Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:11



League of Legends
12.01.2015
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Ich hab (wahrscheinlich verdient  Twilight: No, Really? ) auch keinen Skin bekommen  Whining

Und vor ein paar Tagen ein, für meine Elo, ziemlich extremes Spiel gehabt.
Spoiler (Öffnen)

Zugegeben.. meine Stats sind nicht wirklich gut, aber wenn man bedenkt, dass unsere Jinx mit grandiosen 0.15 gestarte hat und die Gegner zeitweise 15k Gold vorne waren ist es schon fast ein Wunder für mich so ein Spiel noch gewonnen zu haben.
Zitieren
12.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(12.01.2015)Commander Fluffy schrieb:  
(12.01.2015)Morasain schrieb:  TANK shyv top ist falsch. Mehr nicht.

Da ist der Fehler von aatrox. Er wird erst ab level drei richtig stark.
K, Tank Top Shyv ist useless und der Lv 2 Aatrox Cheese existiert nicht.

Gut. Lass es mich anders ausdrücken... Tank Shyv Top mit einem Build wie Boots Randuins Sunfire Visage Warmogs Situation ist nicht gut. Zumindest für Solo Q in niedriger Elo. Du kannst in niedriger Elo so viel alleine dadurch reißen, dass du deine Lane sauber split pushst, dass es sich eher lohnt, sie als Offtank oder Bruiser zu spielen. Mit ihrer Ulti kann sie so gut wie jeden Champ im 1v1 besiegen, Ausnahmen sind richtige Duelists wie Jax oder Nida.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
1) Warum gibts nochmal für alle Mystery-Skins?

2) Sultan Gangplank ... fuck yeah. Endlich ein Harem.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Apropo Mystery skins (die man für positives verhalten bekommt).
Ich hab jetzt schon meine 2te Chatsperre und trotzdem den mystery skin bekommen,Riots standards scheinen nicht sehr hoch zu sein.

Habe übrigens Mantheon A.K.A Panthenippel bekommen.
Soll heißen Ruthless Pantheon.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
12.01.2015
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Tja.. ich hab mit der dritten sogar gratis dazu noch n ranked restrict bekommen. Ich muss mich also nicht wundern Facehoof
Shyvana hab ich auch mal ne Zeit lang Toplane gespielt. Dann immer mit Botrk und Trinity und das hat super funktioniert.
Zitieren
12.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe keinen bekommen. Nie ne Chatsperre gehabt, nur einmal eine LPQ durch den verkackten Router. Super.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Joa,ranked restriction hab ich auch Smile Darf noch 24 mal Abwechselnde Wahl gewinnen,aber hey,das haben wir davon das wir uns wie Arschlöcher verhalten haben.
Ich sitz meine Strafe ab und versuch mein verhalten schritt für Schritt zu ändern Smile Zum glück gibts ja leute mit denen man im TS reden und zocken kann,

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
12.01.2015
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht ^^
War zwar ziemlich ärgerlich, dass ich so kurz vor Gold aufgehalten wurde, aber dafür versuche ich bis jetzt immer wieder mein Team zum zusammenhalt zu bewegen und sich nicht über Kleinigkeiten wie First Blood sein zu ärgern. Nervig sind vor allem die 126 Spiele eingeschränkter Chat, die ich aber zum Glück inzwischen seit einiger Zeit abgesessen hab.
Zitieren
12.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(12.01.2015)Morasain schrieb:  Du kannst in niedriger Elo so viel alleine dadurch reißen, dass du deine Lane sauber split pushst, dass es sich eher lohnt, sie als Offtank oder Bruiser zu spielen.
Wenn ich in Low Elo gewinnen will, dann spiele ich Assassins.


Ich habe meines noch immer nicht bekommen obwohl ich nie irgendeine Sperre hatte.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Wird sicher irgendwann kommen. Ist ja nicht so, dass League nur 200 Spieler hätte.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.01.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: League of Legends
(12.01.2015)Temperton schrieb:  Joa,ranked restriction hab ich auch Smile Darf noch 24 mal Abwechselnde Wahl gewinnen,aber hey,das haben wir davon das wir uns wie Arschlöcher verhalten haben.
Ich sitz meine Strafe ab und versuch mein verhalten schritt für Schritt zu ändern Smile Zum glück gibts ja leute mit denen man im TS reden und zocken kann,
Läuft bei dir... Aber dann kannst du jetzt mit mir sicher super normal games spielen! Heart Ich verspreche auch nicht zu feeden. xD Nee sorry das war heute ein Ausrutscher... first time Amumu auf ARAM ist schon bitter ^^ aber hey, in der Holzelo fahr ich über die Kluft wie ein Rennwagenfahrer! ^^

Habe den Ionia Master Yi bekommen... .__. Naja hatte mir was besseres erhofft, aber besser als nichts

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.01.2015
DnBPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja mal adden, dann können wir mal zusammen spielen und die ganzen noobs plätten Twilight happy oder von ihnen geplättet werden..
Um euch saß suchen zu ersparen mein Name: XTerrinX
Zitieren
12.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2015)Commander Fluffy schrieb:  Ich habe meines noch immer nicht bekommen obwohl ich nie irgendeine Sperre hatte.
Same here.

Aber ich mein irgendwo gelesen zu haben das sich das noch ne Woche oder so ziehen kann. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.01.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ionia Master Yi ist einer der besten Yi Skins, hab den auch und der sieht Ingame verdammt gut aus.

Shyvana spiel ich auch auf Bruiser damit die ganzen Carries in SoloQ nix mehr zu lachen haben.
Zitieren
13.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hab Time Machine Zilean geschenkt bekommen.
Spiel den Champ zwar nie aber was solls.

Shyvana habe ich ja erst angefangen und builde streng nach den Mobafireguides, taugen die was?

Momentan builkde ich so:
BotrK, Boots, Sunfire, SpiritVisage, Hydra, und noch irgendein situationelles defensives item.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.01.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Lolprobuildes.com PLS
Zitieren
13.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Kein Mobafire, außer du willst von "high elo" Spielern lernen. Ich sollte dort Support Poppy Guides schreiben.
Ich lese auch immer nicht vorhandene Seiten.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum nicht mobafire. Solange er sich nicht dran hält, sondern mit gesundem Menschenverstand spielt und einen Guide nur als Richtlinie ansieht, sehe ich keine Probleme.



Oh, Moment, ich erwarte grad gesunden Menschenverstand von einem League Spieler...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Gold=Athene LB
Plat=Morello Sorc Azir
Diamond=Nida, die von Sion E auf lv 3 getötet wird und Dorans Shield startet
Sind jetzt zwar nur Beispiele, aber die Leute sind nicht so perfekt wie man annimmt.

Allgemein, wenn du Builds sehen willst, solltest du dir lieber ansehen, wie es in Master/Challenger aussieht. Oder selbst nachdenken.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich bin nicht dämlich... ich wandle je nach Situation natürlich builds ab, aber es geht darum was grundsätzlich sinnvoll ist.

Ich hab das Gefühl CDR ist auf Shyvana ganz nützlich.
Dh. Frozen Heart wär doch ne Option, nicht?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste