Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:31



Girltalk <3! Fanclub
13.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hihi.... meine Nase ist seit November zu.

Was soll ich erst sagen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Meine eigentlich permanent FS grins Nur dieses mal ist es etwas nervig weil ich kaum Luft bekomme vor allem in der Nacht AJ hmm

Aber es bessert sich das ist doch schon mal was [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.01.2015)Simaris schrieb:  Hihi.... meine Nase ist seit November zu.

Was soll ich erst sagen?

Nasenspray?

Schönen Nachmittag, übrigens.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
meine Nase is oft Abends/Nachts im Bett zu, was dann beim Einschlafen ziemlich nervig sein kann

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Zitat:Nasenspray?

Nun ich habe hier ungefähr 10 verschiedene rumstehen, von homöopathisch bis chemisch agressiv.

Nur die die kurzfristig helfen darf ich nicht ständig benutzen da sonst eine gewöhnung eintritt und eine weitere reizung der Nasenschleimhäute.

Bei mir ist die Nasenschleimverengung nämlich chronisch. :-D

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.01.2015)Simaris schrieb:  Bei mir ist die Nasenschleimverengung nämlich chronisch. :-D

Aua. Ich habe mal gehört das man bei chronischen Fällen mit einer OP abhilfe schaffen kann. Allerdings ist eine OP halt eine OP.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja, habe auch gehört eine Op kann helfen, aber da gibts nicht nur nutzen sogar auch risiken, zb, eine Einschränkung oder den Verlust des Riechvermögens.

Ich kann nicht behaupten dass ich mit zuner nase viel rieche.,.. aber wenn ich mal Glück habe und sie teilweise offen ist wärs schon toll das Steak vor mir auf dem Teller riechen zu können.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.01.2015)Simaris schrieb:  Ja, habe auch gehört eine Op kann helfen, aber da gibts nicht nur nutzen sogar auch risiken, zb, eine Einschränkung oder den Verlust des Riechvermögens.

Ich kann nicht behaupten dass ich mit zuner nase viel rieche.,.. aber wenn ich mal Glück habe und sie teilweise offen ist wärs schon toll das Steak vor mir auf dem Teller riechen zu können.

Ja das es Risiken gibt ist mir durchaus bewust, wobei natürlich die Frage ist wie oft so was vorkommt, aber das ist natürlich deine Nase.

Alternativ bietet sich die Eröffnung eines neuen Nasenlochs mithilfe eines Stahlbohrers. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mein Vater hat ne Hilti *sarcasm off*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dieses Wetter! [Bild: cl-rar-yell.png]

Den ganzen Morgen, wo ich in der Schule saß, war es Sonnig. War sogar recht Mild, weswegen ich sogar kurz überlegt habe Mittags auf dem Nachhauseweg die Jacke auszuziehen und nur im T-Shirt (mehr hatte ich den ganzen Vormittag obenrum auch nicht an außer draußen halt die Jacke) zu gehen. Aber dann kam plötzlich Wind und Regen und vorbei wars mit dem schönen Wetter. Und das den ganzen Nachmittag lang. Also manchmal trollt einen das Wetter extrem. Hatte mich schon auf einen Spaziergang gefreut, aber nein, wieder nichts. [Bild: cl-rar-bored.png]
So eine schönes Hochdruckwetterlage wäre mal ne nette Abwechslung.

Und auch sonst ein eher ereignisloser Tag. Wie war euer Tag so?
Zitieren
13.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey, mein tag war ganz okay. Hab heute mal mühevoll den backofen sauber gemacht ( ja hab den ein halbes jahr nicht geputzt... Bin manchmal ein wenig assi RD laugh )

Und habe den ganzen tag schon übelriechende blähungen xD mein freund tut mr so leid.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Naja, solange es hin und wieder vorkommt, dass der Backofen gereinigt wird. RD wink RD laugh

Und das mit den Blähungen klingt aber nicht gesund. Oder gabs was Magen-Darm anregendes zu Essen?
Zitieren
13.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Montag und Dienstag sind Böse [Bild: cl-rar-yell.png] BÖSE!!!

Schon der zweite Tag an dem ich z faul war mir was warmes zu essen zu machen *seufz

@Iron
Ich bin auf den Kümmerlichen Zehn Metern vom Busbahnhof zum Geschäft klatschnass geworden als ich wieder raus kam war natürlich wieder eitel Sonnenschein.

Ne was ein Tag ich hatte das Gefühl viel zu lange für meine Arbeit zu brauchen. [Bild: pc-tunsee.png]

So Zeit für Kekse ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.01.2015)IronMetal schrieb:  Naja, solange es hin und wieder vorkommt, dass der Backofen gereinigt wird. RD wink RD laugh

Und das mit den Blähungen klingt aber nicht gesund. Oder gabs was Magen-Darm anregendes zu Essen?

Findest du? Also meiner erfahrung nach sind blähungen was relativ gewöhnliches, oder? ^^

Es gab essen, das der vater meines freundes gekocht hat ( das ist immer sehr deftig)
Panierter rosenkohl, kartoffelsalat mit speck. Heute morgen habe ich einen wurstsalat mit silberzwiebeln und ei vom
Feneberg gegessen Big Grin
Müsste verdauungsanregend sein, oder? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ok, Rosenkohl ist ein Blähungsverursacher schlecht hin und der Rest sorgt sicher auch noch für die bestimmte note. RD laugh

Aber ist Fenneberg eine Firma oder was?
Zitieren
13.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Neee, oder kp ^^
Aber die verkaufen halt auch im kühlfach ihre salate.

Das mit dem rosenkohl liegt irgendwie nahe, kommt ja immerhin das wort "kohl" drin vor xD also werd ich wohl nicht an darmkrebs leiden oder so^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So ihr ich hab das wwu Urlaubs bedingt absagen dürfen. .. Twilight: No, Really?

Zitieren
13.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.01.2015)Atomicorn schrieb:  Das mit dem rosenkohl liegt irgendwie nahe, kommt ja immerhin das wort "kohl" drin vor xD also werd ich wohl nicht an darmkrebs leiden oder so^^

Ich glaub, dann hättest du andere Symptome. RD wink

@Fee: Das tut mir Leid.
Zitieren
13.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mieps, dann sind zwei plätze in der SW hütte frei, möchte ich allgemein dann anmerken.

Also wer wo anders untergekommen ist, weil kein platz mehr war, kann dann nachrutschen.

Schade, dass ihr nicht kommt Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Herrman! Wieso erfahr ich erst jetzt, dass du auch ein jünger des atoms bist?? Wir haben uns bis jetzt definitiv zu wenig über videospiele unterhalten!
(29.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich würde jetzt FarCry 3 sagen, aber Fallout 3 war noch besser.

Das Gameplay war nicht so toll, die Grafik auch nicht und nicht zu vergessen das Bugthesda Syndrom.

Aber diese einzigartig grandiose Athmosphäre und das Feeling das einen das Spiel beim Spielen übermittelt und die Weise wie einen diese Welt in seinen Bann zieht machen das Spiel zu DEM Meisterwerk schlechthin.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste