angekommen und mich an Maokai top versucht.

Fand ich retardet...Also retardet einfach. Hab gegen Irelia gespielt...Naja wie das Glück wollte wars scheinbar First time Maokai gegen first time Irelia...zumindest hat sie so gespielt.

Jemand hier mit irgendwelchen total awesome secret Maokai mechanics die er mir sagen möchte?..Abgesehen von Q spammen?

Spoiler (Öffnen)

irgendwas?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nicht Maokai top spielen. Das ist so auf einer Stufe mit Heimer top.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Weils nicht viable ist oder was?


Heimerdinger ist gut... in Bronze/Silber wo er mit seinen Turrets noch mehr Minions erwischt als einer der mit Köpfchen farmt und die Leute dumm genug sind Heimer zu diven während er sich zwischen seinen Turrets gemütlich macht.

Maokai, keine Ahnung, man sagt mir jedenfalls oft dass er op ist aber ich habe noch keinen gesehen der gecarriet hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Er meint vermutlich weder das es nicht Viable ist, noch das es op ist.

Er meint vermutlich das es einfach nur abartig behindert ist und nervt wie sau.


..Aber ich Spiel nur nerviges auf der Top ...Elise,Fiora,Graves,Kayle..... [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Maokai top ist schon ganz gut. Einfach weiter mit ihm spielen.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
12.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ehrm Heimer ist ja an sich nicht so schlecht in bestimmten Matchups. Gibt ja genügend Heimer Mains in High Elo, die kann man sich ja mal ansehen wenn man ihn spielen möchte.

Die super secret Maokai Mechanics sind: du bist ein Tank. Aber anders als Gnar kannst du niemanden 100/0 im Early bursten.
Grundsätzlich brauchst du ein Team um zu gewinnen. Darum kann ich dir nicht wirklich helfen außer dir zu sagen, dass du dir einfach ansehen solltest was man baut und wie man traden kann und, dass er kein wirklich guter Pick in Low Elo ist. Mid Elo ist es zwar nicht mehr ganz so schlecht, aber es ist eher ein Würfelspiel, solange du deinen TP nicht gut nutzt. Trotzdem würde ich es nicht riskieren, wenn es Champs gibt, die du lieber spielst und besser in SoloQ sind.
Eine Leona die ihre E auf einen Thresh verfehlt, der geradewegs an einer Wand entlang geht. Wat.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was gibts an Heimer zu können ausser drauf zu achten dass man schön in seinem Bermudadreieck aus 3 Türmen steht, einen Ult turm stellt wenn einer diven will um dann mit zonyas den One bis Pentakill einzusacken?

Heimer meiner Auffassung nach aber daher genauso mobil wie eine Scudrakete mit demontiertem Fahrwerk.
Potentiell viel Schaden, aber solange man ihm aus dem Weg geht keine Gefahr.

Im Late sind wiederum seine kleinen Türme kein großes Thema mehr, die werden, zumindest von mir, als hauptsächlich ranged Champs Spieler (ADC/Mid) einfach kaputt gemacht. So schnell kann der keine nachstellen wie die kaputt sind.

Maokai würde ich da schon eher als eine Bedrohung ansehen.

Aber vll. muss ich ja mal wirklich diese Pro Heimers angucken.

Btw.: Ih hab jetz au man Shyvana im ranked gespielt... junge die gefällt mir.... besonders gegen diese toplaner wo full ad gehen, von denen lässt sie keinen Krümel übrig. Solche wie Aatrox, Fiora, Rengar, Khazix usw.
Ne Fiora hatte ich mal im Normal schon, hab sie zerlegt wie ein hammer ein Ei, schon auf lvl 1 als die mich gleich angestürmt hat als ich farmen wollte... naja danach hatte ich meine ruhe... XD

Stand minute 20 so ungefähr 150 farm zu 40 farm da sie nur noch unterm tower farmen konnte und das auch nur mit sehr großer Vorsicht. :-D

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Simaris.)
Zitieren
12.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Shyvana ist auch ein extrem starker Toplaner im Low Elo. Ist recht einfach erklärt... gleicher Grund wie bei Trundle. Sobald du dein erstes Item hast und den Tower erreichst, ist der weg.

Also einfach immer schön splitpushen.

Aber warum du gegen Aatrox gewonnen hast, ist mir nicht ganz klar. Entweder, du bist einer dieser Leute, die Tank Shyvana auf der Top spielen (was falsch ist) oder der Aatrox war einfach nur blöd. Im Prinzip hätte er nur farmen und sustainen müssen und dich dabei mit E bombardieren, und dann, sobald die HP niedrig sind, einfach diven.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
[Bild: 93f1e3e609.jpg]

Puuh hatte schon Angst ich werd ausgelassen xd

[Bild: cf5ffc6a84.jpg]

Cant carry the whole team. Aber im Ernst, die Botlane war nur am Flamen und haben sich das eigene Versagen immer gegenseitig schöngeredet. Null wards und Leona war echt übel am KS'en. Die haben dann die ganze Zeit Talon geflamed obwohl der nach anfänglichen Schwierigkeiten super auf die Beine kam.
Zitieren
12.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat: und dann, sobald die HP niedrig sind, einfach diven.

Er hat mich mit lvl 2 angeprungen, dabei habe ich ihn aus seiner passive geprügelt... dann kam der gegnerjungler und war mit dem ca 2-3 minuten auf der lane.

Dann war ich mal kurz unterm tower und sie haben sich beide auf mich gestürzt, doublekill für mich. danach war die lane für aatrox gegessen.

und es is mir egal ob shyvana top falsch ist oder nicht... sie macht spass... und sie zerfetzt diese full ad typen einfach nur (von denen ich soweit ich gesehen habe jedes mal wenn ich gespielt habe zu tun hatte(5 Spiele), etwas niedriger sustain, aber mit den hpreg runen die ich mir anspare müsste dass dann hinhauen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
TANK shyv top ist falsch. Mehr nicht.

Da ist der Fehler von aatrox. Er wird erst ab level drei richtig stark.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich habe immer noch kein Mystery Gift. #firstworldproblems
Mal schauen, wann der bei mir ankommt. Hab auf jeden Fall alles erfüllt, um es zu kriegen. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hast du genügend champs? Also offene skins?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(12.01.2015)Morasain schrieb:  Hast du genügend champs? Also offene skins?

Ich hab insgesamt 13 Champs, die weiß ich nicht wie viele Skins pro Champs haben und insgesamt besitze ich nur 3 Skins.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ist ja gut, brauchst nicht gleich besserwisserisch zu werden, ein ja hätte genügt :p

Warst du denn letzte season nicht brav? Hatte der Weihnachtsmann dich auf der schwarzen Liste?


...
...
Oh mein Gott. Riot ist der Weihnachtsmann!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(12.01.2015)Morasain schrieb:  Ist ja gut, brauchst nicht gleich besserwisserisch zu werden, ein ja hätte genügt :p

Warst du denn letzte season nicht brav? Hatte der Weihnachtsmann dich auf der schwarzen Liste?


...
...
Oh mein Gott. Riot ist der Weihnachtsmann!

Ich beantworte Fragen immer gewissenhaft. RD salute

Ich war immer brav. AJ Prost Oder zumindest so brav, dass ich noch nie bestraft wurde. Cheerilee awesome

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(12.01.2015)Morasain schrieb:  TANK shyv top ist falsch. Mehr nicht.

Da ist der Fehler von aatrox. Er wird erst ab level drei richtig stark.
K, Tank Top Shyv ist useless und der Lv 2 Aatrox Cheese existiert nicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste